1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Digitales TV am MAc Endlich!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Borbarad, 28. November 2003.

1. ks23

ks23 Ohne Lobby

2. Borbarad

Borbarad New Member

AD/DA Decoder wie dieses Hier von Canopus

http://www.canopusgmbh.de/DE/products/advc-100/pm_advc-100.asp

Es kann aber sein, das die neuen EyeTV Geräte noch andere Eingänge (RCA) besitzten.

B

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

Wäre gut, wenn das der EyeTV das auch könnte, sonst wird's nämlich n bissl teuer ;(

Gehe davon aus, dass du dir einen EyeTV kaufen wirst, wenn du näheres weißt, lass es mich wissen ;)

Gruss
    Kalle

4. Borbarad

Borbarad New Member

Tja, das wird aber noch ein wenig dauern, da ich im Moment kein Geld für sowas habe. :D

Sagen wir mal so: Innerhalb den nächsten 6 Monaten hab ich son Teil.

B

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

Das ist ok, da ich meinen G5, vielleicht Dual 3GHz, erst März/ April auf meinem Tische habe stehen werden :sabber:

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen