1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Ural- äh Säggsche-Schweiz-Tour

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thine, 22. August 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

+++stop+++winkelementanbringung nicht vergessen+++stop+++wimpelstaender fuer donald kann im depot verbleiben+++stop+++

2. SteSu

SteSu New Member

Ja, wenn ich hier so gegen 14:00 Uhr raus komme, bin ich vermutlich gg. 19:30 im Ural. :)

3. Pressetante

Pressetante New Member

wir wollen morgen früh richtung ural aufbrechen und einen kurzen kulturstopp an der festung königstein einlegen. gegen 17 oder 18 uhr werden wir sicher im backstage aufschlagen.

4. SteSu

SteSu New Member

Dann wünsche ich Euch eine gute, möglichst freie Fahrt!
    Viel Spaß auf der Feste Königstein. Ich bin leider nicht mehr im Backstage untergekommen. Ich wohne aber »in-zu-Fuß-geh-Nähe« sozusagen ´umme Ecke. Ich denke mal, dass man sich sicher auf ein kühles Bierchen sehen wird, zumal ich Thine noch mein »iKörbchen« (Tombolagewinn) geben möchte. Nicht das die arme Thine das Körbchen am Freitag quer durch den Ural schleppen muß. :D

5. Pressetante

Pressetante New Member

dir auch eine gute und staufreie anreise. wir sehen uns bestimmt. unser donnstagabend programm steht auch noch gar nicht fest. sicher die gegend erkunden, irgendwo ein futterstation suchen und dann noch irgendwo ein kühles blondes genießen. :D

irgendwie weiß ich gar nicht, wer alles im backstage residiert bzw. wann dort aufschlägst.

6. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich bin auch im Backstage untergebracht, und schlage dort Freitag Morgen auf. :)

micha

7. Pressetante

Pressetante New Member

supi, dann steht unserem kaffeetrinken ja nix im wege :nicken:

8. kaffee-micha

:pirat: Ich hoffe ihr erwartet mich am Freitag mit ‘nem frischen Kaffee, wenn ich mit der Thine ankomme. :biggrin:

micha

9. Pressetante

Pressetante New Member

klar, wenn du nicht zu nachtschlafender zeit ankommst :klimper:

10. kaffee-micha

Mein Zug kommt(laut Fahrplan) um 7:43 Uhr in Dresden-Neustadt an. Ich schätze, daß wir dann so kurz nach 8 im Backstage sind.

Sollte das zu früh für euch sein, dann trinken wir unseren Kaffee eben später. :)

micha

11. Pressetante

Pressetante New Member

ooh, das ist wirklich etwas früh, aber dann kannst du ja schon mal frühstück machen :rolleyes:

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Weißde SteSu, besser ist es, wenn Du das iKörbchen Samstag direkt mit ins Backstage bringst. Sonst muss ich es morgen Abend mit mir rumschleppen, und ich habe doch kein Auto. Tombola wird ohnehin erst am Samstag Nachmittag aufgebaut. Außerdem besteht dann nicht die Gefahr einer Dezimierung des köstlichen Inhalts. :rolleyes:

13. kaffee-micha

Ich hab noch gar keine Ahnung, was die Thine für’s Frühstück geplant hat. Sie hat da mal was vom Frühstück an der Elbe geschrieben.

Aber um euer Frühstück kümmern sich doch sowieso die Leute vom Backstage. :)

micha

14. Pressetante

Pressetante New Member

:crazy: was, du bist nicht für unser frühstück zuständig :confused:

15. kaffee-micha

:shake: Ich hab Freitag frei. :nicken: :pirat:

micha

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Also, es wäre aus logistischen Gründen wahrscheinlich besser, wenn wir im Backstage frühstücken. Um etwa 9 Uhr muss ich ja schon wieder als Empfangsdame zum Bahnhof. Da bleibt nur eine knappe Stunde Zeit. Elbfrühstück wäre natürlich grandios, wenngleich um diese Zeit noch arg frisch und feucht. Aber immerhin können wir das Mittagspicknick dann auf den Felsen genießen. Einverstanden? ;)

17. Pressetante

Pressetante New Member

du kannst 9 uhr ruhigen gewissens wieder zum bahnhof eilen, wir leisten dann micha beim kaffeetrinken gesellschaft... natürlich nur wenn er das will :cool:

18. kaffee-micha

Ich dachte das macht ab neun Uhr der Macci. :rolleyes:

:O Nur eine Stunde? :crazy:

:nicken: :nicken: :nicken:

micha

19. kaffee-micha

:nicken:

Kann ich also doch in Ruhe zu Ende Frühstücken. :klimper:

micha

20. Pressetante