1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ein kleines ratespiel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von marusha, 15. Mai 2006.

1. Batman69

Batman69 ...Springer...

hihi... :p

2. marusha

marusha Gast

oh !! welcher ist denn falsch ??

3. marusha

marusha Gast

sei ihm nicht böse - er ist noch neu

4. marusha

marusha Gast

hi robdus wer ist aoxo ;) :D

5. Hodscha

Hodscha New Member

och ja, kann mich nicht beschweren ;)

6. marusha

marusha Gast

hört sich gut an ... ;)

7. marusha

marusha Gast

kennt den jemand ??

Anhänge:

• $eins.jpg
      Dateigröße:
      11,3 KB
      Aufrufe:
      128
  8. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

:biggrin: aber sowas von...

immer wieder die alte Leier, dass das nicht langsam langweilig wird.

9. ittmnc

ittmnc New Member

Warum es Köln gibt?
    Damit man nicht in Düsseldorf leben muss!
    :D

10. marusha

marusha Gast

bist du sicher dass teilzeit .. stimmt ??
    bei soviel paranoia ;)

11. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Da bin ich sicher. Bin sozusagen noch in der Ausbildung. Im Gegensatz zu manch anderem.

Und nur mal so am Rande: paranoid und schizzo sind nicht wirklich dasselbe, geschweigen denn das Gleiche. :p

12. marusha

marusha Gast

kannst du mir verraten wer dies schrieb und wo du das gelesen hast :rolleyes:

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab' überhaupt nichts verdient. Ich hab’ nur eine Frage gestellt. Und soeben vielleicht nicht beantwortet – aber zumindest eine Annahme bestätigt bekommen. Wie lautete nochmal der hier passende Spruch von Nuhr?
    „Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“

14. laila

laila New Member

Ich bin BastiX-Fan!! :embar: :embar:

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn man die berühmten drei Punkte direkt an ein Wort hängt, so möchte man damit sagen, dass das Wort hier eigentlich noch nicht zu Ende ist. Sollte da etwas wie »Freu(n)denhausbesucher« daraus werden? Well, dick bin ich schon.

16. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Geschrieben habs ich, siehst du doch. Und gelesen könnt ichs mal in nem Buch haben, in anderer Ausführung.

17. marusha

marusha Gast

und schon wieder vorbei ... ich wollte einfach nur wissen wo ich schrieb dass paranoid und schizzo dasselbe oder gar das gleiche seien

:rolleyes: ich kann mich nämlich nicht entsinnen

18. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Das war mir schon klar, ich seh nur nicht ein, warum ich dir deinen Blödsinn auch noch zeigen soll. Das hat noch nie geholfen und wirds auch nicht.

So, ich geh jetzt woanders spielen. Viel Spaß noch.

19. marusha

marusha Gast

schöner zug von dir .. viel spass und mach dich nicht schmutzig

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber mein Freu(n)denhausbeispiel war schon abgefahren! Auch so einer der Vergleiche, die man zuerst halbtot schlagen muss, ehe man sie dann an den Haaren herbeizerren kann.

Diese Seite empfehlen