1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

deutschland vs holland 1:2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 14. Juni 2004.

1. Paparatze

Paparatze New Member

Mich nervt am meisten dieser Rooney, vor allem der Tritt in das Gesicht des Schweizers...und sich dann noch über die Gelbe aufregen. Und Beckham mit seinem Nazitattoo im Nacken, weia !

2. Paparatze

Paparatze New Member

"Den einzigen Schweizer EM-Treffer erzielt Hakan Yakin mit einem Freistoß aus 22 Metern, weil Fabien Barthez in dem Moment gerade das Finale gegen Holland im Kopf durchspielt."

Jaja, der Barthez...

...Coupet ins Tor, verdammt noch mal !

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Naja. Haben's halt die Franzosen und Engländer geschafft. Vor allem haben sie echt Schwein, dass sie im Viertelfinale gegen Griechenland bzw. Portugal antreten dürfen. Mit zusammengekniffenen Arschbacken und ein bissel Glück sind sie damit schon fast im Halbfinale.

Ich schätze mal, dass Schweden und Italien (oder machen's doch die Dänen? Gönnen würde ich es ihnen ja ...) aus Gruppe C und Tschechien (is ja schon gebont) und die Niederlande aus Gruppe D weiterkommen (es sei denn, sie scheitern auch an der lettischen Abwehr oder die Deutschen gewinnen überraschenderweise gegen Tschechien, aber eher unwahrscheinlich). Die Schweden schlagen die Niederlande und Tschechien Italien bzw. die Dänen.

Neben England und Frankreich stünden dann die Schweden und Tschechen im Halbfinale. Riesig freuen würde ich mich auf ein Finale mit den Tschechen. Die Franzosen dürften im Halbfinale rausfliegen, wenn die so weitermachen wie bisher und Rooney schiebt die Engländer mit Ach und Krach ins Finale.

Aber, es kann ja auch alles anders kommen. :rolleyes: :D

4. Paparatze

Paparatze New Member

Gegen Tschechien wird Frankreich wieder verlieren...und zurecht. Finale England-Tschechien ? Gut möglich.

5. mac-bitch

mac-bitch New Member

Oi watch what ya sayin'...lol, diese Franzosen....:D :D
    Stehn mit dem Baguette anner Grenze und echauffieren sich ueber Europa...hahaha

6. mac-bitch

mac-bitch New Member

Tja schwul bin ich zur Haelfte, Reiten hasse ich wie die Pest und Umweltverschmutzer??? Ja wenn du willst bin ich auch!
    England4

Never mind my humour!

7. Franzerl

Franzerl New Member

Niemand redet über Rudi und seine Mannen. Ein schlechtes Spiel und schon ist man out. Am Mittwoch wird alles ganz anders sein...

Deutschland:Tschechien 2:0

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

England im Finale? :shake:
    Backham macht das schon :D

Gruss
    Kalle

9. akiem

akiem New Member

frankreich mit einem schwachen spiel weiter. trotzdem noch eine klasse unter den tschechen und holländern.

die inselaffen freuen sich über 4 tore. kroatien total von der rolle. lasst sie gegen einen gegner wie holland oder tschechien spielen und ihr blenderimage wird jedem klar. die unfairsten kicker sind sie sowieso. bolzplatzmentalität gepaart mit schwulen rittmeisterambitionen.

10. hbenne

hbenne New Member

jetzt müssen sie im 1/4 Finale gegen Portugal ran und Frankreich kann sich die Zähne an Greece ausbeißen, das wird bestimmt interessant......

Griechen vor,
    noch ein Tor....

11. hbenne

hbenne New Member

Hatte ich nie anders erwartet. Rudis Buben gewinnen das Ding schon. Ihr werdets erleben....

