1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

deutschland vs holland 1:2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 14. Juni 2004.

1. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Du hast Trappatoni vergessen.

Mann mann, haben die Italiener gestern schwach gespielt. Und zu den schwachen Spielern kamen die noch schwächeren Fans im Stadion: Statt ihre Mannschaft zu unterstützen nur Angst und Panik in den Gesichtern der Zuschauer... Sowas überträgt sich auf's Spielfeld. Eigentlich hätten die Italiener die Bulgaren 5:0 wegblasen müssen... Mit der richtigen Einstellung (offensiver) und entsprechender Unterstützung von aussen wär's auch gegangen.

Über die Schiedsrichterleistung braucht man nicht zu diskutieren, die war schlecht. Aber es soll auch Mannschaften geben, die trotz eines schlechten Schiedsrichters gewinnen. Wissen das die Italiener? Ich hatte gestern nach der ersten krassen Fehlentscheidung (der nicht gegebene Elfer für Italien) das Gefühl, die italienischen Spieler wollen keine Verantwortung mehr übernehmen. So nach dem Motto: "Jetzt haben wir ja einen Sündenbock, bloss keine eigenen Fehler mehr machen...".

Ciao
    Napfekarl

2. Paparatze

Paparatze New Member

Bon annihivärsähhr, bon annihivärsäääähr, bon annihivärsähr cher Zidane und Vieira, bon annihivärsäähr !

Kopfnuß auf die Glatze, altes Haus !

Bei den Franzosen wird heute geblasen....

...die 60 Kerzen auf der Torte, 32 für ZZ und 28 für V. Na hoffentlich bleibt da noch ein bissl Puste für Freitag. Sieht aber schlecht aus.

Griechenland führt 2:1. In der 91., Freistoß ! Unaufhörlich prasselt der Regen auf die Spieler nieder,Zidane müßte schießen, doch die Mauer, was macht sie, sie tanzt Sirtaki...verwirrt, der Schuß er geht daneben und Griechenland ist weiter !

Merde !

:angry: :crazy:

3. akiem

akiem New Member

rede nicht soviel über die franzosen, die altherrenmannschaft ist längst out :)

sag lieber dein tip für die 2 spiele heute abend.

deutschland vs tschechien 0:2
    holland vs lettland 0:3

4. Paparatze

Paparatze New Member

Hab ich doch schon längst in dem anderen Beitrag. Dann halt nochmal, zum mitschreiben :

BRD-CSSR 1:3
    Lettonia-Hollahollahopsassa 2:1

Mit der Altherrenmannschaft kann ich Dir nur recht geben. Und der begnadete Nachwuchs, der die Qualifikation so schön gemeistert hatte vergammelt auf der Bank. Die haben auch schon nen ganz schönen Hals.
    Beispiel Saha. Spielte glaube ich erst viermal für Frankreich, machte aber mindestens 3 Tore. Wurde beim Spiel gegen die Schweiz eingewechselt, rennt los, Kopfball zu Henry,Tor ! So Leute haben doch auf der Bank nix verloren.

Ist übrigens der Hammer, wie die französische Presse im Moment auf die Mannschaft eindrischt. Ohlala.

5. akiem

akiem New Member

was für eine miese vorstellung der deutschen mannschaft.
    möchte mal wissen was dumm und dümmer für eine strategie den deutschen spielern mitgegeben haben. keine! vielleicht nimmt der endlich mal diesen schweinsteiger raus. das ist doch die gleiche pfeife wie der klose. der hat doch nur seine beine damit er nicht umkippt. na dieses mal können sie sich wenigsten nicht durchmogeln wie bei der wm. immerhin haben sie in der torausbeute schon eine steigerung von 100 % zur em 2000. statt einem tor zwei.

und jetzt soll irgendso ein kölner d-jugendspieler rudis kopf retten. rudi ratlos ist schon so fertig, dass er dem gebrüll auf der tribüne nachgibt. der typ ist doch nur noch eine tragische figur.

6. starwatcher

starwatcher New Member

zu der tragik des kontinuierlichen eigenen unvermögens kommt noch der niederländische dusel zweier erschwindelter tore...
    eigentlich geht mir fussball am allerwertesten vorbei, aber wenn ich diese memmen mit ihrem standgeigerfussball sehe, krieg' ich die krätze :wuerg:

7. akiem

akiem New Member

und dieser stotternde rudi ratlos will tatsächlich weitermachen.
    typisch deutsch, trotz unvermögen wird am sessel geklebt. zur erinnerung: rudis resterampe hat seit 4 jahren keine mannschaft der 1. klasse mehr geschlagen. wurde aber in der zeit von 3. klassigen mannschaften vorgeführt. heute die demütigung gegen eine 2. mannschaft zu verlieren.

8. baumpaul

baumpaul New Member

mein tipp: 2 zu 1 für tschechei

9. akiem

akiem New Member

ja und ? war doch klar dass sie verlieren.

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Hatte ich in diesem Brett auch getippt. Und das Hollandspiel mit 2:1 für Holland. Muß doch mal zu den Sportwetten wechseln.

