1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Widget Thread...lasst uns sammeln!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Batman69, 29. April 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Also ich schau einfach aus dem Fenster, wenn ich wissen will, wie das Wetter ist. Dazu hab ich noch nie ein Widget gebraucht...:eek::D

2. hbenne

hbenne New Member

cool, danke....meine heisst:

"Saarbrucken, Germany" statt Saarbrücken....hatte es auch mal vorher mit "..ue.." versucht, aber nur mit u:confused: Die spinnen doch, die Amerikaner ;)

3. petervogel

petervogel Active Member

warum denn so einfach, wenn es auch kompliziert geht?

ich finde das ganz nett, da ich verwandte und bekannte auf dem globus verteilt habe.

4. AndreasG

AndreasG Active Member

Ja, habe ich auch gemerk. Anfangs war das andere Zurich ausgewählt, wohl eines in Kanada, den tiefen Temperaturen gemäss.

Aber was da angezeigt wird, stimmt auch so nicht besonders toll. Kann aber durchaus damit leben, denn wie Macci schon andeutete: Das Wetter wird, wie es wird. Oder wie Otto sagte: Das Tief über Deutschland kommt hinten nicht mehr hoch - oder so ähnlich. Oder war das Didi?? :D

5. hofmeyer

hofmeyer New Member

In welche Richtung schaust Du denn, um zu sehen, wie es in den nächsten Tagen wird? Und was machst Du wenn es dunkel ist? ;)

6. QNX

QNX New Member

Die Zeiten ändern sich!:cool:

7. QNX

QNX New Member

:D Wer soll da drauf kommen?:confused:

8. petervogel

petervogel Active Member

mal zurück zum thema:

das JiWire Hotspot Finder widget ist echt gut und kann ich nur jedem der ein laptop hat empfehlen. da scheint deutschland nicht unterrepräsentiert zu sein. in meiner kleinstadt werden 38 hotspots aufgelistet, für berlin über 400.

9. QNX

QNX New Member

Da habe ich mir den Link schon notiert. Wenn ich nachher wieder an nen richtigen Rechner sitze lad ichs mir gleich runter.

:)

10. kawi

kawi Revolution 666

Beschränkung uaf die großen Städte ?
    Jedes Furzkaff ist da abrufbar.
    Schau dir mal die Liste der orte auf der website des Wetterdienstes an
    => http://wwwa.accuweather.com

klick dich durch World => Region Europe => Country Germany und dann schau dir mal die ellenlange Liste im azuswahlmenü an.
    da sind so große städte wie teterow, ackerbach, allendorf, bieberbach ect .. drin. Also jeder ort der über eine Wetterstation verfügt.

11. hbenne

hbenne New Member

Immer schreibst du die Antwort, wie ich sie auch schreiben will ;)

12. hbenne

hbenne New Member

Kann ich nicht ganz bestätigen...die einzige Stadt bei uns in der Nähe ist "Saarbrucken"....aber vielleicht sollte ich mal unter France gucken, statt Germany....Ob Diese Amis schon wissen, daß das schöne Saarland wieder deutsch ist??

13. Batman69

Batman69 ...Springer...

14. QNX

QNX New Member

Aber jetzt hast du mir die Antwort vorweg genommen! :)

15. maccelerator

maccelerator Member

Das ist immer noch ein Widget-Thread und kein Wetter-Thread. Daher zurück zum Thema:
    Heir gibts aktuelle Infos über neu erschienene interessante Widgets: http://www.dashboardlineup.com/

en*joy!

16. Trzdn

Trzdn New Member

yep, mit accuweather hab ich mein Dorf auch gefunden. Thx!

17. Batman69

Batman69 ...Springer...

18. QNX

QNX New Member

ui

cool, da schau ich mal

19. QNX

QNX New Member

das geht aber nur für USA
    ;(

20. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Das bekomme ich nicht einmal für ZIP-Codes in den USA zum Laufen... Ich habe da mal hingeschrieben.

Diese Seite empfehlen