1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

deutschland vs holland 1:2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 14. Juni 2004.

1. Paparatze

Paparatze New Member

...und der erste Weltmeister, Europameister und Confederations-Cup Sieger, der in der Vorrunde ausgeschieden ist. Zufrieden ?! Abgesehen von der WM 2002 hat Frankreich ja sämtliche Turniere seit 1998 gewonnen. (Einschließlich 2x Confederations-Cup Sieger). Und jetzt is wirklich Ruh.

Da Lob ich mir doch heute Spiegel-Online:

", verströmt Frankreich nach dem späten 2:1-Coup gegen England pure Harmonie. In der Neuauflage des mit 3:0 gewonnenen WM-Halbfinales von 1998 können die "Blauen" ihre Erfolgsserie auf 20 Spiele ohne Niederlage ausbauen. Der Titelverteidiger ist Tabellenführer der Gruppe B, frei von Verletzungssorgen und kann mit einem Sieg bereits das Viertelfinale erreichen."

2. akiem

akiem New Member

in welcher wm torlos ausgeschieden? bitte nicht bruchstückhaft :)

3. Fadl

Fadl New Member

4. akiem

akiem New Member

blödsinn

5. Paparatze

Paparatze New Member

Nix da gelaber - gelaber - gelaber.

Na gut, 1 Tor haben se gemacht. WAHNSINN !

6. akiem

akiem New Member

1 tor!

so ist es richtig. gut gemacht :)

7. Paparatze

Paparatze New Member

Ehre wem Ehre gebührt, oder wie das heißt *murmelgrummel*

Der Spiegel hat aber auch wieder schlampig recherchiert. Frankreich gewann mit 2:1 im Halbfinale der WM 1998, nicht mit 3:0. Beide Tore machte der überraschte Verteidiger Thuram.
    3:0 gewann Frankreich gegen Kroatien im Jahre 1999. Wir wollen uns ja nicht mit fremden Toren, äh, Federn schmücken.

Ich melde: Ordnung wieder hergestellt !

:party: :D

8. akiem

akiem New Member

also mein lieber mann das ist ja das langweiligste was bis jetzt bei der em abgeliefert wurde.

frankreich vs kroatien gäähn. kreisklassenniveau. da schaue ich nicht länger zu. beamtenfussball!

9. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

was jetzt? noch mehr glück als bisher?

10. akiem

akiem New Member

ja ja ich häng ja schon wieder vor der glotze. is ja ein ding.

11. hbenne

hbenne New Member

die Franzosen kriegen Haue....

;-)

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

"... die Franzosen stehen zurzeit neben sich", meldet der Live-Ticker. (22:04) :D

Mist, dass ich zur Zeit nur lesen und nicht sehen kann. :angry:

Huch, Tor für Frankreich!

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

"Press-Schlag zwischen Trezeguet und Butina vor dem Tor zum 2:2, angeblich soll Trezeguet den Ball mit der Hand mitgenommen haben."

:confused:

14. Olley

Olley Gast

danke für den livebericht thine:)

15. Macci

Macci ausgewandert.

Viva Kroatia !!!

:party:

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

*grummel*, echt scheiße, Fußball zu LESEN. Naja.

Da, noch ein paar Häppchen:

22:24 "Noch zehn Minuten: das Spiel hat sich wieder etwas beruhigt, aber bei diesen unsicheren Abwehrreihen muss man auf alles gefasst sein."

22:25: "Das Spiel ist unterbrochen: Rosso ist mit Tudor zusammen gerasselt, muss behandelt werden."

:D

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

22:29 "Das Spiel der Franzosen wirkt insgesamt zu schablonenhaft, oft die selben Spielzüge, selten mal überraschende Aktionen und Anspiele auf Henry und Trezeguet."

Hm, die Franzmänner scheinen heute wirklich etwas neben sich zu stehen.

22:32 "Jetzt zwei große Rettungstaten von Butina hintereinander: der Keeper aus Brügge rettet erst gegen Pires, dann fischt er den Nachschuss von Henry weg."

:D , den Kommentator mag ich irgendwie.

18. Thine

Thine mit Eisenschwein

Nachspielzeit:

22:35 "Fast noch das 3:2 für die Kroaten! Mornar löst sich gegen Desailly, knallt den Ball nur Zentimeter drüber."

Himmerherrgott!

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

22:36 "Das wäre die Krönung für dieses verrückte Spiel gewesen - aber es passiert nichts mehr: Schlusspfiff in Leiria, Frankreich und Kroatien trennen sich 2:2."

:party:

20. akiem

akiem New Member

frankreich ist eigentlich keine gefahr mehr. was sind die fertig.
    schade sie sind mein favorit. ich habe ja noch tschechien in der hinterhand :)

Diese Seite empfehlen