1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ein kleines ratespiel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von marusha, 15. Mai 2006.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Unter welchem Namen er dort rausgeflogen is’, musst du fragen.

2. Hodscha

Hodscha New Member

meinst du ?
    wie kommst du darauf?

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das erzählt mir mein Bauch. Und der hat – nicht immer – aber dolle oft recht.

4. Hodscha

Hodscha New Member

ok ;)

dann sag ich mal hallo und viele grüße an marusha :D
    ich hoffe, dass alles ok ist :)

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

@donald105, auf so einen bullshit brauchst du wirklich nicht eingehen.
    bussi dani.

6. Batman69

Batman69 ...Springer...

so jetzt bin ich dank der danilatöse nach ettlichen monaten hier mal wieder gelandet...und kann mich nur wundern was hier teilweise so abgeht... :biggrin:

grüßle

7. Batman69

Batman69 ...Springer...

...und was mich noch viel mehr wundert...wie viele bekannte gesichter hier hocken?! :eek:

8. marusha

marusha Gast

*lach* man kann sich auch so manches schönreden. der vorteilziehende forumsuser dem die gemeinde hilft sein problem zu lösen findest du bei den hints aber nicht in den schwall brettern eines möbelstücks.

das mit dieser gesetzlichen verpflichtung *grins* solltest du wirklich noch einmal nachlesen. du weisst ja: lesen bildet.

was ist eigentlich ein innenausstatter oder so was ähnliches ? etwa das gleiche wie eine reinzeichnungstussi ? wenn nichts mehr einfällt schlägt frau halt mal unter die gürtellinie. das ist unter deinem niveau liebe donaldine.

und meinst du wirklich und tatsächlich so einer investiert massen von zeit und energie in ein forum. dann solltest du dir mal deine postingzahlen oder auch die so manch eines möbelkollegen anschauen. das sind massen von zeit die dem arbeitgeber in rechnung gestellt werden.

"quatsch" .... ach donald lies doch mal 95% deiner beiträge (die meisten mag ich) - du bedienst dich doch einer sehr lustigen sprache.

"mobbing" .... da soll es tatsächlich menschen geben die damit erfahrung haben. nicht weil sie mobben sondern weil sie gemobbt wurden. auch das weisst du und das wissen auch einige andere die immer mal wieder versuchen ihre position in szene zu setzen. so ein innenausstatter hat auch noch ein reales leben im gegensatz zu manch einem der vor lauter beiträge schreiben gar keine zeit mehr für reallife hat.

was das alles mit meiner beruflichen, privaten und sozialen entwicklung zu tun hat kann ich leider nicht nachvollziehen und was sich rumspricht interessiert mich nicht die bohne.

auch wenn dani das ganze als bullshit abtut: jedes wort jedes beitrags ist wahr und nachprüfbar. für mich war, ist und bleibt es arbeitszeitdiebstahl unabhängig davon ob ich die personen mag oder nicht - also wo ist das problem.

9. marusha

marusha Gast

danke alles ok .. zumindest im moment.
    ich hoffe mal bei dir auch ...

grüsse zurück

10. Batman69

Batman69 ...Springer...

jetzt weiß ich wer´s ist... :D

11. Rocko2

Rocko2 New Member

Ein kleines Ratespiel? Marusha jedenfalls ist es nicht!

12. laser

laser New Member

Sollte er nicht "Marushahsuram" heißen? ;)

Jedenfalls klingt die Schreibe der des Anagrammisten :kotz: :kotz: verdammt ähnlich, und auch die Vonsichselbsteingenommenheit seiner Postingsprache kenne ich aus drei Foren, in denen er nicht mehr unter seinem Ursprungsnick poste* ****.

Aber solange er sich hier austobt und uns auf dem Sofa in Ruhe lässt, stell ich ihm noch zusätzlich ein Sandkastenset zur Verfügung. Mit Rechen und Mühle :eek:) :D :biggrin: !

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, Sandmühlen. Ich erinnere mich.

14. marusha

marusha Gast

hallo burano .. was du nicht wieder alles weisst und vermutest.

wie immer - das alte spiel: ich laser aka burano wasche meine pfötchen in unschuld und giesse ein wenig öl ins feuer. aber am flächenbrand bin ich natürlich nicht beteiligt. davon mal abgesehen ob ich der oder wer auch immer bin muss doch nicht interessieren. auf dem sofa nehme ich eh nur noch platz um mich über die neusten aktionen der selbstdarstellenden mods und admins, ölkännchen und immer präsenten mobingartisten zu informieren. autoritäre, reaktionär, selbstverherrlichend geführte foren gehen mir eigentlich am popo vorbei. aber es ist schön zu sehen welche blüten die darstellung und veröffentlichung von tatsachen produziert. ich könnte doch eigentlich eine sonntagskolumne draus machen ... :teufel: :biggrin: :klimper:

:D :) :D

15. Sagt mal, was labert Ihr hier für einen Schwachsinn zusammen? Gehts noch. Seid Ihr kleine Kinder?

"Leben und leben lassen"

Früher was alles anders. Mit Toleranz, Offenheit, Respekt, Hilfsbereitschaft, Herzlichkeit und Liebe kommt man weiter im Leben, das kann Ich Euch sagen und ihr könnts mir auch glauben. Und nicht mit rumgemotze oder wie das auch immer neumodisch heisst.

So, auch wenn Ich immer noch nicht weiss um was es geht, gehe Ich jetzt Sandburgen bauen. Das erfreut mein Gemüt.

Gruss,
    Karl

16. marusha

marusha Gast

das waren noch zeiten *schwelg*

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

OK, mein Bauch hatte recht.

18. Batman69

Batman69 ...Springer...

ohne es böse zu meinen...aber ich glaube du bist noch zu frisch hier um das ganze zu überblicken...
    da mag es sicher verwirrend klingen was hier gerade abgeht...aber den alten hasen sind und bleiben manche sachen halt ein dorn im auge...

und das sich manche daran stören, wenn "alt-user" die in dem ein oder anderen forum rausgeflogen sind (oder wie so manch einer drauf besteht --> zeitlich befristet gesperrt <-- )...sich unter neuem nick wieder anmelden um dann die gleiche sülze von sich zu geben...,ist doch kein wunder.

(nicht pers. auf dich bezogen ao.... ähm marusha...)

;)

grüßle

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ist das eigentlich so ein typisches Männer-Ding, wann immer man etwas nicht versteht – oder gerade keine Ahnung hat was läuft – die anderen abzuwerten?

20. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Hallo aoxo, Grüße vom Steuerfuzzi...:)

Diese Seite empfehlen