1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Stand der Dinge (MW Berlin 2003)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 3. November 2002.

1. lectric

lectric New Member

na ich glaub ja nicht, das du was preiswertes zum naechtigen in mitte findest, immerhin ist das unser pseudo-hip-stadtteil, gerade alles um den hackeschen markt herum

2. morty

morty New Member

wobei die Weinliste immernoch aussteht oder zumindest bei mir noch nicht eingegangen ist ;-(

gruß morty

3. morty

morty New Member

wenn convenannt auch mitschläft, dann ist an Schlaf nicht zu denken ;-)

der sägt ganze Landstriche baumfrei ;-)

gruß morty

alles außer Anfang Mai, wäre ich dabei :)

4. morty

morty New Member

rchhhhh rrrccchhhhhh ... Schnarch

5. macmiguel

macmiguel New Member

Hauptsache der Termin ist früh genug(Jan-Feb) klar und mich erwischt kein kräftiger Stromstoß
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=41872#329182
    oder es zieht mich ein Fisch beim Angeln ins Wasser,drohe ich mit meiner Anwesenheit.Allerdings wäre dieses Schloss auch nicht schlecht zumal dort in der Nähe sicher kein Kirchentag,kath-ev-is-bud-hin , stattfindet und die Hotels nicht so gebucht sind, wie in Berlin!
    Gruß
    m

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ich will ja auch keine hippe location, die so richtig knete kostet und dann nebenbei, also zusätzlich zur teuren anreise auch noch eine nicht bilige übernachtung haben. dann lieber ausserhalb und preiswert

8. Harlequin

Harlequin Gast

In Hauptstaedten treffen sich ja auch fuer gewoehnlich die, welche dem Teeren und Federn durch laendliche archaische Volksstaemme entkommen sind . . .

Harlequin

.

9. Harlequin

Harlequin Gast

Zum Thema Uebernachtungen:

Es soll auch eine Liste mit moeglichen privaten Unterkuenften erstellt werden, fuer diejenigen, denen alles andere zu teuer ist.

Harlequin

.

10. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

11. Rotweinfreund

....also doch wieder eine Art Kirchentag? ;-)

12. Harlequin

Harlequin Gast

In Hauptstaedten treffen sich ja auch fuer gewoehnlich die, welche dem Teeren und Federn durch laendliche archaische Volksstaemme entkommen sind . . .

Harlequin

.

13. Harlequin

Harlequin Gast

Zum Thema Uebernachtungen:

Es soll auch eine Liste mit moeglichen privaten Unterkuenften erstellt werden, fuer diejenigen, denen alles andere zu teuer ist.

Harlequin

.

14. Rotweinfreund

15. Rotweinfreund

....also doch wieder eine Art Kirchentag? ;-)

Diese Seite empfehlen