1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die spinnen doch...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 30. Oktober 2002.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Iss schon ne Weile her? So an die 60 Jahre?

2. maggi

maggi New Member

Moin,

man muß sich mal vorstellen man sitzt im Knast und wartet Jahre (bzw. Jahrzehnte) darauf umgebracht zu werden!

Der Hammer an der ganzen Sache ist, dass ein Mörder US-Präsident ist.
    Der ist ja nicht gerade zimperlich damit umgegangen Leute in den Tod zu schicken.

Die Däubler-Gmelin hatte schon Recht! Der Kerl ist für mich ein Kriegstreiber und Mörder genauso wie Adolf Hitler einer war.

Clinton war mir da um einiges sympathischer (auch was seine Politik betrifft).

Ich wollte hier aber keine anti-amerikanische Stimmung verbreiten. Ich habe den o. geposteten Link auf der Spiegel-online Seite gefunden. Den wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Grüßt
    MAGGI

3. Ganimed

Ganimed New Member

Hab grade nochmal versucht, auf die oben genannte Seite zu kommen, geht nicht mehr?!

4. maccie

maccie New Member

Funzt net!

"Ein Verbindungsfehler ist...."

5. graphitto

graphitto Wanderer

Vergiss es. Entweder überlastet oder vom Netz. Letzteres unwahrscheinlich, da a) staatliche Site und b) Ladezeit zu lange für "vom Netz". Wahrscheinlich Serveraktualisierung für die neuesten Todesdaten. Morgen früh nochmal nachschauen. ;-|
    gruß

6. Ganimed

Ganimed New Member

Diese Schwachköpfe! Hoffentlich sind sie an ihrer tollen Statistik erstickt!!

7. graphitto

graphitto Wanderer

Wenn nicht heute, dann morgen. ;-)
    gruß

8. maccie

maccie New Member

Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken, oder so *fg*

9. graphitto

graphitto Wanderer

Nicht der Wunsch. Die Zuversicht.
    gruß

10. maccie