1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dieses Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 24. Oktober 2005.

1. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Wer ist noch alles hier?

2. Singer

Singer Active Member

Ich…

…sporadisch…

3. Ibn Miad

Ibn Miad New Member

Ich auch.

Auch sporadisch.

4. Pahe

Pahe New Member

5. lord_jojo

lord_jojo New Member

Ich bin hier... :embar:

6. bambuu

bambuu New Member

ab und zu, eher weniger :rolleyes:

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gezwungenermaßen.

8. Ganimed

Ganimed New Member

Erzähl keine Geschichten, Convi!
    Wage wenigstens den Einstieg und im schlimmsten Fall benutzt du die Ignorierfunktion, die tief im Hirn verankert ist...

;)

9. ks23

ks23 Ohne Lobby

*lach*
    MUPF platt oder Forenumstellung? :cool:

Kalle

P.S. Der hoffentlich gleich weg is' ;)

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Schaue hin und wieder mal rein. Geht aber nicht mehr viel hier.

Ich hatte übrigens am Samstag mein 5-jähriges MWF-Jubiläum. Mensch, war das jahrelang ein tolles Forum hier. Aber jetzt...

11. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

ich hätte mein 5jähriges am 14.11.

tja so kanns kommen ;)

aber hier und da werde ich bestimmt noch ein paar Worte los hier. :teufel:

12. cblasi

cblasi New Member

muss wohl was verpasst haben .... :confused:

13. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

*winkewinke* ;) :D

14. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich bin überall. :klimper:

15. neumi

neumi New Member

wow, bin jetzt auch schon mehr als 4 jahre hier. ob's nochmal 4 werden wage ich zu bezweifeln.
    es ist schon viel den bach runter gegangen, ziemlich schade.

16. maiden

maiden Lever duat us slav

tja, da kann man nun darüber streiten ob sich die MacWelt ins Knie geschossen hat mit der massig Ärger verursachenden Umstellung des Forums, ob der Arschtritt und freiwillige Auszug einiger Mitglieder Mitursache war oder ob zusätzlich die nervtötende Werberei hier noch ein paar Mitglieder verjagt hat. Sicher ist für mich nur eins - hätte die MacWelt nicht umgestellt, wäre es noch das alte Forum und alle wären noch da. Auf der anderen Seite können sie damit machen was sie wollen. Ist mir immer mehr wurscht.

17. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Bin auch noch hier.

18. polysom

polysom Gast

Ich auch, ich auch, bin auch hier *heftigwink*
    Ich lass mir dieses Forum nich schlechtreden :shake:

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

*lach*
    Das Forum brauchst du nich’ schlechtreden. Das ist Dank schwachbatzigen Werbemanagements zu einem Schrotthaufen verkommen. Super Macwelt! Ist das der Ruck, der durch Deutschland gehen musste? Vorfahrt für Werbung.

20. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Man muss ja nicht gleich komplett umziehen. Ich hab mich hier grade erst mal halbwegs eingelebt, ich will jetzt nicht gleich wieder komplett wegziehen. Ich werd dann mal zum Pendler werden (zumindest solang es noch die Pendlerpauschale gibt... :D )

Diese Seite empfehlen