1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Forums Feinschliff-Liste

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 13. Mai 2005.

1. akiem

akiem New Member

forumsdepp?

muß ich natürlich regieren.

es war zu erwarten wenn jemand nicht nach deiner pfeiffe tanzt, daß du ausfällig wirst. also weiter auf DEINEM niveau.

ich finde einen niedlichen deppen immer noch liebenswürdiger als dich eitlen, rechthaberischen, beamteten forumsschleimer :)

wenn du noch fragen hast gerne, die nächsten 2 stunden allerdings nicht. da habe ich besseres zu tun, als mich mit einem wichtigtuer zu unterhalten.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Na also, geht doch! Und jetzt statt Rot ein schönes Königsblau und schon kriegt das Ganze ein Gesicht.

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ja, weg mit der Monarchie! Holt den Clown! :D

4. graphitto

graphitto Wanderer

Konstatiere, Poster Nr. 43 braucht ne Patsche. :nicken:

gruß

5. Macmacfriend

Und der Weingeist mit `ner Schnapszahl - war ja klar. :wink:

6. graphitto

graphitto Wanderer

Was dem einen seine Patsche, ist dem andern sein Wein. Logisch. :tongue2:

gruß

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Hallo!

Ich muß mich jedesmal anmelden, wenn ich hier reinkomme. Sollte ich mal kurz ins MUF springen und käme zurück, wäre erneut die Anmeldung fällig. Zudem verschwinden immer wieder die Scroll-Pfeile, was auch lästig ist.

9.2.2

Explorer 5.1

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Den könnt Ihr wieder reinlassen, er ist sozialisiert (wenn ich den Begriff in dieser Situation überhaupt verwenden darf).

Ihr könnt uns die schweren Fälle rüberschicken, wir haben genügend Fachpersonal, selbst schwerste Fälle in kurzer Zeit zu therapieren.

Weiterhin gilt aber die Einschränkung: Hunde müssen draußen bleiben!

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Grundgüüüüüütiger! Sag' bloss, du lebst auch noch in einem Keller äh Souterrain.... :conf2:

Das mit der Anmelderei ist bereits in der Liste enthalten. Geht mir mit 10.4 und OmniWeb genauso. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt serkan (Admin) am Dienstag - wenn's nicht ein anderer vorher geradebiegt.

Ich habe seit gestern mein Passwort auf dem Ärmelschoner. Ein Blick drauf und schon bin ich wieder drin! :moust:

10. Opa01

Opa01 New Member

Seltsam, die Anmeldung funktioniert bei mir automatisch, mit 10.3.9,
    aber ich habe immer noch die schönen breiten Themenlisten mit der Werbung auf den Texten.

Gruß Opi

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

lieber opi, nimm doch den firefox und der käs`iss gegessen :wink:

12. Macmacfriend

graphitto, endlich!!! Die Massas und Webherumfrickeler haben uns erhört. Premium-Titel und Kommas in den Postingszählern sind vollständig rausgeflogen.

Allerdings sind die Nicks dafür jetzt blau. Naja, bei manchen passt`s. :wink:

Klasse finde ich das völlig neue Feature iV (individuelle Postinganpassung). Vorher Cache leeren - dann geht`s. :klimper:

13. Macmacfriend

14. Macmacfriend

Merkt ihr noch was?!

Wir haben einen MUF-Modus! :D

@ macixus
    Punkt "10 Zeichen" bitte streichen.

15. QNX

QNX New Member

Ohhhhh :conf2:

Ist das was schlimmes???

16. Macmacfriend

Durchaus nicht! Der MUF-Modus ermöglicht es, mit weniger als zehn Zeichen selbst subtilste Gemütszustände einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen. :klimper:

Beispiele:

*plonk*
    *plöpp*
    *fuck*

immi wird begeistert sein! :D

17. graphitto

graphitto Wanderer

:party: :party: :party:

Das Feature iV ist echt genial. Und mein neuer Avatar ist Spitze. darf ich den übernehmen, verehrter Bacchus?

gruß

18. Macmacfriend

Selbstverständlich! Endlich mal einer, der meine ernsthaften Bemühungen um die Verbesserungen der hiesigen Anstaltsbedingungen wirklich zu schätzen weiß. :wink:

19. donald105

donald105 New Member

Ich vermisse noch was.
    Hatten wir nicht immer die möglichkeit, bereits in der fred-liste anzuklicken:
    >Gehe zum letzten beitrag<?

Jetzt muss ich erst den fred aufmachen, und dann anklicken:
    >ersten ungelesenen…<.
    Das ist 1 schritt mehr. Da kommt was zusammen…

20. Macci

Macci ausgewandert.

wenn du links im threadtitel auf das kleine Dreieckchen klickst (ist nur bei Beiträgen vorhanden, wo es seit deinem letzten Besuch Änderungen gab), dann biste genau dort... :wink:

Diese Seite empfehlen