1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

!!! DIES IST KEIN KLEINANZEIGENMARKT !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spock, 31. Juli 2001.

1. Dagobert

Dagobert New Member

Ich kaufe ein Ü

2. Dagobert

Dagobert New Member

DING DING DING

3. Energija

Energija New Member

Mein Angebot bleibt (nix ü)

A _ _ _ _ R _ A _ _

4. gizmo

gizmo New Member

na, dann such mal schön...
    bei mir liegen sie meistens unterm schreibtisch, weil ich sie aus versehen mit den ellbogen runterwische...

5. gizmo

gizmo New Member

BCDEFGHIJKLMNOPRSTUVWYZ - DINGO von dagoberts "Ding Dong"...

6. gizmo

gizmo New Member

danke @ singer für links

und hallo @ dagobert: neu in der gegend?

7. gizmo

gizmo New Member

ups, das war ja nur "ding ding ding", also nehm ich das O doch auch noch?

8. gizmo

gizmo New Member

etwas träge hier - kein wunder hat dieser sender so schlechte einschaltquoten...

9. Energija

Energija New Member

auch kein O

A _ _ _ _ R _ A _ _

10. Energija

Energija New Member

Schneller

11. Energija

Energija New Member

schneller

12. gizmo

gizmo New Member

und was is mit dem rest? ("-" war übrigens ein minus)

13. Energija

Energija New Member

schneller

14. Energija

Energija New Member

schneller

15. Energija

Energija New Member

Das kann doch nicht so schwer sein!

16. sevenm

sevenm New Member

Da is man mal 4 Std. nicht im Forum und schon gibt es über 750 neue Nachrichten, tststs.

17. sevenm

sevenm New Member

Wer hat denn in diesem Thread die meisten Beiträge?

18. sevenm

sevenm New Member

19. Energija

Energija New Member

Hast Du nen Buchstaben anzubieten?

Q, X, N, Ü, O konnte ich nicht gebrauchen

A _ _ _ _ R _ A _ _

20. gizmo

gizmo New Member

wisst ihr was? wenn ihr mich alle im stich lässt, dann werde ich auch einen kurzen unterbruch ein- und mich aufs ohr legen.

aber dies hat nichts mit kapitulation oder eingeständnis einer niederlage zu tun - meine damen und herren, ich marschiere mit stolz erhobenem haupte aus der arena, im innersten überzeugt, dass dieser krieg ein fairer krieg ist und schlussendlich die guten siegen werden. es war mir eine ausserordentliche ehre, seite an seite mit ihnen für die kreative freiheit des geistes zu kämpfen. wir haben unser bestes gegeben und wir sind bereit, noch mehr davon zu geben. die mac-welt braucht leute wie sie, die sich nicht scheuen, dem feind entgegenzutreten und die stirn zu bieten.
    somit möchte meine rede ganz im sinne des ehemaligen bundespräsidenten der schweiz, dessen name hier nicht erwähnt wird, abschliessen: freude herrscht!!

((jegliche ähnlichkeit mit real existierenden personen oder ereignissen sind rein zufällig. die haftung für alle konsequenzen werden vom autor abgelehnt. copyright 2001 by gizmo.))

((((falls sich jemand finden sollte, der das besprochene buchprojekt umsetzen sollte: ich nehme sofort 50 exemplare sowie die tantiemen für mein geistiges miteigentum sowohl an der idee wie am literarischen inhalt entgegen. naturalien werden nur in marmelade-form akzeptiert.))))

Diese Seite empfehlen