1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Ural- äh Säggsche-Schweiz-Tour

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thine, 22. August 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Wer will schon von Berlin nach Dresden...:D

2. RSC

RSC ahnungslose

ich muss da durch, also bitte...

3. graphitto

graphitto Wanderer

Hallo RSC,

soweit ich weiß, ist die A10 (Berliner Ring) inzwischen vollständig dreispurig ausgebaut, dennoch zwischen 6 und 9 Uhr immer recht voll. Plane also lieber eine halbe Stunde mehr ein.

Wegen aktueller Baustellen etc. wissen die Berliner besser Bescheid, oder auch der Verkehrsfunk.

gruß

4. verdun_de

verdun_de & verdüne

So jetzt Tasche packen, den Rasen noch einmal mähen und dann geht es morgen in aller Frühe Richtung Pirna.

Werden dann am Freitag morgens in Dreden ankommen.

5. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Fahrt Ihr da mit dem Rasentraktor hin?

:D

6. verdun_de

verdun_de & verdüne

Na ein Diesel ist es auf alle Fälle :nicken:

Anhänge:

• $Rasi.jpg
      Dateigröße:
      111,6 KB
      Aufrufe:
      37
  7. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Dann wünsch’ ich euch schon mal ‘ne gute Fahrt. :nicken:

Und wenn ihr in Dortmund an der Westfalenhalle vorbei kommt, kannste ja mal kurz winken. :biggrin:

micha

8. turik

turik New Member

Wieso? Kommt er dann im Fernseh'?

9. verdun_de

verdun_de & verdüne

Danke !!! :)

Wir hupen auch mal!

10. verdun_de

verdun_de & verdüne

Der ipod wird auch gerade einmal mit Musik geladen für die lange lange Fahrt.

11. kaffee-micha

Nöö, aber ich winke dann zurück. :biggrin:

Und Fernsehkameras haben wir hier nur drinnen zur Video-Überwachung. Man kann hier kaum noch einen Schritt gehen, ohne nicht das Gefühl zu haben, daß man beobachtet wird. :meckert:

micha

12. Pressetante

Pressetante New Member

wird die kaffeemaschine etwa auch überwacht :crazy:

13. turik

turik New Member

Die tut nur so, als wäre sie eine Kaffeemaschine.
    Clever, die Kamera, nich?

14. kaffee-micha

:shake: :shake: :shake:

micha

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

Sonne steht strahlend am Himmmel + + + Leine ist fest verzurrt + + + keine Sonnenflucht möglich + + + roter Teppich ist ausgerollt + + + Rauensteine poliert + + + Picknick geordert + + + Schaufelrad um Schaufelrad des Dampfers geprüft + + + Uraleinwohner zum Spalier an beiden Elbufern in Position + + + erwarte euer Kommen + + + Thine

16. RSC

RSC ahnungslose

jahaaaa! die sonne knallt. gestern bin ich so gegen 13 uhr unter dieser prallnder sonne(30°C im schatten) zu fuss ca 30 min. im schnellen tempo gelatscht. ergebnis: ich seeeeeehnte nach wasser und war fast wie eine leiche.

ich hoffe, dass es am freitag nicht so heiss wird. sonst schmelze ich dahin...

17. SteSu

SteSu New Member

Na dann kann´s ja losgehen! :)

18. Thine

Thine mit Eisenschwein

Nein, es werden so gegen 25 Grad werden, denke ich. Also bestes Wanderwetter. :)

@ SteSu: Bis morgen! :)

19. SteSu

SteSu New Member

Ich freue mich. Das iKörbchen nimmt auch langsam Gestalt an. Ich rufe kurz durch, wenn ich gelandet bin. :)

20. Pressetante

Pressetante New Member

landest du auch schon morgen im ural-camp???

Diese Seite empfehlen