11. akiem

akiem New Member

dann mach das mal.

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Mein anderes Spezialgebiet sind Politik-Wetten!
    Hat sich bis jetzt aber noch nicht ausgezahlt!

:party:

13. akiem

akiem New Member

sehr viel ausrufezeichen. wesenstypisch?

14. Achmed

Achmed New Member

Mein Fazit:
    Wir haben ein gute deutsche Mannschaft in der 2. Halbzeit gesehen. Die Einstellung und der Wille stimmte. Mehr ist halt im Moment nicht drin. Mann kann sich nicht 2 Jahre lang vorführen lassen und meinen das innerhalb eines Turnieres alles gut ist. Ich verstehe nur nicht warum wir nur mit einem Stürmer angefangen haben. Es war doch von vorne rein bekannt das wir gewinnen müssen.
    Rudi Völler hat in den letzten Jahren eine gute Arbeit geleistet. Er hat eine Mannschaft mit Zukunft gebastelt. Jetzt kommt ein Schnitt und wir werden zur WM wieder da sein.
    Allerdings würde ich Rudi raten aufzuhören. Ihm wird es jetzt gehen wie Hitzfeld. Sein Bonus ist jetzt abgelaufen. Er wird jetzt Stück für Stück auseinander genommen. Das hat er nicht verdient. Hitzfeld muss jetzt ran.
    Wir brauchen eine Ausländerbegrenzung für die Bundesliga und im Jugendbereich muß sich einiges ändern. Von 100 Bambinis landen höchstens 5 in der A-Jugend. Der Rest hört alles auf.
    Die Jugendlichen kiffen doch lieber und stopfen sich bei mc donalds voll, als sich sportlich zu betätigen.
    Jetzt schaut man sich in der Bundesliga mal die Stürmer an.
    Wer ist davon noch deutsch??

15. akiem

akiem New Member

eine gute deutsche mannschaft???
    du weisst aber schon, dass eine völlig lustlose b mannschaft der tschechen gegen die gespielt hat?

eine mannschaft der zukunft?? ist ja wohl ein witz. diese mannschaft wurde genauso vorgeführt wie in den letzten 4 jahren. hast du dir mal die bilanz von völler in vergleich zu anderen trainern angesehen? jetzt komm ja nicht mit vizeweltmeister. jeder weiss wie das zustande gekommen ist. wie gesagt die deppen haben seit 4 jahren gegen ein 1. mannschaft nicht mehr gewonnen. der vizeweltmeister liegt in der periode.

von einem schweinsteiger, kurany, klose spricht in 2 jahren kein mensch mehr. sind die gleichen nieten wie ein klose.

wenn der völler einen funken ehre im leib hat, tritt er wegen unfähigkeit zurück.

gerade schwallt wieder der kahn in seinem gekünsteltem russenhochdeutsch und versucht verzweifelt seine neckarmannschulbildung zu überspielen. diesen andauernten unruhestifter soll er gleich mitnehmen.

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Stimme Dir zu ... morgen mehr - bin kneipenvoll.

17. akiem

akiem New Member

ich würde sagen wir haben eine schlechte tschechische mannschaft gesehen und nicht eine gute deutsche. die guten mannschaften sind noch in portugal und deutschland ist abgereisst.

deutschland hat keine mannschaft. das hollandspiel war ein reiner glückstreffer. man sieht nicht was völler in den letzten vier jahren bewirkt hat, ausser die ferigstellung einer 3. klassigen mannschaft. die ergebnisse
    der vorbereitungsspiele haben das gnadenlos gezeigt. fussball"zwerge" haben uns vom platz gefegt.

einen abgehalfterten ziege, einen 2 ligaspieler wie klose, hartplatzbolzer wie wörns und nowotny, eiskunstläufer wie einen schweinsteiger oder den mit dem unaussprechlichen namen mitzunehmen, das ist die leistung von völler. würde dieser völler in einem privatunternehmen arbeiten, wäre er seit jahren gefeuert und auf schadensersatz verklagt.

jetzt ist genau der zeitpunkt für einen neuanfang ohne rudi ratlos und dummbabbler skibbe. tiefer kann die nationalmannschaft nicht mehr fallen, also neuanfang.

18. Macci

Macci ausgewandert.

und akiem for Teamchef!!!
    :D

19. akiem

akiem New Member

wir haben klasse trainer zur auswahl:

hitzfeld
    otto
    finke

sogar winni schäfer wäre besser als die versagerlocke.
    aber winni wird wahrschewinlich ablehnen. der ist jetzt gerade mit einer historischen mehrheit in den ettlinger stadtrat gewählt worden.

man kann nur hoffen, dass resterudi nicht auch noch die chance bekommt die wm 2006 zu vergeigen. wenn er auch nur einen funken ehre im leib hat, tritt er zurück und wird hausmeister im seniorenstift edelweiß.

ich nehme nur den job an wenn ich negerkalle schwensen als co bekomme.

20. akiem

akiem New Member

rücktrittsgerüchte sind leider noch nicht offizell bestätig :-(

daumendrücken :)

Diese Seite empfehlen