1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bush-Rede live??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mikropu, 29. Januar 2003.

1. macbischoff

macbischoff New Member

Gerade zurück und nochmals danke für die "Verteidigung"

@akiem, hochinteressant Deine Reaktion: Wenn Dir und Deiner Meinung jemand widerspricht, kommt sofort die Klatsche. Aber nicht alle, die Deine politischen Ansichten nicht teilen, sind deshalb geistig unterbelichtet. Zum Thema Lesen nur soviel als Empfehlung (falls Du es noch nicht kennst): Oriana Fallachi - "Die Wut und der Stolz" - ein Essay zum islamischen Terrorismus. Da steht auch was zum Einmarsch der Russen in Afghanistan und der "Leistung" der Amis, die Taliban zu unterstützen. Je nachdem, wie man´s braucht. Und den gleichen Eindruck vermittelst Du manchmal.Das war der Grund für meinen Beitrag. Und "um des Geschwätzes willen" - vergessens wir´s lieber.
    Wollte demnächst eh´ in Heilbronn mal von der Autobahn, um Dich persönlich kennenzulernen und ein paar der guten Fotos von meiner USA-Reise (Südwesten) zeigen.

macbischoff

2. mikropu

mikropu New Member

Sagt mal, der liebe onkel von über´n teich redet doch heute nacht mit uns allen.
    Darf ich das irgendwo hören, bzw. sehen?
    Im internetz zum beispiel?

das wär ja was, schliesslich geht es mich was an.

putte

3. sevenm

sevenm New Member

wie wäre es mit CNN

4. MacELCH

MacELCH New Member

Im ARD kommt was demnächst in ca. 1h

Gruß

MacELCH

5. desELend

desELend New Member

natürlich geht es uns was an wen unser präsident zu uns spricht . *heilsatanas*
    .
    aber eigendlich interesiert es mich überhaupt nicht was der kasper da so schwachsiniges von sich gibt "wir sind die grössten bla bla , wir sind ein großes starkes stolzes folk , wir befreien die welt von anderen regierungen und gedanken .. bla bla bla

6. mikropu

mikropu New Member

super! danke .... ich würde das schon gerne "persönlich" hören, und am liebsten auch seine gestik und mimik beobachten.

mannmann..

putte

7. mikropu

mikropu New Member

"aber eigendlich interesiert es mich überhaupt nicht was der kasper da so schwachsiniges von sich gibt"

ooohhh, wie gerne würd ich diese meinung teilen ....;/

putte

8. sevenm

sevenm New Member

....must disarm....

....weapons of mass distruction...

...time is running out for saddam and his regime...

...god bless america...

9. desELend

desELend New Member

machs doch einfach , trotzende kinder ignoriert man auch am besten.

10. mikropu

mikropu New Member

desElend ... mir ist die sache zu "wichtig" als daß ich diesen kerl ignorieren könnte.
    putte

11. mikropu

mikropu New Member

tatsächlich - die ard bringts in echtzeit!
    das schaue ich mir an ....... brrrrrr

pute

12. Harlequin

Harlequin Gast

Die uns bekannten Kriege seit 3000 Jahren haben immer sinngemaess begonnen mit "Ab 5.45 Uhr wird zurueckgeschossen..."

So wirts´ auch diesmal wieder sein . . .

Harlequin

.

13. ughugh

ughugh New Member

Nicht, wenn sie eine 45er an Deinen Schädel halten und drohen, abzudrücken, wenn Du nicht endlich die versteckte Schokolade rausrückst, die Du leider vergessen hast, zu kaufen ;)

14. smilincat

smilincat New Member

Naja, "gods own country!"
    Scheint als ob Goetter auch mal aufs Klo muessen.....
    Wer den Bericht aus Midfield gesehen hat weiss ja auch das es nur 2 Familien dort gibt - Familie Bush und den Eismann , der eine Motorpanne hatte (der Zugereiste) Inzest lacht weil es nichts anderes kennt
    Midfield koennte auch Middletown heissen, aber letzendlich tut das nichts zur Sache - mir waere ein Praesident aus South Park lieber (Cartmans Mutter)

mit liebem Gruss (leider hat Harlequin recht)
    cat

P.S.: Die Ruebennnase Wecker ist auch schon wieder zuhause........

15. ughugh

ughugh New Member

Ich glaube diesesmal hat die Werbeagentur den Slogan "Time is running out" kreiert - seit 2 Wochen hört man von den Regime-Vertretern nichts anderes mehr ... wie in der Werbung, man muß es nur oft genug wiederholen, dann glauben es alle.

16. smilincat

smilincat New Member

@ ughugh :
    nun, mittlerweile gibt es ja 2 Agenturen, eine die sich auf den Irak beschraenkt ( " Saddam laesst Babys aus dem Brutkasten reissen und laesst die Goldzaehne herausbrechen" - das ist das was CNN vor Ort bekommt) und die erst vor ein paar Wochen ins Leben gerufene Agentur fuer das Ansehen der Vereinigten Staaten - habe es in der Printpresse gelesen, deshalb kein Link, aber quick wird es sicher schnell finden.
    Ich mochte die Franzosen schon immer (Paddelausweich) aber jetzt ist es Zeit diesen Idioten von Amerikanern in "Stupids own country" was entgegenzustellen!

hopingcat

naja, gehe jetzt is Bett und schaue mal auf N24 und CNN nacht, alle!

17. neumi

neumi New Member

was treibts ihr eigentlich noch so spät hier?
    bin am arbeiten (der mist zieeeht sich ungefähr) und befürchte, ich bekomm echt die gelegenheit, die große rede live mit zuerleben.
    im zdf reden die aber auch von live-übertragung. wahrscheinlich spielen die vorher noch die eurovisions-hymne.

18. >>Saddam laesst Babys aus dem Brutkasten reissen<<

Ja, wer erinnert sich nicht an die herzzerreissende Rede vor 12 Jahren der *Zeugin* vor dem Kongress?

19. neumi

neumi New Member

erinere mich zwar gerade nicht, aber vor kurzem kam ein bericht darüber. war das dann nicht die tochter des kuwaitischen botschafters?

20. billy idol

billy idol New Member

das motto muss lauten:

Drop Bush Not Bombs!

Diese Seite empfehlen