1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bitte beurteilt diese Fotos !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzesAuge, 20. August 2004.

1. Manitou

Manitou New Member

Heinrich und Luise gingen in den Wald.
    Aus Spaß wurde Ernst.
    Ernst ist jetzt 3 Jahre alt.

2. druckpilz

druckpilz New Member

ach so,
    ein kind...:rolleyes:

3. Manitou

Manitou New Member

Jaa, ein 3jähriger ist ein Kind, Mr. Holmes.

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... jaja so bin ich nun mal. :) :)

also wenn du persönlich die omma vorbei bringst (ich weiss sie ist noch fit und überführt noch autos .... ) klar. kein problem. :D

5. donald105

donald105 New Member

hör bloß auf - diese heizungsableser rauben mir jedesmal den vorletzten nerv.
    voriges jahr hatte ich grad ne produktion laufen, dem menschen an der haustür aufgelauert und ihn gebeten, ausnahmsweise meine wohnung als erste abzulesen, weil wieder zurück ins office.... ne, natürlich nicht, ackerte sich stumpf von unten nach oben durch und quittierte mein >kompliment über die flexibiltät< damit, dass es ihm egal sei, wann die leute auf den tennisplatz kommen.
    grrrrr.

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... omas die so aussehen werden gerne genommen.

7. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Dafür ging es ja heute echt fix. Zacki, zacki, sach ich nur. Uff, noch 2 Stunden und dann Einkaufsorgie im Real, stöhn...

8. Manitou

Manitou New Member

Zum kotzen, sowas!
    Das ist schon schlimm, wenn man mit seinem Job so derart unzufrieden ist, dass man -- um sein Ego zu kühlen -- die Mentalität eines Schrankenwärters aufbringen muss.

9. donald105

donald105 New Member

schrankenwärter ist gut!
    Früher kamen sie noch zu zweit - einer zum ablesen, der andere zum schreiben - jetzt ist nur noch einer zu ertragen, immerhin.
    Vor 3 jahren, glaub ich, da war mal was nettes da - so in der art coke light man - hach...:embar:

10. SchwarzesAuge

SchwarzesAuge New Member

Nein, es ist wirklich so daß wir rein befreundet sind aber uns
    sehr gut verstehen!
    Wenn sie männlich wäre und ich das Gefühlt hätte sie würde ausgenutzt würde ich das genauso machen, also ich meine damit daß ich mich für meine Freunde wirklich bemühe ohne Hintergedanken!
    Ich habe auch kein Problem eine komplette Nacht mir den Liebeskummer von einem Freundanzuhören oder nachts um drei rausgeklingelt zu werden!

(Außerdem, und das ist wirklich wichtig, gehört mein Herz einer anderen Frau)

Und ich habe das Gefühl daß sie sich ausnutzen läßt weil ihr zwielichtige "Fotografen" Honig ums Maul schmieren
    und sowas kann ich nicht ab!
    Denn es gibt gerade doch in diesem Business soviele die mit
    unrealistischen Träumen von Frauen Geld machen wollen oder
    einfach nicht realistisch sind!
    Sie war auch in einem Forum angemeldet bei dem man zahlen mußte und ich habe ihr gesagt daß ich denke daß das von vornherein falsch ist so an die Sachen ranzugehen denn wenn jemand imho interessiert ist, dann muß man nie etwas bezahlen! Außerdem gibt es ja auch nie eine Garantie ob überhaupt ein Kundenstamm vorhanden ist, also überhaupt die Möglichkeit einer Vermittlung besteht !

Und die Meinungen hier in diesem Forum haben ja meine fast allesamt bestätigt, nämlich daß die fotos eigentlich untere Schublade sind und nicht von wirklich guten Fotografen erstellt werden konnten!

Zu deinem Tip:

:eek: :D :cool: ;)

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

fünf vater unser und ...
    ...schwamm drüber :D :D

12. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

was hat der honisch jetzt damit zu tun?

:honigfresse:

13. macNick

macNick Rückkehrer

Hi SchwarzesAuge!

Noch ein Laienurteil:

Die Frau selbst finde ich hübsch, aber &raquo;das gewisse Etwas&laquo; fehlt oder ist nicht gut herausgearbeitet worden.

Zu den Fotos:
    Die paar im Siebziger-Style gemachten Bilder (High Key, Weichzeichner etc.) mag ich persönlich gar nicht - zu kitschig, zu viel Kleinmädchenromantik, nicht zeitgemäß.
    Im Gegensatz dazu finde ich das Foto vor der Wand (wo man nur den Rücken sieht) ziemlich gelungen - leider sagt es dafür über das Model selbst nichts aus. Zumindest sticht es aus den anderen, eher durchschnittlichen Bildern heraus; es wirkt, als habe es ein anderer geschossen.

Die monströse Schreib- und Grammatikfehlersammlung ist katastrophal und zieht den ganzen Auftritt runter - es muss doch jemanden geben, der sowas vorher mal gegenliest.

Insgesamt würde ich (wie gesagt: Laie!) Nadine einen ganzen Schwung neue Bilder (z. B. im Stile des oben genannten) und ein zeitgemäßes Styling empfehlen sowie den Einsatz von Weichzeichnern und ähnlichem Quark strikt unterbinden.

14. 2112

2112 Raucher

Man kann nur hoffen das SchwarzesAuge
    nochmal mit einem BlauenAuge davonkommt.
    :cool:

15. SchwarzesAuge

SchwarzesAuge New Member

@2112: Ich habe ja weder die Bilder noch die Homepage erstellt, und klar komme ich aufgrund meiner Augenfarbe mit einem blauen Auge davon
    *gg´*

@MacNick: Auch Dir lieben Dank für deine Meinung!
    Das Foto von der Wand ist tatsächlich von jemand anderen!

Dieses Weiche ist für mich als laie auch zu durchschaubar ... ich denke daß je besser das Foto ist desto weniger muß man nacharbeiten zumindest sollte das so sein oder ?? :confused:

16. Kate

Kate New Member

Danke, ich dachte schon es würde keiner posten.

Es ist eine gängige Verwechselung, aber lästig.

Die Bilder sind leider technisch recht schlecht. Kann aber auch an schlechten Scans liegen. Vom Motivischen her sollte sowas die Vielseitigkeit eines Models zeigen, was leider nicht gelingt.
    Man muss kein Profi sein um anständige Bilder zu machen, aber man muss unbedingt die Vorzüge und Besonderheiten eines Menschen und Models ausgraben und festhalten. Dann kann es was werden. Das kostet Zeit und etliches Material und Mut zum Ausprobieren.

Es macht einen unseriösen und der Frau nicht angemessenen Eindruck. Sie hätte jedenfalls etwas besseres verdient. Es geht gar nicht darum, ob Sie eine super tolle Person ist, sondern ob sie auf Fotos als solche herüber kommt! Viele Models sind eigentlich keine "strahlenden" Persönlichkeiten, wirken aber auf Fotos. Das ist es was Agenturen interessiert.

Möglicherweise hat sie dieses Potenzial, aber keines der Bilder fängt es ein.

Die Website wirkt sehr unberaten und fehlerhaft in Text und Struktur. So landet sie bestenfalls in den Werbespots auf DSF nach 23:00 Uhr. Leider.

17. friedrich

friedrich New Member

Zu alt? Ich höre immer zu alt. Son Quatsch. Zu alt für den Start in die große Karriere im Modebusiness. Ansonsten gibt es natürlich Bedarf nach »reiferen« Frauen.

Ob sie nun hübsch ist oder nicht... die Geschmäcker der Publikümmer...
    Sie hat sicherlich nicht die Klasse für eine Weltkarriere als Supermodel. Alles andere ist dann Glücks- und Geschmackssache.

Die Photos sind nicht besonders toll, ist aber das, was man im unteren Mittelfeld der Agenturen so auf den Tisch bekommt. Vor allem, wenn man ein Aktmodel sucht. Bessere Bilder würden helfen, überhaupt Jobs und die besser bezahlt zu bekommen.

Ich würde dazu raten, ein paar ganz natürliche, unbearbeitete und technisch scharfe Photos mit reinzustellen. Beim Casting platzt die Bombe eh, und es ist extrem nervig, sich dauernd Frauen anzusehen, die komplett anders aussehen als auf den Bildern. Daß man mit Licht, Schminke, einem guten Photographen und Photoshop viel retten oder ändern kann, ist klar. Aber ich möchte den Urzustand kennen - der Profi kann beurteilen, was man daraus machen kann. Und vor allem: Bei der Beurteilung der Frau steht nicht die subjektive AUffassung irgendeines (guten oder schlechten) Photographen im Wege.

Akt oder nicht Akt, das ist eine zentrale Frage. Fast alle besseren Models machen kein Akt (also keine erotische Photographie zur erotischen Erbauung, im Rahmen von Mode aber sehr wohl), weil sie Angst haben, sich den Ruf zu versauen. Der Playboy ist in der Regel nicht die Eintrittskarte in die höheren Sphären, sondern meist schon der Höhepunkt der Karriere. Warum das so ist, kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen, aber es ist so.

18. macbob

macbob New Member

Da hat ja ei Link für helle Aufregung gesorgt.
    O.K. antwort vom Profi-Fotografen:
    Laß´es!
    Als privates vergnügen - wunderbar wenn es spaß macht wil ich das niemanden verleiten. Aber - jetzt kommt es:
    Für das echte Modelgeschäft reicht es einfach nicht.

Sorry Macbob

19. nanoloop

nanoloop Active Member

Yepp.

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

..hast du im kino rechts aussen gesessen :D

Diese Seite empfehlen