1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

die Angewohnheiten der Frauen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 17. Januar 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

ich finde sie nicht mehr.

buhuuuhuuhuu

2. maiden

das Dumme ist, die CD gehört mir nicht, ist schwer zu bekommen und ist jetzt weg. Nur die leere Hülle habbich noch.

3. CChristian

CChristian New Member

Schau mal in den Weihnachts-CD-Hüllen nach. Dürftest da wohl zur Zeit 'ne recht hohe Trefferquote haben. ;-)

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Und vergiss auch nicht, einen prüfenden Blick auf den Kaminholzstapel zu werfen. Vermutlich hat dein Herzensweibchen deinen häufigen Spruch "Kann leider nicht - muss noch CDs brennen" ein wenig missverstanden. Du sieht, maiden: Das Forum steht dir wie immer bei! ;-)

5. tazmandevil

tazmandevil New Member

Naja, gestern hab ich etwa 12 mal an einer Motorsäge herumhantiert, nachdem sie den Geist aufgegeben hatte und aus dem Getriebe zu rauchen begann... nachdem ich mir sicher war, allen Schmutz herausgeputzt, die Kette richtig gespannt und Benzin und Öl aufgefüllt zu haben versuchte ich mich im Anlassen was natürlich prompt nicht ging... die Frau: "Darf ich mal, lässt Du mich mal?"... ich erzähle jetzt nicht was passiert ist, aber Frauen haben eine Enorme Gabe Dinge erst dann anzupacken, wenn diese inzwischen schon RICHTIG vorbereitet sind, um sich nicht dem Risiko des SCHEITERNS aussetzen zu müssen ;-)

... aber dann wollen sie nicht verstehen, warum Männer manche Dinger lieber ALLEINE machen wollen *fg*

6. Macmacfriend

Wie inspirierend maidens Kaminholzstapel doch sein kann... ;-)

7. maiden

die nächste Katastrophe: die Waschmaschine ist kaputt. Verdammt verdammt verdammt

8. Macmacfriend

<die Waschmaschine ist kaputt.>

Deine Frau hat sich verletzt?! - sehr bedauerlich! ;-)

9. turi

turi New Member

Make love, not war.
    Marry, and make both.

10. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

für die cd : alles auf mp3 umstellen, mac mit passwort versehen, keine problem mehr

für die waschmaschine : frau n waschbrett und seife inne hand drücken, wäsche obendrauf und an den nächsten fluß schicken !

is doch ganz einfach.

11. maiden

he he he.
    Nein im ernst es ist eine Matura und sie steht im Keller. Es roch verschmort und die Maschine macht keinen Mucks mehr.

Aber heute erzählt mir meine Holde, daß sie sich vorgenommen habe, ab jetzt viel netter zu mir zu sein. Komisch, denke ich, da ist was faul.
    Bin nur noch nicht drauf gekommen, wo der Haken ist.

12. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

hol ma lieber wacka nen schwangerschaftstest !

;D

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

un mitem Paddel die Wäsche trocken kloppen.

(bist schon ne Marke fuchs :)

14. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

bis berlin hasse den richtigen dortmunder-asi-dialekt drin !

:)

15. ottirevel

ottirevel New Member

KAUF DIR EINEN CD-WECHSLER!!!!!

16. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

wieso ich? ich hab nen ipod !

17. maiden

ne ne, da bin ich unbesorgt. Wer keinen Sex hat, kann auch nicht schwängern.

18. maiden

nächste Woche Donnerstag kommt der Technikfrizze und schaut sich die Waschmaschine an. Das wird teuer.

Und ich habe nur zwei Unterhosen.
    Un die eine trage ich schon seit Weihnachten.

19. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

wie jeder anständige mann ! ;)

20. maiden

wie jeder umweltbewußte Mann. Waschmittel ist schlecht für die Fische.

Diese Seite empfehlen