1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bitte beurteilt diese Fotos !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzesAuge, 20. August 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Hahaa! :D:D:D

2. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Wie? Was denn? Ich dachte, du arbeitest in einer Agentur? Halbtags? :D

*undwegflitz*

3. akiem

akiem New Member

wieso kein schäferhund? viele schäferhunde lesen mit sicherheit die verbrauchsuhren besser ab, als manch heizungskaschperl.

nur mit dem schreiben haben sie oft probleme.

4. druckpilz

druckpilz New Member

muss sagen mit nackter haut bekommt man auch hier die meisten postings an den start....

5. Manitou

Manitou New Member

@ SchwarzesAuge

In meinen Augen kann das Behaviour vor der Kamera sehr wohl gelernt werden. Wir hatten mal ein Fotoshooting auf Ibiza, da haben wir uns erst am Flughafen mit den Models getroffen. Wie Frisösen (<-- sorry, neue Rechtschrbg.) sahen die aus. Aber dann, als der Fotoraf am Set (<-- mit t) die Kamera eingeschaltet hat, haben die geposed wie irre, wussten ganz genau, wie man lächeln, stehen, posen musste.

Und wenn Deine Freundin (<-- im Sinne von Kumpeline) immer nur an 27st-klassige Knipser geraten ist, dann KANN sie das nicht wissen.

Ja, also ich würde an ihrer Stelle auch nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen. Sie ist de facto sehr hübsch, ist KEIN 08/15 Typ und hat eine gewisse Eleganz.

Viel Erfolg.

PS: Und das Angebot steht noch: Wenn's nicht klappt, dann kann ich ja Fotos machen und eine Schulter zum ausheulen bieten... :sabber:

6. SchwarzesAuge

SchwarzesAuge New Member

Tja sie würde sich sicherlich freuen wenn du Fotos machen würdest, die auch wirklich mal GUT sind allerdings wird wohl die räumliche Entfernung zu weit sein ;( ich finde eben auch daß sie etwas elegantes an sich hat was vielleicht ein wenige außergewöhnlich ist !
    Oder fährst du mal eben 400km für ein Shooting :confused:

@Druckpilz:
    An ihrer Stelle hätte ich gewisse Fotos auch nicht gezeigt, es ging ja aber um die Fotos ans sich !

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... da irrt der laie. das was du als gemacht beschreibst waren keine fotografen sondern maskenbildner, lackierer. kleisterer, haargestalter, näherinnen ach und wie sie alle heissen .... und ganz zum schluss noch das team am rechner. der fotograf hhhmmmm ja der hat da mittendrinn mal ein paar fotos gemacht. digitales zeitalter .. schade. früher mit meiner analogen da musste ich mir zeit lassen und mit der kamera arbeiten. heute mit der digitalen und ner plattenkapazität von 300 RAWs oder 2000 jpegs da hält man einfach mal drauf... wird schon was dabei sein ... ansonsten ab nach GC, CS oder wie sie alle heissen.

.... falls deine bekannte irgendwo zwischen frankfurt/main und bonn wohnt und ende september/anfang oktober ( da bin ich ein paar tage in deutschland) zeit und lust für ein paar fotos hat (ohne kohle und just for fun) können wir uns gerne treffen (trotz meiner vorbehalte - zu steif, zu alt)

... oh ich sehe gerade 400km nach bonn !!!! dürfte dann doch zu weit sein. na dann soll sie hier in frankreich vorbeikommen. am meer ists eh am besten.

8. druckpilz

druckpilz New Member

:crazy:

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hätt ich offenbach/main schreiben sollen :confused:
    kennt doch kein schwein :D

10. Manitou

Manitou New Member

Ich stimme Dir zu. Zumal es sich bei Boris und Steffi eben um Celebs handelt. Wenn allerdings ein noName fotografiert wird, braucht man aufgrund des enormen Angebots guter Models solche Abstriche nicht zu machen.

Nichts desto trotz finde ich die Beurteilungen hier irgendwie zu sehr vernichtend, zumal sie wirklich hübsch ist.

11. druckpilz

druckpilz New Member

jetzt bist du aber hart.
    offenbach ist gerade im nordafrikanischen raum und auf dem balkan sehr bekannt...:embar:

12. kawi

kawi Revolution 666

Es ging ja nicht darum das Mädel zu beurteilen sondern die Fotos. Und die sind einfach mal nur untere Mittelklasse.
    Ob sich mit dem Mädel nicht viel schönere Fotos machen lassen, steht auf einem anderen Blatt.

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... hier in frankreich heissen bagger MANITOU .

kein scherz :D :D :D

14. Manitou

Manitou New Member

@ kawi

@ aoxomoxoa

Ich weiß. Ich bin ja auch kräftig am baggern, liest Du doch...

15. akiem

akiem New Member

das finde ich jetzt aber hoch anständig
    und das mit dem meer sowieso.

machst du auch seniorenfotos?
    ich würde dir meine oma auch gerne ein paar tage vorbeibringen ;-)

16. druckpilz

druckpilz New Member

also,
    ich hätte auch gern ein paar sexy fotos von mir...

vielleicht mit ipod oder so...:embar:

17. Manitou

Manitou New Member

Da wird wohl die iSight ausreichen, um sexy Fotos von Dir zu machen... so schön wie Du bist... :D

18. druckpilz

druckpilz New Member

hast du nett gesagt...:klimper:

19. Manitou

Manitou New Member

War auch ernst gemeint! :party:

20. druckpilz

druckpilz New Member

wer ist ernst ?

Diese Seite empfehlen