1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

deutschland vs holland 1:2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 14. Juni 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Ja, war schön...und ich hab sogar zweimal (fast) richtig getippt!

Lasst die Griechen feiern - jetzt haben sie eine Motivation, ihre Stadien etc. endlich doch noch fertig zu bauen :D

2. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Nach diesem Turnier werden genau die nationalen Verbände umdenken müssen, die ihre Stammspieler in Wahnsinns-Ligen-Programmen verheizen. Im Finale musste Rehagel nämlich den Mann ersetzen, der bei Manchester die ganze Saison durchgeackert hatte (ausgebrannt). Matchwinner wurde zweimal der Grieche, der bei Werder Bremen auf der Bank sass (ausgeruht).

3. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Wann und wo findet eigentlich die "Frauenball"-EM statt?

:)

4. akiem

akiem New Member

ja 20000 ich habe mich mit frauenball um 100 % verbessert.
    ich schaue ab sofort dem weltmeister zu. du darfst weiter die 2. klassige
    männermannschaft sehen :)

5. Franzerl

Franzerl New Member

Zitat Netzer: defesive Mannschaften werden an dieser EM keine Chancen haben.

6. Franzerl

Franzerl New Member

Da is er...

7. Paparatze

Paparatze New Member

Glückwunsch Griechenland ! 21 Plätze in der FIFA Weltrangliste nach oben gemauert. Von der 35 auf die 14, daß hat noch keiner gepackt. Deutschland sackt weiter ab, von 8 auf die 12. Da sie keine Qualifikation spielen, wird es weiter bergab gehen. Bleibt nur zu hoffen, daß Montserrat (205) nichts gewinnt, sonst wird es eng für Rudis Buben. Frankreich bleibt auf der 2, uff. Naja, daß ganze ist ja fast so spannend wie die deutschen Billboard Charts. Schlägt Blümchen Jeanette Biedermann, oder zieht der Küblböck an allen vorbei.

Gibt es eigentlich auch eine Weltrangliste für unfähige Sportfunktionäre ? Der MV müßte dann ja jetzt auf Platz 1 sein, knapp vor Blatter.

8. hbenne

hbenne New Member

Sorry, aber was haben denn die USA und Mexiko daoben verloren? Die Liste ist genauso seltsam wie die meisten EM Tipps falsch waren....

9. Paparatze

Paparatze New Member

Was ist denn daran seltsam ? Eine Platzierung ergibt sich aus Schmiergeldzahlungen an die FIFA, denk ich mal, bzw. aus Androhung von Präventivschlägen (USA). Mexico hat den Tequilasympathiebonus und Salma Hayek. Alles klar ?

Naja, so seltsam ist das nicht. Es zählen ja alle offiziellen Spiele (Weltmeisterschaften, Europameisterschaften und Qualifikationsspiele).

10. hbenne

hbenne New Member

Naja, da glaube ich eher an deine 1te Argumentation ;) :party:

Diese Seite empfehlen