1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Demokratie …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 11. September 2005.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

2. FatToni

FatToni New Member

ich hab mich richtig erschrocken, als ich das laß...

3. ThirdMac

ThirdMac New Member

Das darf ja wohl nicht wahr sein…!

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Die USA schaufeln sich langsam ihr eigenes Grab. Sie wissen es nur noch nicht.

5. maiden

maiden Lever duat us slav

ist von diesen Gangstern was anderes zu erwarten gewesen?

6. soma

soma Member

This is a free country!

soma

Anhänge:

7. sandretto

sandretto Gast

Alter Hut.

Das konnte man schon seit Monaten auf alternativen Webseiten lesen.

8. aelgen

aelgen New Member

Was sind denn alternative Webseiten?

9. FatToni

FatToni New Member

er meint sowas, glaub ich:
    http://de.indymedia.org

10. aelgen

aelgen New Member

Aha.

11. maiden

"[font=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][size=-1] Der Neufassung zufolge kommen für einen nuklearen Angriff unter anderem in Frage:
    - ein Aggressor, der Massenvernichtungswaffen gegen die amerikanischen Militärstreitkräfte oder ihre Verbündeten beziehungsweise Teile der Zivilbevölkerung einsetzt oder "deren Einsatz plant";
    - ein Aggressor, dessen biologische Waffen nur mit Nuklearwaffen komplett zerstört werden können."

Nun, angesichts der vielen Fehlschläge, bisheriger Kolateralschäden und mißlungenen Präzisionsangriffe dieser Supermacht und ihrem Umgang mit der Wahrheit über die MVW anderer Staaten, dürfte es nicht schwer zu erraten sein, wie die Zukunft aussieht.

Für den Frieden kann nur stimmen, wer innerlich friedlich gestimmt ist.
    [/size][/font]

12. bus

bus New Member

Geht mir alles unheimlich auf den Zünder!

13. polysom

polysom Gast

Uff, da bin ich dann aber jetzt beruhigt dass die Gründe so streng festgelegt sind und sich kein Interpretationsspielraum mehr bietet :rolleyes: :crazy: :angry:

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Gottseidank ist morgen macixus zurück (hoffe ich jedenfalls), damit diese ständigen unanständigen Angriffe auf die US-Administration aufhören bzw. diese einen braven Verteidiger haben.

:teufel:

15. maiden

genau. Und ich bin mir absolut sicher, daß die Interpretationen über vorhandene Massenvernichtungswaffen und deren "geplanten Einsatz" mit der gewohnten Gründlichkeit hinterfragt werden.
    Dann wird man der Öffentlichkeit schöne Fotos zeigen, schöne Dokumente, schöne Zeugenaussagen verlesen und schöne Aussichten präsentieren. Und die Klatschkomparsen werden andächtig lauschen, intelligente Theorien entwickeln, das wunderbare Gleichnis von der zweiten Wange, die man nicht hinhalten soll, aus der Mottenkiste wühlen und die Mähr von auf Europa abgefeuerten Raketen erfinden. Und dann, wenn alles Scheiße war, werden sie sich wieder an der charmanten Lüge festhalten, man sei hinterher immer schlauer, wenn man aus dem Rathaus kommt.

16. maccie

maccie New Member

Wiewas, isser TATSÄCHLICH jetzt auf ANGIE-UNTERSTÜTZUNS-TOUR!? :biggrin:

Dass er da mal nicht zu früh aufhört, sonst geht es noch schief mit seiner Lieblings-Möchtegern-Kanzlerin…
    ;) :rolleyes:

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Als die Polen uns angriffen, haben wir doch auch ab 5.45 Uhr zurückgeschossen.

:augenring

Man kann sich schließlich nicht alles gefallen lassen.

18. Macziege

Macziege New Member

Schreibfehler, er meint alternaive!

19. Macziege

Macziege New Member

Diskutieren wird man ja wohl mal dürfen! Auf das Ergebnis bin ich gespannt! :teufel:

20. sandretto

sandretto Gast

Ausgerechnet unser obernaiver Dummschwätzer, dessen Birne von Welt-Müll zerfleddert wurde, masst sich an das Wort naiv zu gebrauchen. Es sind genau diese hirnverbrannten Vollidioten wie du, denen wir diese "wunderbare" Welt zu verdanken haben.

Diese Seite empfehlen