1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Sportsandale im Allgemeinen und ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von calvano, 30. Mai 2005.

1. christiane

christiane Active Member

Auch eine Möglichkeit :nicken:

2. RaMa

RaMa New Member

sind wir nicht ein wenig radikal?
    die sind extremst bequem.

ansonsten kommt nur mehr das an meine füße:
    http://www.gea.at/frameset_gehen.html
    (kommod flex, phönix und wunder, meine helden)

3. calvano

calvano Mit alles

*snobmodus an*

Ond das tollste üst ja: Öch komme mit moinen elöganten Löderschuhen aber auch würklich öberall rein.

*snobmodus aus*

:cool::eek:)

4. calvano

calvano Mit alles

Ja, ich bin da SEHR radikal. Bequemes muss doch nicht gleich hässlich sein?

Tja, von der Seite würd ich halt allenfalls Wilderer, Eisbär und zum Spaß vielleicht noch Wing nehmen. Leider keine Überschneidungen bei uns ;)

5. Taleung

Taleung New Member

Clarks....Wenn es mal sein muss
    Ansonsten nur adidas!

6. sahomuzi

sahomuzi New Member

Nein, das nicht, aber schon die Römer sollen Sandalen mit Socken getragen haben. :)

Ich selber hasse Sandalen an sich, will es aber anderen nicht vorschreiben. Und ich glaube, die Sportsandalen sind gar nicht so schlecht. Weil die alten Ledersandalen waren ein Schass was das Rennen betrifft, ein Grund warum ich sie auch gehasst habe.

Aber wenn es dich so sehr stört fahr halt im Sommer nach Grönland, dort bleibst du sicher davor verschont. :D

7. Taleung

Taleung New Member

..macht jetzt Werbung zum Thema...

Schon mal nach unten gescrollt?

Anhänge:

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Das sind sowas von Sambaschläppcher, ich faߒ es nicht.

:eek:)

9. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Adidas? Sind das Turnschuhe?

Ich glaube, wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich Turnschuhe sogar noch schlimmer als Sandalen. Weil neben allen anderen Aversionen die Turnschuhe bei mir brechreizerregende Erinnerungen an muffige Umkleideräume und steifgewordene, weil im Turnbeutel vergessene, Stinksocken, aus denen beim Auspacken der Tennissand auf dem frisch gesaugten Teppich rieselt, wecken. In keinen Schuhen schwitzen und stinken Füße mehr, als in Turnschuhen. Pfui Deifi!

Nein, Turnschuhe ziehe ich in diesem Leben keine mehr an, und habe auch schon vor mindestens 10 Jahren alle Sportarten zu den Akten gelegt, die das Tragen davon erfordern.

Ciao, Maximilian

10. Taleung

Taleung New Member

Turnschuhe ist der allgemeine Sprachgebrauch....

Sportschuhe waere der richige oder richtigere Ausdruck.
    Egal welchen Schuh du waehlts, zu stinken fangen alle an!

Es ist wichtig das der Schuh jeden Tag gewechselt wird, damit er Zeit zum trocknen hat. Genauso muessen die Socken jeden Tag gewechselt werden.
    Egal ob Sport oder nicht!
    Es kann durch aus sein das man mit ein "richtigen" Sportschuh sein Fuessen (und nicht nur denen) etwas gutes tut.

Schuh ist nicht gleich Schuh, aber die meisten sehen das halt so.

11. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Dazu fällt mir doch spontan das hier ein:

Al: Peg, Peg, drei grüne Alien kamen hier rein, sie haben meine Socken!
    Peg: Schatz, waren sie grün bevor oder nachdem sie deine Socken anfassten?

( http://www.poster.net/bundy-al/bundy-al-photo-al-bundy-6203601.jpg )

ciao, Maximilian

12. Taleung

Taleung New Member

ha.... der is gut....
    Wie wuerden die ausschauen nachdem die seine Unterhosen angefasst haben?

13. mymy 13

mymy 13 New Member

Die Socken brauchten die Aliens doch als Treibstoff, um nach hause zu kommen! Habe selten so vorm TV gelacht!

Diese Seite empfehlen