1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die "Achse des Bösen" rotiert wieder...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benjii, 31. Januar 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>wo sind die Beweise für Agenten?<

Versuch's doch über eine Suchanzeige im Bagdader Tagblatt:

"Bitte, liebe Irakis, die ihr für den CIA arbeitet, meldet euch doch mal. Ich will es wissen wegen der Beweise. Kennwort: maiden"

(bei so einer Frage hast du dir so eine Antwort selbst zuzuschreiben...)

2. Das macht nichts - es kommen ja eh keine relevanten Infos. :)

Nicht, daß ich anderes erwartet hätte, aber gelegentlich glimmt ein Fünkchen Hoffnung auf, daß vielleicht doch mal etwas Vernünftiges kommt - es müßte ja noch nichtmal meinem Weltbild entsprechen. :)

Sag doch gleich, daß Du keine Ahnung hast, dann hätten wir uns viele Buchstaben sparen können :)

3. maiden

maiden Lever duat us slav

<< um noch mehr Hilfe zu erpressen. >>

Du willst ja immer Wahrheiten haben und nicht nur was jemand dafür hält. Also - wo ist sie, die Wahrheit?

Es gibt ja auch Medienberichte, die davon sprechen, daß wegen der Energieknappheit und nicht ausreichender Lieferungen die Reaktoren reanimiert werden sollten.

Andererseits verstehe ich nicht, wie man Nordkorea den Besitz von Atomwaffen absprechen will. Erstens gehören sie jetzt ja plötzlich zur Achse des Bösen und müssen Existenzängste haben und zweitens hat Norkorea betont, man wolle Atomwaffen nur zum eigenen Schutz. Also genau der gleiche Grund, den die Amis auch angeben.
    Gleichwohl kann ich mir denken, daß der Diktator natürlich versucht, mehr herauszuschlagen indem er mit Drohungen spielt.

Trotzdem verstehe ich nicht ganz, daß wieder mal eine Macht, die selbst Atombomben herstellt, sie eingesetzt hat und mit weiteren Einsätzen droht, anderen wieder Vorschriften über den Besitz solcher Waffen machen soll.
    Mir gefällts auch nicht, daß es Diktatoren gibt und diese bestimmte Waffen besitzen. Aber mir gefällt auch nicht, daß man solche Diktatoren erst unterstützt und dann zum Feind erklärt.

Ich bin sicher, daß man Nordkorea nur durch eine Politik der Öffnung erreichen kann, ähnlich der Ostpolitik.

4. benjii

benjii New Member

5. quick

quick New Member

Diese Seite empfehlen