1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Papst stirbt....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Energija, 1. April 2005.

1. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Danke axo. Du auch;)

2. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

... endlich.

Aber alle seine Nachfolger werden nur seine Stellvertreter.
    Wo gibt's denn sowas?
    JP soll der Stellvertreter Gottes sein?
    Nachfolgende "Päpste" werden nur Stellvertrter JP's.

3. SteSu

SteSu New Member

Lasst uns beten, dass es nicht der Ratzinger wird!
    ;(

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:devil: :devil: :devil: :devil: :ring: :devil: :devil:

5. SteSu

SteSu New Member

:devil:genau:devil:

6. akiem

akiem New Member

das finde ich 1. sahne von dir nichts mehr zu hören.
    ich kann so einfältige wendehälse wie dich nicht ausstehen, also passt das prima :)

gestern noch stelle ich noch dein einfältiges und dümmliches geschwafel über woytila hier fest, ein paar stunden später schreibst du in deinem heimatmuf genau das gegenteil wie hier. naja mit vögeln hast du es ja, da ist der schritt zum wendehals vor jahren leichter gefallen.

das thema "nervt akiem" ist mir jetzt gerade nicht geläufig. war das das ding von dem doppelanmelder, in dem du dich als rechtsradikaler geoutet hast? mhh... müsst ich mal nachschauen...

oder war das dass thema, in dem der überwältigende teil des forums sich in ihren postings klar auf meine seite gestellt hat?

pewe geh mal an die frische luft. verlass deinen keller, lass das forum forum sein. es gibt tatsächlich noch eine richtige welt. mir ist es ein rätsel, wie ein angeblich "selbständiger" sich jeden tag stundenlang in mindestens 2 foren rumtreiben kann. da kann es sich nur um eine steuergestützte erfolglose "ich ag" handeln.

wobei so eine ich ag nicht unbedingt schlecht sein muß, wenn man sie ordentlich und mindestens 10 stunden am tag betreibt. aber als forenclown hast du dazu ja keinerlei zeit.

wenn du schon jahrelang die sonne, die menschen und die freuden des lebens meidest, drück wenigstens 2 stösse raumspray in deinen keller.
    schönen abend noch *lol*

7. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Jetzt ist er offiziell tot, 21.37 Uhr ist er wohl gestorben.

8. SteSu

SteSu New Member

Nun wird er wohl wissen, ob es Gott gibt!

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

mal wieder eine übereinstimmung. (auch wenn es dir nicht passt)

11. ........er ist TOD

21.37 Uhr

12. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Mit dieser Nachricht kommst du 29 Minuten zu spät. ;)

micha

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du hast da ein „DER“ vergessen.

14. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Hilft nichts!

Er bekommt einen Nachfolger.
    Oder wohl eher einen Stellvertreter.

Im übrigen wurden nur die "Katholischen" Christen aufgefordert, für den Tattergreis zu beten.
    Demnach interessiert es *mich* als evangelischen Christen nicht die Bohne.

DAS MACHT DEN UNTERSCHIED!!!!!

15. Macziege

Macziege New Member

Da hast du aber wirklich alles missverstanden.

16. Macziege

Macziege New Member

Es wird sicher nicht wenige geben, die bei deinem Ableben auch Hurra schreien.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, Kinder, so ist das Johannes Paul war der Nachfolger des Apostel Paulus und auch der Stellvertreter Christi auf Erden. Nicht dass ich so etwas irgendwie, äh, anmaßend fände. Aber nein. Auch die Unfehlbarkeit des Papstes ist eine Selbstverständlichkeit. Hallelujah! Und nun seid weiter furchtbar und mehret euch.

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hoffe doch sehr, dass dich darob deine Mitmenschen dann Hosianna singend und Blumen werfend durch die Gässlein deines Heimatdorfes tanzen sehen. Diese Vorstellung gefällt mir recht gut. Wenn’s dir nicht allzuviel ausmacht, könntest du beim Jubilieren über meinen Tod ein kurzes Röckchen mit zartern, duftigen Farben und Blütendeko tragen? Oh, die Haare bitte zu zwei Zöpfchen geflochten. Und ganz toll: grüne Ringelstrümpfe!

19. mymy 13

mymy 13 New Member

Besser, als wenn es keiner merkt. Allerdings finde ich deine Bemerkung wenig christlich.

20. Macziege

Macziege New Member

Mag sein, dass das wenig christlich ist, aber im dem Sinn, dass ich die andere Wange nicht hinhalte, bin ich eben ein bisschen unchristlich.

Diese Seite empfehlen