1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der "Was mich aufregt" - Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AugustinusX, 20. Februar 2004.

1. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Wo wir gerade bei Autofahrern sind:
    - Drängler/Raser
    - Langsamfahrer/Mittlerespurblockierer
    Beide gleich schlimm... Aber darüber aufregen? Lohnt sich nicht wirklich...

Ciao
    Napfekarl

2. MacDragon

MacDragon New Member

schschmatzen, Schnorzhochzieher, Beim-Sitzen-Mit-Dem-Bein-Wipper

UAAAHHHHHH!!! Die regen mich sowas von auf!!

3. suj

suj sammelt pixel.

was mich aufregt: Hundekacke vor der Haustür, AN der Hasutür, auf dem Gehweg, auf der Straße,... überall Hundekacke!:angry:

4. dotcom

dotcom New Member

Der Typ im Spiegel.

5. ughugh

ughugh New Member

6. shi-ram

shi-ram New Member

wenn sich jemand bücher von mir leiht - und ich sie mit eselsohren zurückbekomme und wenn leute ihren p.c. und die tastatur verdrecken lassen.

gruß
    shi-ram

7. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

vereiste autoscheiben

8. maccie

maccie New Member

Mich regt auf, wenn ein thread schon so lang ist, dass ich keine Lust mehr habe, ihn durchzulesen, trifft bei diesem aber nicht zu

Das (die) Grauen

:tongue: :tongue:

9. Franzerl

Franzerl New Member

...weil mir immer noch keiner genau erklären kann, was «Offshoring» bedeutet!

10. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

wenn jemand die Klopapierrolle "falschrum" in den Klopapierrollenhalter einbaut :crazy:

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

...wenn jemand die gewohnte Ordnung meiner Tageszeitung durcheinanderbringt und ich in meiner Landeszeitung den Lokalteil nicht gleich finde, in dem die neue Drehleiter für die Freiwillige Feuerwehr von Scheie gefeiert wird (mit Bild!).

12. Produo

Produo New Member

- Wenn jemand die leere Flasche wieder in den Kühlschrank stellt:angry:

13. macNick

macNick Rückkehrer

Wenn jeden gottverdammten Tag diese grauenhafte Angela Merkel im ZDF-Morgenmagazin auftaucht.

14. macixus

...wenn sich jemand über Angela Merkel aufregt statt über Carolin Reiber und Carmen Nebel.

(Tipp vom Entenschinder: schau doch einfach "Enten rupfen leicht gemacht" auf Vox)

15. Macci

Macci ausgewandert.

Wenn Leute klingeln, um ihren Gratis-Werbezeitungsmüll in unsere sowieso zu kleinen Briefkästen stopfen zu können. :crazy:

16. macNick

macNick Rückkehrer

Wenn Leute öffentlich eine Lanze für diese entsetzliche Frau Merkel brechen und dies mit dem Hinweis auf völlig diskussionsunwürdige Zombies zu rechtfertigen versuchen.

Nachtrag:
    Und ihr Posting ändern, ohne dies zu kennzeichnen (Vox statt n-tv, rupfen statt schießen)

17. oli

oli New Member

wenn überhaupt jemand klingelt.
    ich will meine ruhe haben!

18. macixus

...wenn jemand über geänderte Postings petzt und keine Ahnung von Angela Merkel hat.

*zuentenjagdfeatureaufeurosportzapp*

19. macNick

macNick Rückkehrer

Ich hab noch eins:

Wenn man auf's Klo muss und eiskalte Hände hat (brrr).

20. macixus

...wenn sich jemand vordrängelt.

Diese Seite empfehlen