1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Ural- äh Säggsche-Schweiz-Tour

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thine, 22. August 2005.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Weißichdochweißichdoch. Aber wie klingt denn das, Durch'n wilden Balkan! Naja, eigentlich doch nicht so schlecht. :D

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Leider nicht. Aber was hältst Du davon, wenn ihr trotzdem mitkommt. Deine Frau könnte sich mit dem Kind in der Zwischenzeit Wehlen und Rathen anschauen, in Wehlen gibt es ein Schwimmbad und in Rathen ist's auch sehr schön. Unsere Tour dauert ja nur 2,5 Stunden, wir würden uns dann in Rathen mit den beiden in einem Café verabreden. Und die restlichen Unternehmungen sind mit Kinderwagen kein Problem. ;)

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wie wär's damit?

Anhänge:

4. RSC

RSC ahnungslose

das baby ist ja noch so klein, dass es dadurch ganz locker flutschen wird.....

5. RSC

RSC ahnungslose

:O so dick ist der, dass er da stecken bleibt?

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hm, da fällt mir ein, dass wir früher die Tour auch mit meiner kleinen Schwester gemacht haben, die noch nicht mal laufen konnte. Mit so einer Art Um-den-Bauch-wickel-Stoff-Trage-Sack.

7. RSC

RSC ahnungslose

ach nöööööö, und ich dachte, eigenes blut und fleischt ist keine last ;)

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Na super! Dann treffen wir uns also 11.30 Uhr im Backstage. Ich schlage Euch vor, mit uns in Wehlen auszusteigen und Euch die Stadt Wehlen anzuschauen. Empfehlenswert ist auch das Robert-Sterl-Haus, falls Ihr Euch für Kunst und den Impressionismus interessiert. Infos dazu liefere ich noch. Wollte dem verdun-de sowieso noch eine Liste mit Empfehlungen reinstellen. Später könnt Ihr dann eine Station weiter mit dem Zug nach Rathen fahren, dort ein bissel schlendern und vielleicht schonmal den Amselsee inspizieren. :)

Ich aktualisiere an dieser Stelle mal die Tourliste:

Turik
    Kaffee-Micha
    Macci
    Christiane
    Pressetante
    QNX
    macixus
    verdun_de und verdüne
    macjojo, macjaja und macjiji
    SteSu (unter Vorbehalt)
    Thine

9. RSC

RSC ahnungslose

:D :D :D

10. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Ich treffe gegen 17 Uhr im Backstage ein und finde kein bekanntes Gesicht, weil alle auf hohem Plateau picknicken.
    :cry: :cry: :cry:

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Nich traurig sein, macKnall. Bestimmt sind schon andere Ural-Campler angekommen. Und außerdem sind's ja nur 3,5 Stunden, die Du überbrücken musst. Zur Not fällt mir bestimmt noch etwas ein, damit Du Dich nicht so einsam fühlst. :klimper:

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

So war's gedacht! :D

13. turik

turik New Member

Die Flugi mit Turi hockt um 9.35 in Dresden ab, sofern kein Nebel nicht, Pilot seinen Platz beibehält und das opulente Bordfrühstück inkl. Stehgeiger nicht länger dauert als der Flug.

Freumi sehr.

14. graphitto

graphitto Wanderer

Bin, so alles planmäßig läuft, auch dabei. Komme um 9:38 (lt. DB-Fahrplan) in DD-Neustadt an. Könnte allerdings sein, das ich unterwegs einschlafe. Muß um vier Uhr morgens losfahren.
    Aber was tut man nicht alles für ne schöne Schweiz-Tour. :D

Mich also bitte unter Vorbehalt in die Liste aufnehmen.

gruß

15. Macci

Macci ausgewandert.

@turik und alle auswärtigen Anreiser: auf Wunsch organisieren wir einen Shuttle-Service Bahnhof/Flughafen - backstage. Ich mach den entspr. Thread später auf...

16. graphitto

graphitto Wanderer

Das wär nicht schlecht. Kann ich noch ein paar Minuten dösen vor der schweren Wanderung. :pirat:

gruß

17. turik

turik New Member

Ui, Schüttelbus. Fein!
    Mit Hostessen drin?

18. Macci

Macci ausgewandert.

'türlich!

19. graphitto

graphitto Wanderer

Du willst Hostessen schütteln? Das ist aber gemein von dir! :meckert:

gruß

20. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich werde zeitgerecht mit meiner Limousine vor Ort sein, um dich wohlbehalten im Backstage abzuliefern.

Ergebenste Grüße
    Der Chauffeur

Diese Seite empfehlen