1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Sinn des Lebens

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 26. Januar 2003.

1. quick

quick New Member

ritter' (?)

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Geht beides - auch wenn`s nur einmal "funzt". :)

3. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Oder ein Leben nach dem Leben nach dem Tod ...

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Alexander Sinowjew ist nicht Karl Marx. Dieser machte die Wiederholung der Geschichte zur Farce.

Oh, ich vergass:
    Dieser Satz von George Santayana wird von dankbaren Geschichtslehrern immer wieder zitiert ...

Da geb ich dir doch ein:
    Die Geschichte wiederholt sich nicht, aber die Leichtfertigkeit, mit der sie
    gemacht wird

daraufhin zurück!

5. Macmacfriend

Wenn das mal kein waschechter Weidner ist ... ;-))

6. Spiderman

Spiderman New Member

:)) Dabei steht es gar nicht so schlimm um mein Schätzchen, Blechtechnisch ist er Tiptop, aber er stand jetzt ca. 3 Jahre, naja, mal sehen was mein Konto so im Frühjahr sagt... :))
    Ist nen Spider '84, noch so richtig mit Donnerrohr... wie sagte mal ein Alfaliebhaber mit einem wehmütigem Lächeln im Gesicht... mein Alfa ist wie meine Frau, wunderschön, aber manchmal zickig!

Mein Traum ist mal irgendwann, warscheinlich innerhalb der nächsten 3 -4 Jahre, ein Bertone 2000!!!

Bist Du jetzt ein Alfakurierter?

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn das keine ausgewachsene Bildungsbürgerschlacht wird...
    ;)

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

9. Macmacfriend

Bin von der giftigen Schlange auf einen behäbigen Löwen umgestiegen. Da kommen schon mal Entzugserscheinungen - Rückfall nicht ausgeschlossen. ;-)

10. Spiderman

Spiderman New Member

Glaube ich blind, für die normalen Wege benutze ich jetzt seit 3 Jahren einen 156'er 2.0, auch sehr schönes schnelles Gefährt, aber mit meinem alten Spider einfach nicht zu vergleichen!
    Ich hoffe bis zum Frühjahr die benötigten 5000¬ zusammen zu bekommen, mal sehen...
    Ich denke wen diese Schlange einmal gebissen hat, der wird es nie wieder los
    :)))

11. smilincat

smilincat New Member

...und es geschah, dass sie dreinblickten in den schwarzen Himmel und wehklagten und liefen durcheinander dass ihre Koepfe aneinanderstiessen (2.4)
    - so mehr sie doch klagten und baten den HErrN- so dunkler ward der Himmel und spie Feuer und Wasser zu ihrer Rechten und ihrer Linken und obendrein noch unter jedes Dach , welches jemals seinen Namen genannt und nun seines Namens abgewandt war. (2.5)
    -und es kam der Tag an jenem jedwedes Haus, jede Scheune bis zu ihrem Firste hinauf mit Wasser oder Leid gefuellt war, und es war ein leises Wehklagen unter den Menschen die darob ihrer Angst begannen den HErrN zu loben und zu preisen ob all dieser Waesser, die ER bescherete (2.6)
    -Und er nahm drei Saeuglinge in die Flut (2.7)
    -und spie sie aus an dem Orte genannt Aliotos, welcher gleich den anderen versank in aller Flut des Himmels. Doch die drei Saueglinge in ihren Koerben gebettet trieben ueber den Ozean zur Kundtat der Werke des HErrN. (2.8)
    So sie am Strande empfangen, wurden sie als Heilige verehrt, es wurden Goetzen geschlagen, gemalt und geschnitzt - Dies sah der HErr und befahl dieses Volk zu strafen wie es noch keines so gestraft war jeher.(2.9.)

(to be continued)
    cat

12. quick

quick New Member

13. Macmacfriend

<Ich denke wen diese Schlange einmal gebissen hat, der wird es nie wieder los >

Das ist mit unserem geliebten Apfel-Obst ganz ähnlich - hatte da nicht auch mal `ne Schlange mit zu tun? ;-)

14. Spiderman

Spiderman New Member

Stimmt, was Recht ist muß Recht bleiben!!!
    Wenn man(n) es aber richtig pingelig betrachtet könnte man aber auch die frage stellen, ob da im Grunde genommen nicht sogar 2 Schlangen am Werk waren???

;-))

15. Macmacfriend

<2 Schlangen am Werk>

Wenn das die Alpha-Weibchen hier lesen! Ich rieche schon den Duft nagelscherendurchtrennter Bremsschläuche und vernehme auch deutlich das sanfte Ticken des lippenstiftroten Zeitzünders in Benzintanknähe ... ;-)

16. Spiderman

Spiderman New Member

Recht hast Du, sollte sich jetzt ein Solches bei mir melden, weil es mal ganz unschuldig ne Spritztour mit nem netten Single Mann Cabriofahrer ;-)) machen will, sollte ich auf jeden Fall äußerst mistrauisch werden und ZUMINDEST die Handtasche durchsuchen ;-)

17. quick

quick New Member

18. Spiderman

Spiderman New Member

8 Minuten für dieses Pic, Du machst Deinem Namen alle Ehre!!
    :))
    Obwohl mich das ein bißchen an "den Bock zum Gärtner machen" erinnert ;-))

19. charly68

charly68 Gast

um zu sterben musst du leben, um zu leben musst du sterben :)

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

Freimaurer?

Diese Seite empfehlen