1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dieses Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 24. Oktober 2005.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Was mir nicht in den Kopf geht:

Lesen die Verantwortlichen hier nie oder sind sie einfach nur ignorant?

Zumindest diejenigen, die für die Leistung bezahlen, können auf den Tisch schlagen und zwar kräftig.

:meckert:

2. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Ich bin auch noch hier, wenn auch, wie schon eh und jeh sehr selten...

Lustigerweise kan ich die ganze Diskussion mit Forensoftware nicht nachvollziehen. Bis auf den dann und wann erscheinenden Hinweis "..kann nicht öffnen..." habe ich KEIN einziges problem der hier so oft beklagten nachvollziehen können (Safari, alles auf Standard eingestellt...)...
    :confused:
    Bin ich nun eine Randgruppe?
    oder gar bis an die Gernze der Debilität anspruchslos?

mmhh... da sag ich mir doch: Lieber glücklich und Dumm als andersherum! :eek:)

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die Forensoftware tut bei mir tun. Aber, da ich selbst Werbung bastle mag ich nicht zwingend mit Adblocker oder Pithhelmet durch die Gegend surfen. Hier ist es aber unerträglich ohne solches aufzuschlagen.

4. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

ich kann mich schon dunkel an das eine oder andere Popup erinnern, aber das war so selten, das ich es kaum als störend empfunden habe.

und die paar Blinke-anzeigen am Rand stören mich nicht wirklich...

also doch zu anspruchslos!!! :moust:

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Blinke Blinke?! Ich höre Musik mit meinem Mac. Und dazu dieses Schabegeräusch dieser, verzeihung, verfickten Simyo Werbung? Oder dieses beschissene Web-Umfrage Scheißteil was sich dreist über den Content legt? Also das is’ bei mir nicht mehr tolerabel!

6. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Mittlerweile gehts ja halbwegs wieder. Ganz schlimm wars vor zwei Wochen, da konnte ich hier nur ohne Ton surfen, weil dauernd so ein nerviges "SSSSSTTTTZZZZ" oder wie auch immer man das schreibt, aus den Lautsprechern tönte. Und alle halbe Minute dieses dämliche Fittkau und Maaß Flash PopUp die Sicht auf den Text störte und sich nicht mal wirklich schließen lassen wollte. (Jetzt lässt es sich wenigsten schließen und taucht auch nicht mehr ganz so oft auf) Im Vergleich dazu ist es jetzt ja fast schon das Paradis auf Servern.

7. polysom

polysom Gast

Ich hatte bei mir ja Pithhelmet nur installiert weil mich die Werbung in meinem Chemieforum so gestört hatte (is da noch penetranter als hier).
    Dass ich dadurch auch hier keine Werbung mehr hab ist eigentlich nur ein schöner Nebeneffekt. Nur bei web.de stört Pithhelmet, da ich keine Mails mehr angezeigt bekomme.
    Und sooo schlecht wie hier manchmal gesagt wird find ich das MWF nun auch nicht (auch ohne Pithhelmet).

8. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Wir werden vermißt!
    (da dorten) :cry:

9. maiden

maiden Lever duat us slav

man könnte ja einen Fred alleine für die Überlebenden der MS MacWelt aufmachen. Da tragen sich dann alle ein und warten auf die Essensausgabe.

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Wo ist eigentlich macixus abgeblieben?

Dachte der wirft seinen Einfluß mal in die Waagschale.

11. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Wech!

12. maiden

maiden Lever duat us slav

eigenem Bekunden nach hat er ja keinen.

13. DeepSleep

DeepSleep Member

nach der bombadierung mit ungewollten und sounduntermalten werbecontents habe ich mich aufs macsofa gemütlich gemacht.

es war einfach zu traurig mitzuerleben wie ignorant die betreiber dieses forums auf die heftigen beschwerden der user reagierten oder genauer nicht reagierten. :meckert::meckert::meckert:

als sich dann die lobenswerte alternative auftat, hat mich hier nicht mehr viel gehalten.

trotzdem schaue ich ab und an hier mal rein, um zu sehen, ob die betreiber inzwischen reagiert haben.

lg
    deepsleep

14. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wie - wech? Wo isser denn?

15. oppen

oppen echter Karwer

aufm Sofa, als "Lichtanfred"

16. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ach, und ich fragte mich schon, wer dieser Lichterfred denn ist.

17. remosa

remosa New Member

juhuuu... noch existent!?!?!? :sleep:

18. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

bis jetzt noch: Mehr hier als aufm Sofa.. aber auch nicht viel hier.

suuu wenig seit!
    Gruss

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und ich am 25.12.

20. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

palim-palim :augenring

Diese Seite empfehlen