1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Drogen?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 1. Februar 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, deshakb gehst du jetzt auch ins Bett während ich im Thread nebenan das Licht lösche.

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

das mache ich auch. denn nach dem lesen des shuttle-threads hab ich auf mindetens die hälfte der schreiberlinge keinen bock mehr.

3. turi

turi New Member

ich gelesen. 1 bis 2 Glas, mehr nicht. Zurzeit entdecke ich gerade die Spanier (Trempanillo?), nach einem Ausflug zu den toskanischen Sangioveses. Französische Trouvailles liegen im Keller, hab' ich auch noch zu verkosten. Ich freue mich darauf. A votre santé!

In Drittweltländern sind viele Kinder auf Grund von Mangelernährung schulisch NICHT zu den der körperlichen Entwicklung angemessenen Lernleistung fähig.

Sie sind nicht dumm, sie haben nur zu wenig gesunde Kost.

Bei uns kommen viele Schüler in den Unterricht und haben vom ach so harmlosen Gras schon "eine Scheibe". Sie sind schulisch NICHT MEHR zu den der körperlichen Entwicklung angemessenen Lernleistung fähig.
    Sie sind nicht dumm, sie haben unter anderem nur falsche Vorbilder.

Ich bin so froh, dass wir hier keine solchen Vorbilder haben.

4. turi

turi New Member

Keine Entgegnung.
    Befürchte, ich habe diesen Thread abgeschossen

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

6. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

baue jedes Jahr biologisch,dynamisch einwandfreies Grass an. Es sind eben sehr attraktive Pflanzen die sich harmonisch in die Gartenlandschaft einfügen. Leider ist die Ernte immer größer als der Eigenbedarf, so dass der größte Teil in den Ofen wandert und die auf dem Kamin versammelten Krähen beglückt.
    :) cosmo

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber ich: Bitte keine zwei Es am Gras!

8. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

na gut, dann eben Graaaas.

9. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

? oder Pot, oder Hanf, oder ?? oder Hippiealk, oder..???

10. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

man sollte tendenziell jegliche droge von jugendlichen und kindern fernhalten, egal ob alk oder gras.
    das eine macht müde, das andere lässt sie besoffen wie die wilden autofahren und die dümmsten dinge anstellen.

nur jede wette daß am alk jedes jahr mehr leute sterben als an anderen drogen zusammen.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

>jegliche droge von jugendlichen und kindern fernhalten

Ja, aber im Alter macht's ja viel weniger Spaß.

12. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

das hängt vielleicht damit zusammen, das man in der Jugend zuviel probiert hat.

13. noah666

noah666 New Member

Dieser Kommentar von dir war jetzt nicht so der brüller, meinst du nicht ?

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hmm, mag was dran sein.

15. netmikesch

netmikesch New Member

es ist schlimm, das alkohol als gesellschaftsdroge nummer eins so verharmlost wird.
    es ist gemein, das thc als untergrund droge nummer 1 so sehr verteufelt wird.
    es ist gut, dass die harten drogen nicht mehr an jeder ecke zu bekommen sind.
    es ist schön, die erfahrung gemacht zu haben, aber ein kleines wunder, unbeschadet da raus gekommen zu sein
    es ist traurig, dass das nicht für alle gilt.
    es ist problematisch, der nächsten generation das richtige zu empfehlen.
    ???
    vielleicht:
    "der konsum an sich ist selten zu verteufeln, das mass allerdings schon"

16. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

nichts gegen Alk, hab seit Ende der 60iger alle Drogen durchgetestet. Heute ist die einzige Droge die ich noch zulasse hin und wieder ein lecker Fläschchen Rotwein. Das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben. Ach ja und wie gesagt, biologisch , dynamisch liebevoll angebautes Gras.(mit einem es) Auch nur hin und wieder, als Keks, weil Rauchen ist auch passe.
    Dafür mehr Sport, Waldlauf, das entspannt auch.
    Cosmo

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Verzeih' mir, des Nachts um vier bin ich so manches Mal sehr plump und gewissenlos.

18. noah666

noah666 New Member

Aus diesem Grund bevorzuge ich Gras... da bin ich nachts um vier garnicht mehr in der Lage zu tippen....*g*

19. immi666

immi666 New Member

ich geh mir mal `n bier aufmachen.......
    *g*

20. colonel panic

colonel panic New Member

Du, meine Droge ist die Liebe zu allen Lebewesen. Das macht mich total high, Du ;-)

Diese Seite empfehlen