1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Forums Feinschliff-Liste

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 13. Mai 2005.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich habe das noch nicht in das Ausgangsposting übernommen, weil diese Nummierung was mit den unterschiedlichen Forumansichten (z.B. Baumstruktur) zu tun haben könnte.

2. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

komisch, gestern abend und heut morgen gings, jetzt wird die Tabelle wieder zerschossen. Safari 1.2.4 :(

3. akiem

akiem New Member

• ich find 4 smileys auch zu wenig. es sollten mindestens 21 smileys möglich sein!!!

:conf2:
    :scared02:
    :conf2:
    :scared02:

4. RaMa

RaMa New Member

nein bitte nur :) sollen reagieren
    die :) sollen bitte bleiben wie sind sind.
    ICH HASSE BUNTE SCHMILIES.
    ich find das schrecklich.

:) ;-) :)=

@pm
    ev. den RTE abschalten?

5. graphitto

graphitto Wanderer

Und wenn in den Brettern dann alles wieder funktioniert, schaut euch bitte mal die Postfächer an. Mein Posteingang sieht momentan so aus wie im Anhang. Geht bestimmt auch besser.

gruß

Anhänge:

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Zudem finde ich die Posting-Numerierung gar nicht so schlecht. :crazy:

7. iGelb

iGelb New Member

* Die obere Leiste (News, Downloads, Tipps, etc.) ist noch so breit, dass ich auf meinem 12" Monitor ständig hin und her schliddere.

* Es wäre schön, wenn man die »Preview« in der Themenübersicht abstellen könnte. Ich meine, dass man, wenn man mit der Maus über einen Beitragstitel fährt, direkt den Beitrag in einem riesigen gelben Feld liest, der alles andere verdeckt. So passiert mir, dass ständig irgendwas verdeckt ist, wenn ich die Maus nicht absichtlich in die Randbereiche fahre.

* Keine Ahnung, ob das eine Browsereinstellung ist oder am Forum liegt: wenn man auf .pdf-Anhänge klickt, werden diese nicht im Browser dargestellt sondern automatisch auf meine HD heruntergeladen (Safari).

* :eek:stern:

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Mach dich mal nicht über unseren Einstein lustig. Der kann schon freihändig bis 57 (3 Schachteln à 19 Kippen) zählen. :cool:

Und schön beim Thema bleiben. :klimper:

9. macixus

graphitto, ich gebe zu, dass ich dir NICHT geglaubt habe...
    Jetzt WEISS ich es besser.

Und versuch' erst gar nicht, mir dieses unterschiedliche Verhalten bei lauen und heißen Themen zu erklären... :confused:

10. graphitto

graphitto Wanderer

:p
    Das könnte ich gar nicht, da ich auch nur vermute, woran es liegt.

Und fürs Rumschwallen sind hier andere zuständig.

gruß

11. macixus

Geht mir auch so - und dazu kommt, dass ich sie nicht öffnen kann ("Fehler" haumichblauirgendwas). :confused:

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

finde ich auch gut ...
    :nicken: :nicken: :nicken:

13. mac123franz

mac123franz New Member

…

Vorschlag für den unteren Bereich: siehe Anhang

…

Anhänge:

14. graphitto

graphitto Wanderer

15. akiem

akiem New Member

• eventuell könnte man noch die lottozahlen am freitag als tip und am sonntag als ziehungsergebnis reinschreiben ?
    [indent] [indent] [indent] [indent] [indent] [indent][size=5][color=Cyan][color=White]:)[/color][/color][/size]
    [/indent] [/indent] [/indent] [/indent] [/indent] [/indent] ​

16. macixus

*inlisteaufnehm*

Irgendjemand scheint aber hier doch noch rumzuschrauben - die waren doch gestern noch nicht so fett und groß? Oder wollte der mit dem Bart seinen groß haben und hat aus Versehen alle mit einem Großen versehen?!?

@ PM: War'nscherz. War'nscherz! :embar:

17. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Stimmt. Man kann viel Farbe und Zitiererei sparen.

Beispiel:

Poster 35 hat völlig Recht! :cool:

18. macixus

Nichts dagegen, wenn sich hier einer mittels Fortsetzungsroman als Forumsdepp outet. Aber ein bisschen weniger vordrängeln und breit machen wäre schön.

19. graphitto

graphitto Wanderer

Stimmt. Siehe Anhang. Da hat der PM wohl doch geschraubt?

gruß

20. RSC

RSC ahnungslose

ich finde es sehr rätzelhaft, wieso der copytext in safari so riesig erscheint. weil in styleseets ist der auf 10 px eingestellt.....

Diese Seite empfehlen