1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bitte beurteilt diese Fotos !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzesAuge, 20. August 2004.

1. donald105

donald105 New Member

Naja, für's model-leben sind halt eher 10 % untergewicht angesagt.... und hübsch findet jeder was anderes.
    Ich war manchmal erstaunt, was für geräte da lebend ins studio kamen, und wie die plötzlich auf fotos aussahen - und vice versa. (Was nicht heißt, dass man aus einer elefantenkuh eine gazelle fotografieren könnte).

2. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

du hast recht. aber schwarzesauge schreibt weiter oben, dass sie sich gerne fotografieren lässt (sie zieht sich sogar aus vor der kamera!) und dass sie viel ausstrahlung hat. aber davon ist leider nicht viel zu sehen. drum meine anregung: mehr interagieren, mehr ausdruck. das muss sie ein stück weit mitbringen, das kann nicht nur vom fotografen aus kommen. (die models, die es weit gebracht haben, mussten das nicht noch lange lernen...)

3. akiem

akiem New Member

ich habe auch gelacht, als ich das für mich tatsächlich geltende anforderungsprofil (iso akiem 12008) geschrieben habe :)

4. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Stimmt, meine Freundin hatte mal für einen TV-Spot ein Model, welches die unteren losen Rippen sich herausoperieren ließ, um eine noch schlankere Taille zu haben. Das Model kennt ihr übrigens. Sage nur Duschgel mit zwei Buchstaben...

5. nanoloop

nanoloop Active Member

@ SchwarzesAuge

Tipps:

1.
    Die Homepage offline nehmen.

2.
    Sie sollte Kontakt mit Studierenden an einer Uni oder FH aufnehmen, Bereich: Visuelle Kommunikation o.ä.

Warum?

Dort gibt es kreativ frische, innovative Leute, die fast immer auf der Suche nach geeigneten Models sind.

Eventuell bekommt sie so kostengünstig, geeignete Fotos und vor allem konstruktive Kritik, Kontakte, Jobs und handwerkliche Unterstützung.

Da Visuelle Kommunikation weit gefasst ist, überschneiden sich viele Bereiche (Fotografie, Graphik Design, Mode etc pp) und ich denke in allen Bereichen bräuchte sie tatkräftige Unterstützung bzw. könnte davon profitieren.

PS zur Person:
    Direkt gesagt, eigentlich ist sie für einen Einstieg zu alt und hat keine idealen Proportionen.

Eventuell hat sie aber eine Wandlungsfähigkeit und Flexibilität vor der Kamera, die dieses Manko reduzieren.

Wenn dem so sein sollte, die Fotos zeigen dies leider nicht und sind somit kontraproduktiv (deshalb u.a. -> Tipp 1).

6. akiem

akiem New Member

oder aus einem hautüberspannten knochengestell eine ferres fotografieren könnte.

http://schulen.eduhi.at/ksgymgm/NeuStarts/Schüler/WPF_7_03/Carola Fekter/Images/jedermann5.jpg

7. meisterleise

meisterleise Active Member

Wie man sieht, erfreuen sich Umfragen dieser Art immer wieder größter Beliebtheit! :D
    Schließlich: wer wird nicht gerne nach seiner (professionellen) Meinung gefragt.

Leider bin ich ein bisschen spät dran. Es wurde schon alles gesagt, was es zu sagen gibt (und wenn ich die Meinungen unser kritischen Macgemeinde so überfliege, ist das Ergebnis eher niederschmetternd). Somit ist es nun zu spät, als dass es sich lohnen würde, meinen Senf auch noch dazuzugeben.

8. meisterleise

meisterleise Active Member

P.S.:

Bei aller Kritik wollen wir doch trotzdem nicht vergessen, uns bei SchwarzesAuge und seiner Freundin Nicole zu bedanken, denn diese Fotos beurteilen zu dürfen war allemal besser, als die Site eines Rasenmäherproduzenten kleinzuraspeln - äh - zu beurteilen. ;)

9. donald105

donald105 New Member

10. donald105

donald105 New Member

oder (justament hier) die eines bootsausstatters - da bleiben keine winsche offen...
    (AUUUUUUUUUUAAAAAAAAA.........)

11. SchwarzesAuge

SchwarzesAuge New Member

Vielen Dank !!!

Die HP offline zu nehmen habe ich ihr auch geraten !

Wenn es noch weitere Meinungen/Tips usw gibt, immer her damit!

Jedenfalls klasse daß ihr so ehrlich geschrieben habt !!!

12. Macci

Macci ausgewandert.

Link?

*hechel*

13. donald105

donald105 New Member

ist schon offline - wenn er wieder da ist, kannst du gleich auch meine kreation verreißen..
    :embar:

bist du (motor-)segler? bei dem typen gibt's alles! vorwärts + rückwärts.
    ich lerne grade bootisch - das ist ja zum kringeln!

14. Macci

Macci ausgewandert.

weder Motor noch Segler - nur interessiert an schlechten Sites ;) :party:

15. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@SchwarzesAuge

wäre interessant zu hören was deine freundin zu den reaktionen hier meint (so sie denn mitgelesen hat).

16. Manitou

Manitou New Member

@ SchwarzesAuge

So sie denn eine Schulter zum ausheulen benötigt, bin ich gerne für sie da... :sabber:

17. Manitou

Manitou New Member

Hahaaaa:
    "Sedcard" mit "d" wurde zu unrecht als Schreibfehler bemängelt. "Gallerie" mit "doppel-L" dagegen von allen -- inclusive mir selbst -- übersehen...

18. SchwarzesAuge

SchwarzesAuge New Member

Ja ich befürchte sie wird es nicht gut aufnehmen weil immer alle Freunde und so anscheinend zu ihr gesagt haben wie toll die Fotos sind !
    Deswegen war sie beim ersten Mal auch ein wenig beleidigt als ich vom einen Foto gesagt habe daß es nicht gut aussieht!

Da ich sie ja aber in "live" kenne, bin ich mir sicher daß sie mit einem richtigen Fotografen sehr gute Bilder für bestimmte Bereiche rauskämen weil sie wirklich sehr hübsch ist, ihre Züge aber auf den Bildern ganz anders wirken ! Das liegt bestimmt zum Teil an ihr selber als auch am Fotografen!

Denn bei ihr kommt es mir fast so vor als ob sie auf den Bildern weniger gut aussieht als in echt und das kann ja nun eigentlich nicht sein !

Wenn ich sehe was Fotografen aus einem Boris oder Steffi Graf gemacht haben *g* ... ;)

Sie wird den Thread sowieso selber lesen nehme ich mal an !

19. chiwawa

chiwawa New Member

Sorry aber man merkt den Bilder die Photoshop Retusche Zu sehr an, finde ich...

20. donald105

donald105 New Member

hahaa! Davon, dass viele es mit t schreiben, wird's nicht richtiger... Und auf der website von natalie wimmelt es von falschen wörtern - da aber nach dem inhalt gefragt wurde, fand ich's müßig, da auch noch rumzumäkeln.
    schönes wochenende -

ich geh jetzt haim, da komt der haitzunksapleeser, hofendlich hatt er kain scheeferhunth.

:party:

Diese Seite empfehlen