1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVD2One, so geil!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Imothep, 12. April 2003.

1. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Image funktioniert auf jeden fall bei Osex.Anstatt Programm oder Elements wählst
    du einfach image,fertig.

2. Gollum

Gollum Gast

ist alles esay einfach.

also ich brauche bei meinen mac 56 min. test dvd war scream 3. ist das eine scheisse. muss man über vpc gehen um so ein luxus geniessen zu können....

3. macmercy

macmercy New Member

:)))

...sag ich doch

4. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

5. Imothep

Imothep New Member

Und? Was kann das Programm?

6. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Ich schätze mal dasselbe wie es cdrwin bei Cd`s konnte:einfach kopieren.S.A.D
    war immer schon einer der besten Softwarehersteller für Brennprogramme mit außergewöhnlichen Funktionen(bisweilen aber nur auf dem PC). Die Beschreibung soll ja Mitte April kommen. Mit etwas Geduld wissen wir diesen Monat noch mehr.
    Ich schätze mal express steht schon mal für schnell. Auslesen wird es wahrscheinlich sowieso können.

7. Imothep

Imothep New Member

Oh Mann, das dauert alles so lang!

Ich brauche DVD2One oder sowas jetzt, am besten sofort!
    Die Lösung über Virtual PC regt mich nur auf... Scheiss-Windows!

8. ughugh

ughugh New Member

Ist mir wurscht, wie es heißt, von wem es kommt, wohin es geht.

Ich will endlich meine 1-Click-Lösung. Verdammich!

9. Imothep

Imothep New Member

So is es, meine Rede!!!

Und am besten sollte es innerhalb von 5 Minuten erledigt sein (inkl. Brennen), die kopierte DVD sollte eine bessere Qualität als das Original haben, und auf jedem handelsüblichen CD-Laufwerk (also auch im QuadSpeed meines alten 8100ers) abspielbar sein! ;-)

10. Gollum

Gollum Gast

warum auch nicht?? *g*

11. lemur

lemur New Member

jo, oberfett das teil

12. Batcomputer

Batcomputer New Member

Kann mal jemand ein paar Erfahrungswerte posten, was die Zeit per DVDShrink (per VPC) betrifft? Spider-Man in 2,5 Stunden klingt schonmal nicht schlecht. Aber nur für den Film oder mit den Extras?

Am besten auch noch mit Rechner-Konfi

13. Uliuli

Uliuli New Member

Komplett mit Menüs und Extras - ohne Brennen!

Uli:)

14. AndreasG

AndreasG Active Member

15. Uliuli

Uliuli New Member

Hast Du schon mal probiert mit dem guten alten DVDExtractor im Classic-Modus ein Image zu erstellen? Oder mit Osex ein Image zu machen?

Das kannst Du dann nämlich wieder mounten und wird unter VPC als DVD erkannt... Dann DVDShrink drauf ansetzen...

Ansonsten: Shit happens! :))

Erklärung habe ich dafür keine...

16. AndreasG

AndreasG Active Member

OSEx: Das kopiert doch nur trackweise? Kann man damit auch die vollständige DVD auf die Platte holen? Gar als Image?

DVDExtractor: Nein, noch nicht versucht, wäre eine Möglichkeit. Ich habe das Ding sogar noch irgendwo, wenn ich mich recht erinnere.

Gruss
    Andreas

17. Uliuli

Uliuli New Member

OSEx macht auch Images!!! Bei meiner Version ist es dann nur so, daß es als Endung .IMG anhängt, die dann nicht geöffnet werden können. Ändert man die Endung in .img, dann geht es... Oder war es andersrum? Sitze gerade auf der Arbeit und habe das Tool nicht vor mir...

Aber Images macht es auf jeden Fall...

Gruß

18. Wenn ich mir die Verrenkungen hier so ansehe ... es wird Zeit für DVD2one auf dem Mac :)

19. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Image funktioniert auf jeden fall bei Osex.Anstatt Programm oder Elements wählst
    du einfach image,fertig.

20. Gollum

Gollum Gast

ist alles esay einfach.

also ich brauche bei meinen mac 56 min. test dvd war scream 3. ist das eine scheisse. muss man über vpc gehen um so ein luxus geniessen zu können....

Diese Seite empfehlen