1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Forums Feinschliff-Liste

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 13. Mai 2005.

1. donald105

donald105 New Member

:embar:
    da hab ich auch gesucht - es ist aber rechts neben dem namen des letzten verfassers, eigentlich auch logischer. Bisschen schwer zu treffen, aber da!
    danke!

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :cool:

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Wieso funktioniert mein Avatar nicht? Ist doch nur 20 kb groß. Kann nicht alles hier lesen, ist bestimmt schon beantwortet worden. Danke für die erneute Beantwortung.

:)

Schon erledigt. Jetzt noch die Schmeilies, dann wird’s so langsam.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kann nicht alles hier beantworten, ist bestimmt schon gefragt worden. :moust:

Ach, da isses ja schon, das Graurhinozeros vor Blumenwiese. :xmas:

5. Macci

Macci ausgewandert.

Nee, rechts kommst du ja zum letzten Beitrag des threads...und zwei Pfeile nebeneinander würden unsere Gäste aus dem MUF vielleicht begrüßen, die vielen Zwitscher aus der anderen Welt aber sicher verwirren. Zumal ja die Nachrfage "Wollen Sie wirklich..." fehlt. :D

6. macixus

*ganzleisefrag*

Bei mir werden seit ca. 30min keine Bretter mehr zerschossen. Zufall oder Absicht eines still vor sich hin werkelnden Admins?

7. donald105

donald105 New Member

Har har. Triff du mal was, was sich ruckartig nach rechts bewegt und dann vom banner verdeckt wird!

8. Macci

Macci ausgewandert.

Zufall.
    Zumindest bei dieser Zeitangabe.

9. donald105

donald105 New Member

den mein ich auch. Ich will nicht die ganze seite, die ich schon gelesen habe noch mal aufrufen, sondern sofort zum aktuellen beitrag.

10. macixus

...fürchte ich auch... Mal weiter beobachten.

11. Macci

Macci ausgewandert.

also nochmal zum Mitwatscheln: links Pfeil nach unten = letzter noch nicht gelesener Beitrag und rechts Pfeil nach rechts = letzter Beitrag des threads überhaupt.
    Nun alle Klarheiten beseitigt?
    Oder muss ich jetzt Zwitscherente zu dir sagen? :tongue2:

12. Macmacfriend

Mein Banner ist nach rechts verbannt (Mozilla 1.3.1). :nicken:

13. donald105

donald105 New Member

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich nach nichts anderem als dem letzten beitrag gefragt. Das dreieck links war mir bereits aufgefallen.

Im mozilla versemmelt das banner die liste übrigens nicht. Aber bis da was geladen ist, hab ich wat anne nerven.

14. Macmacfriend

Spendier`doch dem Cache ein bisschen mehr Speicher. Dann geht das Laden schneller.

15. Macci

Macci ausgewandert.

Das hast du gefragt. Und das sind genau zwei Sachen.
    1. letzter Beitrag
    2. letzter ungelesener Beitrag.

Aber es ist ja bald Wochenende..und ein verlängertes dazu :wink:

16. akiem

akiem New Member

das glaubt der NIE!!!
    bei dem funktionieren die bretter und basta.
    da ist nix zerschossen nichtmal das in seinem schädel. :))

17. SC50

SC50 New Member

Was daran liegen könnte, daß das Forum ungefähr das halbe Internet läd um eine Seite anzuzeigen.

18. Macci

Macci ausgewandert.

akiem, warum brüllst du hier so rum? Schlecht gefrühstückt?

19. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Das Komma als 1.000er Trennung ist immer noch da. Wo kann man nun einstellen, wieviele Beiträge auf einer Seite angezeigt werden kann. Früher hatte ich 50 Beiträge pro Seite...

Firefox unter XP...

20. Macci

Macci ausgewandert.

Einstellungen/Einstellungen ändern/Anzeige von Themen...

Diese Seite empfehlen