1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVD2One, so geil!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Imothep, 12. April 2003.

1. macmercy

macmercy New Member

:)))

...sag ich doch

2. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

3. Imothep

Imothep New Member

Und? Was kann das Programm?

4. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Ich schätze mal dasselbe wie es cdrwin bei Cd`s konnte:einfach kopieren.S.A.D
    war immer schon einer der besten Softwarehersteller für Brennprogramme mit außergewöhnlichen Funktionen(bisweilen aber nur auf dem PC). Die Beschreibung soll ja Mitte April kommen. Mit etwas Geduld wissen wir diesen Monat noch mehr.
    Ich schätze mal express steht schon mal für schnell. Auslesen wird es wahrscheinlich sowieso können.

5. Imothep

Imothep New Member

Oh Mann, das dauert alles so lang!

Ich brauche DVD2One oder sowas jetzt, am besten sofort!
    Die Lösung über Virtual PC regt mich nur auf... Scheiss-Windows!

6. ughugh

ughugh New Member

Ist mir wurscht, wie es heißt, von wem es kommt, wohin es geht.

Ich will endlich meine 1-Click-Lösung. Verdammich!

7. Imothep

Imothep New Member

So is es, meine Rede!!!

Und am besten sollte es innerhalb von 5 Minuten erledigt sein (inkl. Brennen), die kopierte DVD sollte eine bessere Qualität als das Original haben, und auf jedem handelsüblichen CD-Laufwerk (also auch im QuadSpeed meines alten 8100ers) abspielbar sein! ;-)

8. Gollum

Gollum Gast

warum auch nicht?? *g*

9. lemur

lemur New Member

jo, oberfett das teil

10. MacPENTA

MacPENTA New Member

11. AOlbertz

AOlbertz New Member

Moin,

DVDshrink klingt klasse, aber ich bekomme es nicht installiert. Ich habe VPC 5.04 und es mit XP und 98 probiert. Jedes Mal eine Fehlermeldung.

Geht das nur mit VPC 6 oder mach ich was falsch?

Gruß
    Andreas

12. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Moin!

Also ich habe es gestern auf VPC 6 & Win98 installiert & mal getestet!

Habe 2,5 Std. für einen 130 Min. Film mit Kapiteln benötigt & das Resultat ist spitze!

BB, der nicht weiß ob es auf VPC 5 auch läuft!

13. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

<<DVD2One läuft bald ohne Virtual PC - eine Mac Version ist in Arbeit. Habe ich auf macnews.de geleseen. >>

Na, das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht!
    Frohe Ostern noch!

14. Gollum

Gollum Gast

die M-VVD gibs ja schon was länger. aber davon halte ich nix. DVD ist noch immer am besten. zum schönen bild gehört auch ein krasser lauter mehrkanalton ;-)

15. stocky2605

stocky2605 New Member

bleibt nur ein Problem: es läuft Windows drauf

16. MikeK

MikeK New Member

Hallo und frohe Ostern!
    Habe mal DVD2one und DVDShrink versucht auf VPC 5 mit win 98 und 2000 server laufen zu lassen: DVD2one startet gar nicht erst (auf beiden Systemen) und DVDShrink meldet beim letzten Schritt eine Fehler und es geht nicht weiter (auch beide Systeme). Sehr mysteriös, wenn ich lese wie gut die bei Euch gehen sollen.
    Wer weiß Rat oder kennt das Problem (sind jeweils die neusten Version aus dem Internet)?

Etwas anderes:
    Nach dem Versuch eine DVD per OSX zu rippen, was auch nicht klappte und bei Sizzle seinen Schlußpunkt hatte bisher, frage ich mich wie man auf MacSeite fast mehrere Tage braucht und es auf DOSenSeite in 1-2 STunden gehen soll?!?!?!?
    "Was machen wir falsch?" ;-)
    Kann nur hoffen, dass die OSX Version von DVD2one besser läuft ...
    Gruß an Alle

17. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Frohe Ostern!

DVD Shrink läuft super! Jedenfalls bei bisher zwei Filmen!

DVD2One soll nicht unter VPC laufen!

BB

18. Imothep

Imothep New Member

Doch, doch! Ich verwende DVD2One unter VPC 6 und Windows 2000 Professional. Dauert auf meinen iMac G4 800 ca. 50 bis 90 Minuten... und es läuft tadellos.
    Trotzdem DVD2One für X muss her, dann haue ich den Windows-Schrott wieder runter!

19. mkummer

mkummer New Member

Also ich komm mit DiscomVOBulator wunderbar zurecht. Rippt die DVD auf zwei DVDs absolut zuverlässig, wenn es auch ein wenig dauert. Da es aber im Hintergrund läuft, habe ich kein Problem damit. Am Schluss wirft es zwei Images raus, die mit Toast gebrannt werden, fertig. Und wer 40 $ zahlt, kann in der Pro Version noch eine ganze menge machen...

mk

20. Imothep

Imothep New Member

Soll nicht diese Woche DVD2One für Mac OS X erscheinen?

Also, der Ostermontag ist vorbei, her mit DVD2One!!!

(Jetzt geh ich mal noch ein paar DVD-Rohlinge kaufen und dann zur Videothek ein paar Filme ausborgen... hihi!)

Diese Seite empfehlen