1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

der letzte supergau

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 22. Mai 2005.

1. akiem

akiem New Member

für die spd. der absturz ist perfekt.
    tv-gequassel ist halt nicht alles.

sie haben abgewirtschaftet.
    die letzte rot-grüne landesregierung hat sich erledigt.

2. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Tschaka!!! :d

3. maiden

maiden Lever duat us slav

und mit [size=-1]Ressentiment[/size]-Rüttgers wird endlich alles viiiiiiiel besser.

4. akiem

akiem New Member

5. finchen

finchen New Member

vorgezogene bundestagswahlen für den herbst..

mal schauen on sie's ernst meinen...

6. akiem

akiem New Member

das wird sicher kommen (termin?). rotgrün hat das vertrauen der menschen schon vor monaten verspielt. bei der wirtschaft seit jahren.

7. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Man kann vorgezogene Neuwahlen nicht einfach ankündigen, dazu bedarf es schon etwas mehr.

micha

8. maiden

da hatten sie es nie.

9. finchen

finchen New Member

schon klar...
    aber wer sollte dagegen stimmen???

10. akiem

akiem New Member

das ist der in der reihe der jahrelangen unzulänglichkeiten und pannen der spd der krönende abschluß! wie kann müntefasel 30 minuten nach wahlende, so eine weitreichende entscheidung einfach so dämlich herausquasseln.

man kann neuwahlen selbstverständlich so einfach ankündigen. siehe beispiel ersatzkanzler müntefasel. nur das prozedere ist sicherlich ein anderes.

11. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Mit Rüttgers fängt die Zukunft an....

12. akiem

akiem New Member

ich bin mal gespannt wie die in der kurzen zeit neuwahlen durchführen wollen. das ist doch ein ding der unmöglichkeit.

aber die merkel wir darauf drängen, sonst wird sie nie kanzler. wenn sie wartet bis nächstes jahr, hat der kanzlerkandidat einen anderen namen und ist ein mann. die cdu legt meiner meinung nach die macht nicht in die hände einer frau. da hat die herrengesellschaft anderes vor gehabt. aber jetzt die neuwahlen... bin mal gespannt.

13. akiem

akiem New Member

ja das haben die wähler so gesehen.

im land der malocher* haben die soziallügner keine chance gehabt.

*postitiv

14. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das einfach so herausgequasselt hat. Ich gehe schon davon aus, dass die SPD-Spitze das abgesprochen hat.
    :D Da hast du auch wieder Recht.

micha

15. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

So jetzt interressiert mich das. Ich sehe jetzt im Grundgesetz nach wie das geregelt ist :moust:

16. Macziege

Macziege New Member

Mal sehen was Sabienchen und ihre Gäste heute dazu sagen?

17. maiden

genau. Kinder statt Inder!

18. Macziege

Macziege New Member

Womit er ja recht hatte! :pirat:

19. akiem

akiem New Member

ob sie die gäste wegen der aktuallität auswechselt?

das debakel von rot/grün würde das rechtfertigen. ich schlage für die cdu seite den merz vor :)

20. Zwiebelfisch

Zwiebelfisch New Member

Dass man mit der rot-grünen Politik im Bund nicht einverstanden ist, kann ich ja gut verstehen. Aber was um Gottes willen verspricht man sich denn von einer schwarz-gelben Regierung??????????
    Das kann doch alles nur noch schlimmer für die Masse der Bevölkerung werden.
    Diese korrupte B.... von Spendenmauschlern und Vertuschern!!!
    Ist ja eher eine kriminelle Vereinigung als denn eine politische Partei.

Für die Zukunft unseres Landes sehe ich mehr als SCHWARZ!!!

@zwiebelfisch

Diese Seite empfehlen