1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das liebe Geld...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 25. Oktober 2002.

1. maccie

maccie New Member

Die sind doch viel zu geizig, äh, sparsam, um etwas versumpfen zu lassen, das ist in Holland ganz anders *polderhierundda*

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

War schon recht finster hier, weil du nicht mehr schrobst - da habe ich mir oft nächtelang überlegt, wo der Unterschied zwischen Lichtgestalten und Gelichter zu suchen ist. Aber weiter als bis zum 2112 und dem grufti bin ich da nie gekommen...:)))

An was scheitert denn bei dir die T-DSL-Flat-Nutzung?
    Kann ja nicht am Ethernet-Anschluss deines Macs liegen...

3. quick

quick New Member

*polderhierundda* >hamburg<

4. grufti

grufti New Member

ad 1: klar nur unterstützend, Convi. Es fehlen hier einfach noch einige Spässle, über die man erst mal lang nachdenken muss, bis man dann doch auf den Gag kommt. Eigentlich nicht mir grad jetzt persönlich, ich tu mich ja schon oft mit manchen spanischen Ergötzlichkeiten schwer...

ad 2: brav, mach ich mit meinem Arbeitgeber auch so, der Kapitalistensau. Geht daheim auch irgendwie schlecht.

ad 3: erst muss mal der macixus offenlegen, was mit den ganzen Beiträgen an die BCA immer so geschieht. Ich seh das bald nicht mehr ein. Der eine lebt in Saus und Braus und ein anderer von uns muss da vor sich hindarben. Bisher wollte ich noch nichts sagen, es war mir wichtiger, den Möllemann erst mal an den Wickel zu kriegen. Jetzt kann ich aber mit den Feinheiten beginnen. Don't worry. Des werd scho.

:)

5. maccie

maccie New Member

:))

Größte Flußinsel Europas?

Wilhelmsburg, Stadtteil von HH, war 1962 fast komplett abgesoffen :((

6. grufti

grufti New Member

ja bin ich jetzt froh, dass ich dir weiter oben eine reingwürgt hab!
    :)

7. macixus

Deswegen habe ich jetzt die Reihenfolge bei Lichtgestalten und Gelichter geändert, harhar. Wer zuletzt (dem grufti einen rein)würgt, würgt am besten.

8. quick

quick New Member

>würgt am besten

Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?

Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder in die Mitte des Rasens?

Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe?

Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - was tat er da gerade?

Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen?

Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?

Warum "Abkürzung" so ein langes Wort ist?

Wie merkt man, dass unsichtbare Tinte aus ist?

Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?

Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt?

Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze ein Butterbrot auf den Rücken bindet?

Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt's dann noch Affen?

Bekommen die Arbeitnehmer von Teekanne auch eine Kaffeepause?

Warum schrumpfen Schafe nicht wenn es regnet?

Wenn es heute null Grad hat, und es wird morgen zwei mal so kalt, wie viel Grad hat es dann morgen?

Warum muss der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?

Was zählen Schafe, wenn sie nicht schlafen können?

Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais. Woher kommt Babyöl?

Wenn Dich ein Taxichauffeur im Rückwärtsgang nach Hause bringt, muss er dann Dir was bezahlen?

Wenn man mit einem Fahrzeug Lichtgeschwindigkeit fährt, was passiert, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

Bekommen Brandopfer Vergünstigungen in Krematorien?

Und zuletzt: Wie weiß ein Blinder, dass er fertig ist mit Hintern putzen?

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

>für mich als verfechter einer selbstbestimmten rechtschreibung

Wer bestimmt denn da selbst? Die Staben oder ihr Meister?

>und grosszügig mit kommas, punkten und bindestriche um mich werfe.

Da hab ich ja was Schönes angerichtet - der akiem wird grosszügig! Oh weh, wenn das der HErr erfährt. :)

10. macixus

grufti, du kennst die einfachsten Grundsätze des Beitragszahlers noch nicht (gelten auch für Steuerzahler unverändert!):

Die einen zahlen und die anderen machen was damit. (Merksatz)

Da ich aber für gläserne Taschen bin:
    von den Forumsgebühren kaufe ich mir als nächstes den "Großen Experimentierkasten der Physik" und einen Laser, weil ich das mit der Cooper-Paarung und dem 2212 jetzt genauer wissen will. Jugend forscht halt!

http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=40740

11. curious

curious New Member

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

...störst doch nicht, bin ohnehin meist nur am warten, dass dieser blöde Thread zu Ende geladen ist...

13. macixus

Ich habe da mal nachgezählt und komme auf 7 Kommas, 3 Punkte und einen Bindestrich. Großzügig ist für mich was anderes. Aber das kennen wir ja von diesem Herrn aus H.

14. macixus

Hast Recht, gehört auch zu meinen Archiv-Highlights :)

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schööön, Kilometerpostings...
    *freu*

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das liegt halt auch an der ausgiebigen Erwähnung von Patrick The Paddi Lindner! The God of German Folk!

17. quick

quick New Member

kann das modem noch mit kommen :)

18. 2112

2112 Raucher

Tach Convenant .
    Mußt aber nicht antworten.
    Gruß 2112 :)

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nun akiem, hättest du auch einmal in die Gesangbücher hineingeschaut, die du in deiner Konfirmationszeit verscherbelt hast, so wäre auch dir dieses ominöse HErr aufgefallen, mit welcher eine besondere Erhöhung jenes göttlichen Wesens das wir verehren* einhergeht.

vg. Dr. Murkes gesammeltes Schweigen Filmtipp!

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bin doch gerade an der Uni...
    aber trink trotzdem Bier. Nur kann ichs hier nicht so schön vor die Türe stellen, wie zu Hause.

Diese Seite empfehlen