12. akiem

akiem New Member

mit dem tip solltest du unbedingt in einem englischen wettbüro 1000 euro setzen. du kannst ein kleines vermögen machen :))

13. hbenne

hbenne New Member

oder 1000 Euro verlieren :crazy: :rolleyes:

14. Paparatze

Paparatze New Member

@hbenne :
    Du wohnst im Saarland ? Da wäre ich aber mal vorsichtig mit solchen Fangesängen. Schnell ist's passiert und ein Franzos 'üpt über le Grenz und 'aut Dir mit einem getrockneten Baguette auf le Mütz !

Der heißt Beckham. Oder meintest Du die bayerische version im Sinne von "Ihr könnt nach Hause fahr'n?"
    Back Hoam !

15. mac-bitch

mac-bitch New Member

mmhm langsam bekomm ich das Gefuehl das das ein schweres Kindheitstrauma von dir sein muss, mit welcher stoischer KrautMentalitaet du das vor dich hinbetest. Ich kann gern und oft ueber mich (oder mein Land)lachen, aber nonstop ueber das selbe?
    Streng dich ein bisschen an, vielleicht hilft ja Bratwurst zwischendurch...:D

16. Paparatze

Paparatze New Member

Hoffentlich behält Rehagel wie in seinem gestrigen Interview recht:

kicker: Welchen Gegner wünschen Sie sich im Viertelfinale?
    Rehhagel: Die Engländer. Nur nicht Frankreich, die haben die beste Mannschaft dieser EURO.

Der kroatische Fußballverband wird wohl angeklagt, nachdem zahlreiche kroatische Fußballfans während dem 2:2 gegen Frankreich rassistische Äußerungen über Frankreichs schwarze Spieler vom Stapel gelassen haben und sich auch entsprechende Zeichen auf den Fahnen befanden. ...was auch immer auf den Fahnen war.

Bei der Tanke die auf meinem Heimweg liegt und in der nach Griechenlands Sieg die türkischen Betreiber eine Grabesstimmung verbreiteten, wurde ich gestern auf Händen getragen. Unglaublich. Wenn Frankreich die Griechen rauskicken sollte, darf ich dort bestimmt auf Lebzeiten umsonst tanken.
    :D

17. hbenne

hbenne New Member

:party:

Mist, verwitscht :embar:

Ich mag einfach den Auftritt, den die Griechen bisher hatten.....sind mir einfach sympathisch, diese Außenseiter ;)

18. akiem

akiem New Member

wenn du ein problem mit der bezeichnung inselaffen, schwule rittmeister, umweltverschmutzer und amerikanische arschkriecher hast, musst du dir hilfe suchen. ich persönlich habe nur das vokabular/stil der englischen presse (mit der sun als führungsochse), im bezug auf deutschland betreffende aussagen übernommen.

ach ja ein königshaus, das es mehr mit pferden, hunden und schwulen butlern hält, als mit ihren gemeinen mitbürgern ist mir suspekt. :)

19. mac-bitch

mac-bitch New Member

Noe Hilfe hab ich nicht noetig, aber wenn ich Deutschlands GeistesReichtum und dessen Ausdruck auf die Bild Zeitung reduzieren muesste waer ich schon lang nicht mehr hier.
    Verallgemeinerung....das ist eines der langweiligsten Stilmittel die ich kenne, klar ohne Vorurteile macht das Leben keinen Spass aber muss es jedesmal die ganz grosse Sch***** sein (um mich mal in dt. FaekalFluchSprache auszudruecken)?Find ich erbaermlich, ich find da gibt es lustigere Macken bei uns!

20. akiem

akiem New Member

du bist hier in einem fussballthema! wenn dir das hier zu aufregend ist, du magenkrank oder humorlos bist, dann mach doch ein eigenes thema auf.

damensyncronschwimmen oder mädchen beim häkeln im singkreis würde sich anbieten. viel los wird da nicht sein, aber du hast dann wenigstens was eigenes.

jetzt lass mir meine ruhe. kein mensch zwingt dich dazu,
    wo akiem draufsteht auch draufzuklicken.

Diese Seite empfehlen