1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Angel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 23. August 2005.

1. maceddy

maceddy New Member

wat is dat denn ?

maceddy

meine Katze braucht Liebe

2. RSC

RSC ahnungslose

das frage ich mich auch :confused:

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn ich zur Verwirrung beitragen darf, bringe ich nun gerne so etwas wie Zimtstangen ins Gespräch.

4. RSC

RSC ahnungslose

zimtstangen und bier - schmeckt das?

5. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ja, es schmeckt: Nämlich schlecht. Ein bißchen besser scheckt es, wenn man es warm durch einen Strohhalm trinkt. (*)

Ciao, Maximilian

(*) A prpos Strohhalm: Neulich war ich kurz in Polen, da fiel mir auf, dass dort eine Menge Leute ihr Bier mir dem Strohhalm getrunken haben ... in München würde man dafür gesteinigt!

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich wollte die Zimtstangen ins Gespräch bringen – und nich’ in mein Bier tunken.

7. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Kompromissvorschlag: Das nächste Bier durch eine Zimtstange saugen? :rolleyes:

ciao, Maximilian

8. RSC

RSC ahnungslose

scheckt oder nicht scheckt - das ist die frage. bier durch eine zimtstange schlürfen... boah, ist dat eklig...

9. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Hast Du's denn schon probiert :eek:) ?
    In Belgien gibts bestimmt Zimtbier, die haben sogar Erdbeerbier...

Ciao, Maximilian

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das soll SC50 trinken. Ich bleib’ als strukturkonservativer Schwachbatz bei meinem strunznormalen Bier. Und nein, ich trinke es nicht durch eine Zimtstange. Auch nicht durch eine Laugenstange.

11. RSC

RSC ahnungslose

aber durch?

12. maceddy

maceddy New Member

Etwa durch die Nase - spült die Popel weg.

maceddy

13. printecki

printecki Schumi-Fan

meinst Du sowas ????

14. RSC

RSC ahnungslose

armes ding. sieht wie ein mann aus aber das wichtigste stück fehlt...

.....ich will kein engel sein.

15. maceddy

maceddy New Member

Willst wohl ein Stengel sein.

maceddy

16. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

1. Ist vielleicht nur eingeklemmt, man kann es auf dem Bild nicht so gut erkennen :eek:)

2. Seit ich den Film "Dogma" gesehen habe, bin ich mir nicht mehr so sicher - die haben es da eigentlich ganz lustig!

Ciao, Maximilian

17. RSC

RSC ahnungslose

1. ne nee, engel sind ja geschlechtlos.

2. na so lustig haben die auch nicht wirklich gehabt. viel lustiger finde ich die idee, dass gott eine frau ist. und.
    ich habe die website von dem printeckis link angeschaut. der teufel da wird am meisten mit den primären und sekunderen geschlechtsmerkmalen der frau dar gestellt. ein zufall?

18. printecki

printecki Schumi-Fan

Ich wollt ja nur nur Licht ins Dunkel bringen von wegen *Die Angel*

Obwohl da gabs ja von den Stones *Angie* - ob maceddy dass gemeint hat :eek:) :confused:

19. SteSu

SteSu New Member

»Die Angie« wäre dann aber schon recht starker Toback! :teufel:

20. maceddy

maceddy New Member

Nö, so mehr an Angel zum Angeln auch nicht.
    Angel gibts auch noch als "Altdeutsches Wort" und hat nicht mit Fischen zu tun.

Wat is dat nun ??

maceddy

Diese Seite empfehlen