1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der "Was mich aufregt" - Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AugustinusX, 20. Februar 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

tja, das zeigt doch eindeutig, welche Betriebssysteme benutzerfreundlich und problemlos zu bedienen sind ... :D

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

...wenn jemand sich über nichts aufregt.

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

• Das Herumgeblinke in AugustinusX` Avatar.
    • Das schiefe, manchmal unheimliche Grinsen unseres Briefträgers.
    • Ungerade Centbeträge auf Kontoauszügen.
    • Staubrückstände an meinem Lieblings-Staublappen.
    • gruftis Fleiß am falschen Ort. ;)
    • Clowns ohne Humor
    • Wenn Truthähne in Speckmänteln enden

Aber ansonsten gibt es nicht viel, was mich aufregen könnte ... :cool:

4. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

*blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* *blink* :D

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

...wenn in den Antwortbenachrichtigungen des Forums keine Antwort steht sondern nur ein Link

6. 2112

2112 Raucher

Wenn jemand mit einer digitalen Kamera ins Hafenbecken fällt.
    ;(

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

*unterschreib*

8. MacMonster

MacMonster New Member

Moin!

Ich finde es wirklich zum kotzen, wenn ich morgens in aller Vorsicht versuche Kaffee in die Kaffeemaschine zu machen & dabei am Rand des Filtereinsatzes hängen bleibe. *schauder*

MM

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wenn jemand mit einer digitalen Kamera ins Hafenbecken fällt und sich darüber aufregt.

10. 2112

2112 Raucher

Wenn jemand Adria mit Adrian verwechselt. :party:

11. Macmacfriend

Wenn Dritte MEINE Schriftsätze unterzeichnen ... ;)

12. 2112

2112 Raucher

Dritte ? Wer waren denn die Zweiten ?

Ups, ist ja noch nicht Aschermitwoch. :embar:

13. Macmacfriend

Posting-Schreiber, deren Fragezeichen hinter den grenzenlosen Weiten eines Leerschrittes verwahrlosen und die ihre eigenen Fristen nicht einhalten können. ;)

14. frisco68

frisco68 New Member

und was ist bei dir "falschrum"???
    für mich ist bei der klopapierrollenfrage falsch, wenn sie jemand so einsetzt, daß das papier der wand entlang - also auf der hinteren seite der klopapierrolle runterhängt.
    aber ich glaube diese absolut wichtige frage, wäre schon fast einen eigenen thread wert, oder?
    :party:

aber noch lieber als falsch eingesetzte klopapierrollen hab ich, wenn grad noch so ca. 14,3 cm auf der rolle drauf sind....
    :angry:

15. Macci

Macci ausgewandert.

...und die nächste Rolle im 3,21 Meter entfernten Schrank liegt ...

;(

16. frisco68

frisco68 New Member

.... wenn einer meiner arbeitskollegen in diversen dokumenten einfach alles ohne rücksicht auf verluste SKALIERT. apple-a, apple-g - und rauf- oder runterskalieren was das zeug hält
    egal ob die schriftgröße nachher 14,753 und der zeilenabstand 18.837, die linienstärke 0.782 pt beträgt.... etc. etc.
    grrrrr

:angry: :angry:

17. 2112

2112 Raucher

Die benutzte Seite nach aussen. :cool:

18. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

exakt dieses meinte ich :party:

19. breakman

breakman New Member

ach, du sch... - womit die themen klorolle und hobby-dtp-ler geschickt verbunden wären. es lebe der bleisatz ;-)

mich regt auf, wenn man mich als karnevalhasser zuparkt, der besitzer des wagens gerade in der altweiberfassenachtkneipe rumhampelt, "mer lasse de dom in kölle" gröhlt und ich ihn da rausholen muss.
    ach und dann regt mich noch uff, das ich dat liedsche de gonze nähxde dooch inne kopp hab.

20. immi666

immi666 New Member

wenn bei meinem tragbaren DVD - player
    kurz vorm finale der akku alle geht!!!

gerade passiert...
    FUCK FUCK FUCK!!!!
    ;-(=

Diese Seite empfehlen