1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dieses Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 24. Oktober 2005.

1. MacOss

MacOss New Member

Tja, Kawi hat sich bei den MG mittlerweile seine Nische eingerichtet und will wohl nicht wieder weg.

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Von einem "Ersetzen" kann man nicht sprechen. Eine erste Abwanderungswelle von hier hatte sich damals tatsächlich ins MG abgesetzt. Dort herrscht inzwischen aber wieder ähnlich "viel" Traffic wie hier. Kawi ist dort geblieben; auf dem Sofa ward er noch nicht gesehen.

Die zweite Welle verschlug es dann Mitte Oktober letzten Jahres aufs Sofa mit inzwischen über 500 Usern.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das erste Mal waren es Probleme mit der Forensoftware und damit hatte ich auch überhaupt kein Problem. Aber diese völlige Gleichgültigkeit und »leckt mich doch am Arsch« Verhalten mit dieser mir (meine Musik hör' ich über meinen Mac) einfach unterträglichen Wisch-Wisch-Wisch-SIMYO-Wisch-Es-Weg-Werbung ließ mich meine Besuche hier doch extrem einschränken. Und als Reaktion auf unsere vielstimmigen Proteste: »Ach, da können wir doch gar nix dafür«-Gerede der Redaktion. Nee, klar, der Bundeskanzler plaziert hier Werbung. Und da kann keiner von euch was ändern.

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich bin gerade dabei eine Statistik zu erstellen, wer die Auslöser der gesperrten Threads waren*.

Noch ein Kännchen Öl aus dem Keller (ja, es gibt hier einen tiefergelegenen Keller, MMF dabei streng fixierend) holend, um das müder gewordene Feuerchen am Lodern zu halten. Quasi in die ludernde Glot zu schütten.

:teufel:

*Kennt Ihr den Film: „Die üblichen Verdächtigen“?

5. Macmacfriend

Wie willst du mich denn in dem stockfinsteren Loch „streng fixieren“?

6. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Redet ihr vom Hobbykeller?

7. Macmacfriend

Gut, nennen wir ihn spaßeshalber mal so. :cool:

Vorbildlich finde ich es übrigens, dass, sobald pewe mit dem Feuer zündelt, bereits ein waschechter Brandbekämpfer Schlauch bei Fuß zur Stelle steht.

*drmabusezumhauptbrandwachtmeisterernenn* ;)

8. Macfan

Macfan New Member

Logo, der ist absolute Klasse: Wie hieß nochnal der Kaiser?

9. MacOss

MacOss New Member

Soße. Kaiser Soße. Oder so ähnlich. :rolleyes:

10. mymy 13

mymy 13 New Member

Keyser Soze.

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Habe ich schon mal erwähnt, daß ich da überhaupt keinen Spaß verstehe und ruckzuck solch ein Forum für ein halbes Jahr dichtmache?

Habe ich schon?

:biggrin:

12. Macmacfriend

Jaaa ... gerade eben.

Diese Seite empfehlen