1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der "Was mich aufregt" - Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AugustinusX, 20. Februar 2004.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Du meinst sicherlich die Buchhalndlung "Witwer", oder?

Also dort finde ich unter "Betriebssysteme" aktuelle Literatur über Jaguar, Panther, OS 9, über Macs im Allgemeinen, Mac-Hacks, iPods etc. etc.

Fehlt da was? Falsches Regal erwischt? :rolleyes:

2. maccie

maccie New Member

Mich nervt, dass Menschen wie Du als "Fettsack" verunglimpft werden.

:rolleyes:

3. Haegar

Haegar Active Member

..wenn der depp von dhl ein heißersehntes päckchen bei meiner abwesenheit einem nachbar abliefert und weder der depp von dhl noch mein nachbar eine nachricht hinterläßt, dass das päckchen da ist...;( ;( ;(

(geschehen bei beim ilife-packet und jetzt anscheindend wieder mit meiner neuen maus....)

4. maccie

maccie New Member

Da ist mein Nachbar besser erzogen, der steht hinter der Gardine, und schon bringt er mir das Paket. Dann muss ich erstmal mit ihm quatschen, bevoer mir die Ware ausliefert.

:D

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

recht hast du.

6. snapshot

snapshot Gast

das ich jetzt einen beitrag schreiben muss um mein avatar hochzuladen.

7. graphitto

graphitto Wanderer

Das ich jetzt snapshots Beitrag lesen muß, nur um seinen neuen Avatar zu sehen. :tongue:

gruß

8. MacLefty

MacLefty New Member

...wenn lolly ewig, ständig und immer die zahnpastatube auf dem waschbecken liegen läßt ! ;(

das wir hier auf sylt immer erst die post bekommen, wenn andere ihre schon längst verfrühstückt haben... :rolleyes:

das ich als mac-user hier mutterseelen alleine bin...

lefty...

9. maccie

maccie New Member

Ganz Sylt ist von Windoof infiziert…nein, ein Aufrechter wagt den Widerstand.

:)

10. MacOss

MacOss New Member

Nutella mit Butter drunter - brrr...

11. maiden

maiden Lever duat us slav

wenn die Type, die die Wurfzettel in meinen Briefkasten steckt, zu den 3 Prozent Analpabeten in Deutschland gehört und den Aufkleber nicht lesen kann

12. Olley

Olley Gast

meine vergesslichkeit:crazy:

13. maccie

maccie New Member

G3 RAM??

;)

14. MacDragon

MacDragon New Member

.. Das ich ein reicher Schnösel bin, der vom Papa nach England geschickt worden ist und dann auch noch Deutschland beim Wiederaufbau helfen soll, und Rentnern die Rente finanzieren muss. UND ich muss noch ne Fabrik in Indonesien aufmachen...

;(

15. druckpilz

druckpilz New Member

Die Moderatoren von Radio UFM :wuerg:
    und daß sonst kein lokaler Sender übers netz gehört werden kann...;(

16. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

WIESO? Da muss Butter drunter, das gibt erst den richtigen KICK! :sabber:

17. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Dazu hat die Familie das Recht, falls es keinen anderen Stellplatz in zumutbarer Reichweite gibt. Sie müssen den KiWa weder mit in die Wohnung nehmen, noch müssen sie ihn Treppen hoch oder runter schleppen.

Ciao
    Napfekarl

18. Olley

Olley Gast

youfm? ja lässt echt zu wünschen übrig. aber schlimmer ist, dass hier im büro alle hr3 hören wollen. und dieser eine schnellschwallende morderator frank ???? geht mir auf die nerven. der ist der einzigste der meinen blutdruck steigen lässt.:sabber:

19. Olley

Olley Gast

:crazy: ahhhhhhhhhhh ich hatte dir doch gesagt du sollst mich dran erinnern. ich schau gleich mal nach............:ei: :ei: :ei:

20. MacOss

MacOss New Member

Igittigitt! Ich hab' das einmal probiert, weil ich's so serviert bekommen habe. Und aus Höflichkeit habe ich es dann gegessen. Aber da war so dermaßen viel Butter drunter, dass es im Mund zu einem ziemlich ekligen Fettgemisch wurde, das auch immer mehr zu werden schien und partout nicht runtergeschluckt werden wollte. Seitdem bin ich von Nutella mit Butter drunter geheilt.:crazy:

Aber Dein Beispiel zeigt mir, dass es auch unter Mac-Usern Perverslinge gibt...:D

Diese Seite empfehlen