1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Sportsandale im Allgemeinen und ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von calvano, 30. Mai 2005.

1. calvano

calvano Mit alles

auch im Speziellen find ich einfach nur zum Kotzen. Kaum wird es mal ´n bisschen wärmer draussen, muss sich die Hälfte aller deutschen Männer (und - oh Gott - auch Frauen!!!) in Ihre Mein-Freund-Reinhold-und-ich-latschen-
    demnächst-zusammen-auf-den-Nanga-Parbat-Louis-Trencker-Gedächtnis- SPORTSANDALEN zwängen!!!!! Wer zum Teufel hat diesen Ausbund an Stillosigkeit eigentlich erfunden? Die schweinslederne Sandale gefüllt mit weisser Sportsocke war doch schon scheiße genug, aber was da heute an den Füssen von erwachsenen Männern klebt, spottet ja wohl jeder Beschreibung!

Daher rufe ich Euch zu: Wider die podologische Stillosigkeit!!! Sportsandalen gehören verboten! (Oder habt Ihr schon mal nen Italiener in Sportsandalen gesehen?)

So, das musste mal gesagt werden ....:meckert:

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich kann damit leben, möglicherweise ist mir die spezielle Sandale aber auch noch nicht gegenübergetreten. Viel schlimmer finde ich schmatzende Geräusche aus Sandalen, aber zur Not kann ich damit auch leben.

3. calvano

calvano Mit alles

Jaaaaa, auch das noch, das schmatzende Geräusch! Argh!! Lange Zeit konnte ich auch über die Sportsandale milde hinwegsehen. Aber egal wohin ich reise, immer sehe ich Touristen in Sportsandalen, über den Rest der Kleidung will ich jetzt hier gar nicht reden. Aber diese Sandalen! Isch packet nisch meh!

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Herr, lass dicke Regentropfen fallen!

Oder vernünftiges Schuhwerk.

5. calvano

calvano Mit alles

Du sagst es! In Erwartung eines regnerischen, kühlen und SANDALENFREIEN Montagmorgen geh ich jetzt stumpf ins Bett.

6. Singer

Singer Active Member

He, oli,

Du scheinst 'nen kurzen, heißen Draht zu haben: Hier in Köln fallen sie zuhauf, was leider meine Küche ein wenig unter Wasser setzte: Ich hatte die Flügeltür zum Balkon geöffnet wegen der Frischluft. Naja - ich mußte sowieso schon längst mal wieder feucht durchwischen…

:)

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Einfach die Küche etwas schräg halten und das Wasser fließt durch die Flügeltür wieder raus.

Ich denke, morgen sind eure Wolken bei uns angekommen.

8. Singer

Singer Active Member

…und zwar leer.

Mann, ich hebe mir grade 'nen Bruch! Warum müssen diese Küchen so schwer sein? Reicht doch schon, daß ich vorhin meinen neuen Herd im Schweiße meines Angesichts an seinen Platz und zehn cm höher gewuchtet habe…

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das kann sein, ist aber ganz gleichgültig weil ich morgen sowieso arbeiten muss.

Versuchs doch mal mit leichter Küche.

OK, OK, ich weiß, man soll Witze nur machen, wenn sie auch wirklich lustig sind. :biggrin:

10. graphitto

graphitto Wanderer

Ich fand den Witz ziemlich Klasse. Waäre eine gute Gesprächsgrundlage über schräge Küchen. :D

gruß

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Danke, aber man muss schon aufpassen, dass man nicht jeden Kalauer rauslässt. Eine Frage der Selbstachtung.

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Gute Nacht! :)

13. Singer

Singer Active Member

Mir machen solche Kalauer wie der mit der leichten Küche fast immer Freude; so auch diesmal!

:))

n8

14. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

Das Stichwort war aber auch gut gewählt um so etwas zu landen.

n8 auch und keine schweren Träume.

Gruß
    Pahe

15. calvano

calvano Mit alles

16. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Mit denen kann man ja noch nicht mal jemand so richtig in den Hintern treten...

:biggrin:

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Zählen Sandalen von Clarks auch zu den Sportsandalen?

Die sehen zwar etwas martialisch aus sind aber sowas von leicht zu tragen, ich kann sie nur jedem empfehlen.

18. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Weiß hier jemand, wo es diese Schumiletten gibt, die Dittsche auch gestern wieder getragen und gerühmt hat?

Ich habe schon gegugelt wie verrückt, aber es scheint eine Spezialanfertigung zu sein. :meckert:

19. calvano

calvano Mit alles

Sportsandalen sind einfach nur schlimm! :meckert::kotz::cry::cry::cry:

20. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

oh gott ich weiß was du meinst. *igitt*

Diese Seite empfehlen