1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Ural- äh Säggsche-Schweiz-Tour

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thine, 22. August 2005.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich weiß leider gar nicht wann ich ankomme.

2. Macci

Macci ausgewandert.

Ich hol dich dann ab :klimper:

3. graphitto

graphitto Wanderer

Soso. Und wer chauffiert mich? 9:38, Dresden-Neustadt, hundemüde? :meckert:

gruß

4. Macci

Macci ausgewandert.

Ja wenn der Traktorist hier einfach rechts überholt, dann kann die Berlingosänfte ja am Bahnhof Neustadt parken :nicken:

5. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich weiß das schon seit Wochen. :nicken:

Convi geh sofort zum Bahnhof, und hol dir ‘ne Fahrkarte. Die sagen dir dann auch gleich wann der Zug ankommt. :klimper:

micha

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Vielleicht ist ja eine Oma mit ihrem Hackenporsche in der Nähe, die dich vom Bhf Neustadt ins Backstage Neustadt karrt. :cool:

7. graphitto

graphitto Wanderer

Das wär sehr nett. Ist zwar nicht weit zum Backstage, aber bevor ich lange umherirre... :nicken:

Danke.

gruß

8. graphitto

graphitto Wanderer

:shake:
    Macci, Berlingosänfte

Das nenne ich Zerfize! :biggrin:

gruß

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

Jubel! Jubel! Nun gibt's kein zurück mehr, Turi. Was mor sacht, muss mor dann och haltn! :D

Sehr schön. Es wird mir eine besondere Ehre sein, einen waschechten Schweizer durch die Sächsische Schweiz zu führen. :stolzefresse:

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nee, ich faa doch über Augsburg nach Ulm und dann mit Toca. Und hab’s schon wieder komplett vergessen wann wir uns treffen wollten. Naja, is’ ja auch noch ’n bisschen Zeit bis dorthin.

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Perfetto! Und einschlafen is ni, Genosse!

Hab ja insgeheim gehofft, dass Dich die Tour lockt. Was so ein richtiger Wandersmann ist, der kneift ni, dachte ich. Habsch also richtsch gedacht. :biggrin:

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Das Backstage hat eine Tiefgarage und vor dem Gebäude gibt es, glaube ich, auch ein paar Stellplätze. Sag mal, hattest Du Kontakt mit dem Zwanzigtausend bzgl. Wohnwagenstellplatz?

13. graphitto

graphitto Wanderer

Hasste. Und da ich Wandern als Erholung betrachte, werd ich spätestens auf den Rauensteinen munter. Hoffentlich. :biggrin:

gruß

14. Macci

Macci ausgewandert.

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

Garantiert! Dafür bürge ich. :biggrin:

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

17. graphitto

graphitto Wanderer

18. graphitto

graphitto Wanderer

Mit deinem Picknick? :D

gruß

19. Macci

Macci ausgewandert.

Upss...er meinte letztens, er hätte einen Stellplatz bei einem Freund, so ca. 10 min Fußweg vom backstage weg... :confused:

20. Thine

Thine mit Eisenschwein

Und er sagte, er hätte mit macjojo Kontakt bzw. würde das direkt mit ihm klären. Hrmpf. Wie auch immer, macjojo, das kriegen wir hin!

Diese Seite empfehlen