1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

...ein Bäh-Morgen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 11. August 2004.

1. akiem

akiem New Member

um gottes willen das kann kein hotel sein.
    mieser kaffee, abfallvasen, verpackte butter und zucker....

ich würde das hotel innerhalb einer stunde verlassen.
    das kann höchstens ein mieses bahnhofshotel oder ein verkapptes stundenhotel sein.

2. Macziege

Macziege New Member

Trotz der Umstände, sei froh, dass du den Job hast.

Aber grauslich ist das schon, da habe ich es besser. Gut gekühlt vor mich hinarbeiten, Strümpfe un Socken ausgezogen. Ausgezeichneter Kaffee - selbst gekocht. Und brauche mich nur auf mein Thema konzentrieren.

Hübsche Mädels, ja die fehlen mir. Kannst du nicht ein paar vorbei schicken?

170 PS sind ja nicht übel. Da fällt mir ein, ich sollte meine 320 Pferdchen mal wieder die Sporen geben. Vielleicht wird es dann auch mal wiedeer was mit hübschen Mädels.

Stelle die Klimaanlage nicht zu tief.

Einen schönen Tag noch
    Klaus

3. meisterleise

meisterleise Active Member

Jetzt hast Kate aber so richtig den Tag versaut.

4. Macziege

Macziege New Member

Ach was, ich habe ihr doch nur Hoffnung gemacht, Hoffnung auf bessere Tage, das versteht sie schon.

5. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Womit? Mit seinen 320 PS? Oder den nachten Füßen?

ciao, maximilian

PS: Heute nur mit 34 PS unterwegs (und später dann nur noch mit 1 ); Socken und Schuhe angezogen.

6. caMi

caMi New Member

Dann ist es besser, Du denkst Dir eine schöne Geschichte aus. Z.B. könntest Du berichten, daß die Siebenschläfereltern sich bedankt haben und jetzt das Badezimmer immer mit ihrem von Dir geretteten Nachwuchs besuchen und sich an der Seife erfreuen.

7. caMi

caMi New Member

Ja, hier ist es so, wie es eigentlich in Österreich sein sollte. Heute Morgen hatten wir z.B. einen super Sonnenaufgang:
    Sonnenaufgang im schönen östlichen Niedersachsen, ganz früh

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...zieht ihr in der nordheide immer noch socken über die strümpfe :confused: :confused: :rolleyes:

und dann wahrscheinlich noch sandalen oder adiletten. :D :D

9. Macowski

Macowski New Member

10. Macziege

Macziege New Member

Gebe ja zu, ich war etwas unkonzentriert, meinte natürlich Schuhe und Socken. Ist deine Welt jetzt wieder oK?

11. Macziege

Macziege New Member

Kannst du mit den Ausdruck bitte mal erklären, den kenne ich noch nicht.

12. Macowski

Macowski New Member

mundartlich für rofl. :)

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...kennst du google ???

JA !!!

...dann mach dir doch die mühe und stell google diese frage..!

schreib einfach rein: was ist roffel.
    oder: was ist roffel pimp ;( ;( ;(

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ist das sowas wie "jemand vermaskowskien"? :bart:

15. Macowski

Macowski New Member

Ja oixusmacixo. :D

*überlegobnichbesserverschwind?*

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. das ist eine gefährliche vermischung und verquickung von zuständen und umständen :D

17. Kate

Kate New Member

...UPDATE:

Sooooooooo, ich fahre jetzt gleich los! Ohne Strümpfe, ohne Schuhe, ohne Kühe oder Siebenschläfer, aber mit Sonnenbrille und offenem Schiebedach! Ich schlage vor, dass sich alles auf der A5, der A66 usw. auf den Randstreifen begibt, die Luft anhält und ruhig wartet bis ich vorbeigeeiert bin. Die Karre fährt wie eine Rakete, aber sie lenkt sich wie eine Kuh!

Wer ein völlig fertiges Mädel mit 200 Sachen an sich vorbeirauschen sehen sollte: Könnte ich sein. Besondere Erkennungszeichen: ärmelloses, vormals weisses Top mit Schwitzflecken bis zum Hals und eine Schweiss/Dreckschicht im Gesicht von etwa 4 cm. :-(

Der aaarme Siebenschläfer! Sooo putzig! Ich drücke dem kleinen Tierchen die Daumen!!!!!

...und ja, in der Tat, das war kein wirkliches Hotel. Gemessen am Kaffee war's eine Stehbierhalle....und gemessen an den Temperaturen und der Luftfeuchte war's eine Dschungelzuchtanstalt für exotische Pilze. Bis jetzt war es so wie es anfing: BÄH!

Aaaber nun: Die kleine Frau im Armaturenbrett sagte mir vorhin: In 200 Meter, bitte rechts abbiegen! Die dusselige Kuh! Und ich bin fast so blöd gewesen das auch noch zu machen!

Mal sehen ob die kleine Frau mir den Nachhauseweg zeigen kann.....wünscht mir Glück!

18. Macziege

Macziege New Member

Komme gut heim!

19. NoArts

NoArts New Member

Ähh, ist das überhaupt legal, barfüßig Auto zu fahren? :confused:

20. Macowski

Macowski New Member

Nein, aber sie hat zumindest einen Bleifuß. :cool:

Diese Seite empfehlen