1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

!!! DIES IST KEIN KLEINANZEIGENMARKT !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spock, 31. Juli 2001.

1. sevenm

sevenm New Member

Also ich finde Macs einfach zu teuer, und üüberhaupt 25 Terabyte RAM kriege ich für meinen PC schon ab 2¬50

2. nero

nero New Member

zu deinem vregleich ganz einfach der mac sagen wir ist der mastab an dem sich die dose mesen müßen das schofen sie leider nichtz

3. benz

benz New Member

Juhuii! :)

4. DualDis

DualDis New Member

..ja, aber......Steve..... keynote..... Motorola ...... Power4 von IBM... MediaMarkt..... alles..... Athlon ..... mensch ..... wie ..... iMacs mit TFT..... DDR..... meine Freunde ...... 6000 DM????????????????? (!)

5. DualDis

DualDis New Member

... deine Rechtschreibung ist heute morgen aber nicht der Masstab aller Dinge...

6. sevenm

sevenm New Member

Und dann läuft noch nicht mal WIndoof, da muss man sich noch ein extra Programm für kaufen und kompatibel ist man damit auch nicht.

7. sevenm

sevenm New Member

Nach neuer Rechtschrebreform könnte das aber auch Massstab geschrieben werden, oder?

8. sevenm

sevenm New Member

Rechtschreibreform...

9. DualDis

DualDis New Member

Tja, im Wandel der Zeiten... sagen wir einfach "das Maß aller Dinge" (Ach ne, ß gibt´s ja nicht mehr...)

10. nero

nero New Member

mann ich bin legasteniker oder wie schreibt man das jetzt

11. sevenm

sevenm New Member

Könnte sogar richtig sein, habe leider keinen aktuellen Duden da.

12. nero

nero New Member

da habe ich ja glück gehabt

13. DualDis

DualDis New Member

.. pm könnte ja mal neben "Der Mac Szene Treff" in der Titelleiste -Keine Kleinanzeigen - schreiben...

14. nero

nero New Member

gute idee

15. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

brabbel brabbel brabbel brabbel brabbel brabbel brabbel brabbel brabbel brabbel brabbel brabbel www.hammerhead.de brabbel brabbel brabbel brabbel brabbel brabbel brabbel brabbel brabbel brabbel brabbel brabbel :)

16. MACrama

MACrama New Member

aja
    wahrlich ein fundierte aussage :)

17. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ja, supi gell???

Diese Seite empfehlen