1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Drogen?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 1. Februar 2003.

1. maceddy

maceddy New Member

Oh ja, Frauen auf Krankenschein - tollllll !!!!

Gruß
    maceddy

2. maiden

maiden Lever duat us slav

hatten sie schon mal was mit ner Kranken schwester?

3. maiden

maiden Lever duat us slav

nein, nur mit ner gesunden.

4. colonel panic

colonel panic New Member

Alles. Außer Sedativen wie Heroin oder Ketamin. Nicht weil ich moralische Bedenken hätte, sondern weil ich den Turn eher in Richtung Lysergsäurediäthylamid suche, was es aber leider kaum noch gibt. <- WEIL ES TEUFELSZEUG IST!! HAHAHAHHAHHAAARAHAHAHAHAHH!! HAHAHAH! *sabber*
    Aber Alkohol ist auch ok., macht schön aggressiv. Bevorzugt einzusetzen bei Fußballspielen, in Ehen, auf der Arbeit, bei Karneval/Fastenacht und hier im Forum, ihr Wichser! ;-))

5. desELend

desELend New Member

KEINE NACHT OHNE DROGEN

6. desELend

desELend New Member

KEINER LACHT OHNE HODEN

7. Ganimed

Ganimed New Member

300+10+15 (mg)
    Neurocil+Haldol+Diazepam

...dann möcht ich euch ma sehn ;-)))))

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

>ihr Wichser!

Das hat dir der Teufel verraten!

9. macNick

macNick Rückkehrer

Wenn Du auf LSD-mäßige out-of-the-body-Erfahrungen stehst, dann geht Ketamin schon in die richtige Richtung. Macht zwar erst platt, aber hinterher hat man einzigartige Träume! Wenn es Dir zu bunt wird, kannst Du es mit Benzos wieder kupieren (Tipp: Midazolam, hat ne kurze Halbwertszeit - vorsicht: Atemdepression!).
    Ketamin gibts außerdem auf jedem Rettungswagen -> Home Delivery ;-)

Für Halluzinationen tuts auch Ritalin, bei jedem gut sortierten Kinderarzt erhältlich. Bring einfach ein lebhaftes Kind aus der Verwandtschaft mit...

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gerne. Ich mach dann auch noch Photos. Weil: Ich kann das!

11. macNick

macNick Rückkehrer

Neuroleptika-Ochsendosis?

12. Ganimed

Ganimed New Member

Yesssssss ;-)))

13. Ganimed

Ganimed New Member

Wohlwohl! Gute Nacht-Medikation

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Warum wurde mir das nicht bereits vor 15 Jahren zugetragen?

15. noah666

noah666 New Member

>>Wie haltet ihr es eigententlich mititit dem Rauhauschmittelkonsum<<
    Das sag ich dir wenn ich wieder nüchtern bin.

Ernsthaft:

Alkohol in Maßen... manchmal auch Montelang garnicht, verträgt sich eben nicht so gut mit gewissen Krankheiten...

Gras gelegentlich (bei jeder Gelegenheit *g*), aber bringt einen nach 4 Wochen Dauerkonsum in eine ziemlich blöde Lage...

Was den Rest angeht, davon halte ich absolut nichts. Noch nie versucht, aber auch wirklich kein Interesse dran.

Wem es gefällt....

mfg Noah

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Entspannt zum Gehirnessen...

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, hast du gewisse Krankheiten
    *lästerläster*

Mei Wein is alle und morgen werde ich für diesen netten berauschten Abend bezahlen müssen.

Mag jemand dieses Durcheiander an Miteinander führen?

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

20. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

hasch ist mir eigentlich noch lieber als der alk, der hat auf jeden fall die schlechteren folgen.
    hasch mag ich ganz gern, allerdings nicht wenn ich gerade surfe oder ein riesen word-dokument auf ner dose neu formatieren soll (hatte ich neulich: breit vor dem rechner meines bruders, dann word aufgemacht und sofort sagte ich nur noch: "mann ist mir schlecht!"...).
    den rest hab ich nicht probiert, kann ich also nix zu sagen, werde es wohl auch niemals testen, weil nicht mein ding.

Diese Seite empfehlen