1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bitte Eure Tips,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 10. Dezember 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

wie man ein Problem auf dem Mac erstellen kann, quasi zum, üben, falls Ihr versteht was ich meine.

Also nichts Hardwaremäßiges, wie "Schmeiß Deinen Mac auf den Boden" sondern eher Softwaremäßig.

Kann mir also einer schreiben, wie ich reproduzierbar irgendwelche Fehler erzeugen kann ?

Vielen Dank

MacELCH

2. quick

quick New Member

t kill a root process if you don't know what it is)*

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mit OpenOffice geht sowas ganz gut.

Damit konnte ich meinen Drucker und den meiner Frau(über Netzwerk) prima durcheinanderbringen.drucker schaltete sich selbstständig ein und druckte ne seite (10mal wdh )

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

singer an X setzen und Spanni helfen lassen :))

5. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Installiere doch mal Norton & lass alle Checks durchlaufen!

Hilft Dir garantiert weiter,

BB

6. graphitto

graphitto Wanderer

Kann dir leider nicht helfen. Versuche selbst seit drei Tagen den eMac zu überlasten. Aber der spielt einfach nicht mit. ;-)

gruß

7. quick

quick New Member

8. billy idol

billy idol New Member

freehand 10: text an pfad anfügen und dann editieren (versuchen). stürzt unter 9.2 immer ab...

9. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

das problem kenn ich auch :)

10. maccie

maccie New Member

Moin, moin, graph,

Lass' doch mal den maccie an Deine "Kiste", ich schaffe das schon *fg*

Destroyer-Gruß
    maccie

11. MacELCH

MacELCH New Member

wie man ein Problem auf dem Mac erstellen kann, quasi zum, üben, falls Ihr versteht was ich meine.

Also nichts Hardwaremäßiges, wie "Schmeiß Deinen Mac auf den Boden" sondern eher Softwaremäßig.

Kann mir also einer schreiben, wie ich reproduzierbar irgendwelche Fehler erzeugen kann ?

Vielen Dank

MacELCH

12. quick

quick New Member

t kill a root process if you don't know what it is)*

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mit OpenOffice geht sowas ganz gut.

Damit konnte ich meinen Drucker und den meiner Frau(über Netzwerk) prima durcheinanderbringen.drucker schaltete sich selbstständig ein und druckte ne seite (10mal wdh )

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

singer an X setzen und Spanni helfen lassen :))

15. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Installiere doch mal Norton & lass alle Checks durchlaufen!

Hilft Dir garantiert weiter,

BB

16. graphitto

graphitto Wanderer

Kann dir leider nicht helfen. Versuche selbst seit drei Tagen den eMac zu überlasten. Aber der spielt einfach nicht mit. ;-)

gruß

17. quick

quick New Member

18. billy idol

billy idol New Member

freehand 10: text an pfad anfügen und dann editieren (versuchen). stürzt unter 9.2 immer ab...

19. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

das problem kenn ich auch :)

20. maccie

maccie New Member

Moin, moin, graph,

Lass' doch mal den maccie an Deine "Kiste", ich schaffe das schon *fg*

Destroyer-Gruß
    maccie

Diese Seite empfehlen