1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die "Achse des Bösen" rotiert wieder...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benjii, 31. Januar 2003.

1. Da hast Du recht - einfach struckturierte Mitläufer können das nicht.

Und hör damit auf, unentwegt mich und Harlekin in einen Topf zu werfen - auch wenn es Dir aufgrund von Unverständniss nicht auffällt - wir beziehen grundlegend unterschiedliche Positionen.

Zurück zum Thema - da Du Dir ja nicht sicher bist - hat sich Bush nun *verplappert*, oder ist es eine eigenrecherschierte Nachricht?

2. >>ughhugh, du hast - wie immer - "Recht" und ich meine Ruhe! :)<<
    Eine billige Ausrede gepaart mit lächerlicher (und auch noch geklauter) Polemik - aber im Grunde nichts weiter, als eine kindische Methode, sich aus der Verantwortung zu stehlen.

Ich behaubte nicht, daß ich recht habe, ich erwarte von Dir nur eine klare Aussage - wie von jedem erwachsenen Menschen der meint, sich an einer Diskussion beteilgen zu müssen.

Hat Bush sich nun *verplappert* oder war es eine eigenrecherschierte Nachricht?

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

>einfach struckturierte Mitläufer>

:))))

4. Zurück zum Thema - da Du Dir ja nicht sicher bist - hat sich Bush nun *verplappert*, oder ist es eine eigenrecherschierte Nachricht?

Nach wie vor bleibst Du - fast wie immer - die Antwort schuldig und hast damit recht - auf diese Weise ist ein Austausch nicht möglich - aber es liegt nicht an den Anderen.

5. RaMa

RaMa New Member

wer hat sie den jetzt verifiziert??

ra.ma.

6. Macmacfriend

>Hat Bush sich nun *verplappert* oder war es eine eigenrecherschierte Nachricht? <

Du bist schon `ne Nummer! Den Versprecher hat sich Bush jun. auf einer öffentlichen Veranstaltung geleistet. Ich will versuchen, darum eidesstattliche Versicherungen der ca. 300 Ohrenzeugen zu beschaffen und sie dir dann über einen Gerichtsvollzieher zustellig machen.

Ob du`s dann glaubst??? ;-)

P.S.: Im übrigen wäre es hilfreicher bei der Beantwortung von Postings, wenn diese nicht im Minutentakt geänderet und immer wieder umgemodelt würden.

7. RaMa

RaMa New Member

>>Ich behaubte nicht, daß ich recht habe,

so das druck ich jetzt aus. A0 versteht sich, und hänge es in die kleine feine forumsoase...

ra.ma.

8. Offensichtlich niemand. :)

9. RaMa

RaMa New Member

na bitte...
    soviel zum thema... glaubwürdig...

ra.ma.

10. RaMa

RaMa New Member

naja mit ugh schon, allerdings mit dem faschistischem clown nicht, das stimmt...

11. Bush hat also gesagt: Als mein Papa, der ehemalige Präsident Bush sen, 1993 den Emir von Kuweit besuchte, schickte Hussein ein Team des Geheimdienstes al-Muchabarat al-Amma, das beide töten sollte.

??

Ich bezweifle nicht, daß Bush sich *verplappert* hat - das glaube ich auch ohne Zeugen ;)

Die Frage, die ich einfach habe ist: Da er sich sicherlich nicht mit dieser Menge an Informationen *verplappert* hat - wo kommen sie her?

>>P.S.: Im übrigen wäre es hilfreicher bei der Beantwortung von Postings, wenn diese nicht im Minutentakt geänderet und immer wieder umgemodelt würden. <<

Dann warte die Minute halt einfach. :)

12. Nichts anderes sage ich ja. :)

Macmacfriend hat das aber noch nicht so recht mitbekommen :)

13. Ich hätte auch gerne eines. :)

14. RaMa

RaMa New Member

15. RaMa

RaMa New Member

naja...es wird immer langsamere geben, was ja nicht unbedingt schlecht sein muß...

ra.ma.

16. maiden

maiden Lever duat us slav

akiem
    oh, da habe ich jetzt erst Dein Posting gelesen. Der Link dürfte sich zwischenzeitlich aber erledigt haben, da die Sache ja mittlerweile allgemein bekannt ist.
    Ging durch mehrere Medien, wie Blix Bush widersprochen hat. Er hat übrigens selbst geredet, wurde also nicht nur zitiert.

Bushs Rede konnte man selbst miterfolgen. Kam nachts um ca 3 Uhr.

17. Macmacfriend

<Wo kommen sie her?>

Wer suchet, der findet! :)

18. Das ist die ganze Antwort?

Kinder ...

19. maiden

maiden Lever duat us slav

jetzt weiß ich es. Die Agenten sind der Schlüssel. Mit diesen Agenten läßt sich wunderbar jede Behauptung zur Wahrheit stilisieren. Wenn man nach Beweisen fragt - die Agenten dürfen nicht gefährdet werden.
    Wenn man wissen will, wo die USA ihre angeblichen Erkenntnisse hernehmen - die Agenten dürfen nicht gefährdet werden.

So macht man aus Behauptungen Wahrheiten. Aha!

Frage: wo sind die Beweise für Agenten?

20. Macmacfriend

>Das ist die ganze Antwort?<

Nein, endgültig die letzte in diesem Monat! :))

Diese Seite empfehlen