1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ein bisschen mehr windows für osx?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von olli1705, 1. Juni 2003.

1. olli1705

olli1705 New Member

in der regel schickt man auch solche mails nicht,
    das war doch nur reine provokation und dann brauch man sich nicht wundern. wenn ich sie wüsste hätte ich noch adresse und telefonnummer dazugeschrieben...
    und im übrigen bin ich an einer diskusion bzw hilfe nicht mehr wirklich interessiert. ich hab eingesehen das man hier besser nicht versucht zu diskutieren...

2. olli1705

olli1705 New Member

MacPolemik

du bist n richtig lustiger! Wie wärs wenn du statt deines Rechenzentrums auf dem Schreibtisch mal das in deinem Kopf mit jemandem tauschen würdest?

3. Gleich so empfindlich. Alle sind sie nur dumm und arrogant und engstirnig und natürlich ideologisch verbrämt.
    Du hast doch hier einige konkrete Tipps bekommen von Leuten, die sich wirklich Mühe mit dir gegeben haben. (Ich kann dir leider bei deinen gestellten Fragen kaum helfen; nur Gegenfragen stellen, da mir deine Behauptungen nicht schlüssig erschienen und ein bisschen willkürlich daherkamen).
    Was machst du jetzt damit? Alle der Klugscheisserei bezichtigen und zu einem anderen Forum gehen?
    Viel Glück dabei.

4. Ich hab noch einen Texas Instruments mit Windows 95. Würdest du den denn für dein Ti-Book nehmen? Kann ich gleich versandfertig machen mit 32 Installationsdisketten. Ein bisschen musst du aber warten. Habe den gerade meinen Stiefsohn für das Jurastudium geschenkt und muss es ihm vorher erst wieder wegnehmen.
    (PS: Nachricht an MacPolemik; nicht olli7376456452525.exe.sit)

5. Ist die Wurst signiert oder nicht?

Diese Seite empfehlen