1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ein weiterer Folterknecht mit an Bord.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sandretto, 17. Februar 2005.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:eek: :eek: :eek: das erinnert mich sehr an die rede von angela gestern zum thema asylanträge. "nicht wir von der oposition nein sie von der regierung müssen die vorschläge machen ..." gute einstellung, gute idee :party: :party: :party:

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

oxi, nichts spricht dagegen, dass deine Vorschläge vor denen von pewe gepostet werden.

"Fuck Bush" (aoxomoxoa) ist ja schon mal ein vielversprechender Anfang.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Ähhh, soll das jetzt heißen, daß ich der MW-Regierung angehöre?

Übrigens: Das hätte ich mir auch nicht träumen lassen, daß ich mit Dir, Kamerad aoxomoxoa, Schulter an Schulter gegen Schwarzgefiederte kämpfe.

:party:

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Lösungen entstehen kaum, in dem man Diskussionen kritisiert oder hineinhöhnt. sandretto tut wenigstens was, indem er versucht Nachrichten zu hinterfragen und alternative Nachrichten anbietet. Wenn wir die „normalen“ Nachrichten als gottgegeben ansehen, besteht natürlich wenig oder überhaupt kein Handlungsbedarf.

5. macixus

Kommt noch was zu meinen Fragen oder bleiben wir auf der Argumentationshöhe von "Ich bin gegen Krieg und für Frieden"?

Oder meinst du, ich sollte nicht mehr "hineinhöhnen" und nur noch dem Weihrauchduft der sich gegenseitig beweihräuchernden Buhschistdoffs nachschnuppern?

6. D3000

D3000 New Member

Genau!
    Alles aus Amerika boykottieren! Dann gehts den Konzernchefbonzen mal so richtig an den Kragen! Die normale Bevölkerung bleibt davon ja unberührt!

So ein Schwachsinn.

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Langsam hast Du mich weichargumentiert:

Wenn man sowieso nichts ändern kann, sollte man lieber die Schnauze halten.

Recht so?

8. macixus

Ich warte erstmal maiden ab. Der kennt die Wahrheit.

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

@macixus ..

manchmal wird aus ironischer selbstgefälligkeit ... selbstgefällige unkontrollierte ironie. ein STOP wäre jetzt angebracht.

es sei denn du hast einfach langeweile, möchtest lustig provozieren und mit den beteiligten einfach nur spielen. :D :D dann weiter so.

10. macixus

Bist du jetzt
    immer noch oder
    schon wieder
    beim Botschafter statt der Botschaft?

11. sandretto

sandretto Gast

Schalt mal dein Hirn ein, bevor du hier herum stänkerst. Ich habe nichts von "Alles aus Amerika boykottieren" geschrieben, lesen bildet! Und die "normale Bevölkerung" muss für die astronomischen Kriegskosten aufkommen, die nur für ein paar wenige höchst profitabel ist.

http://costofwar.com/

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ich gehe jetzt holz hacken. das macht locker. kommst du mit ??

... hab natürlich macixus gemeint. aber wenn sandretto auch mit will ... es gibt genügend holz. alternativ können wir auch an den strand gehen und dem meer den sand entreissen. ....

13. D3000

D3000 New Member

so kam ich drauf…
    und erlaubte mir ein wenig zu übertreiben, so als stilmittel.
    macht man doch hier so oder?

14. Macci

Macci ausgewandert.

Und den nächsten Computer kaufst du direkt in China, gell? :rolleyes:

15. D3000

D3000 New Member

Bestimmt lassen sich auch noch Rechenmaschinen der Marke Zuse auftreiben. Die sind dann aus Deutschland…

16. macixus

JAAAAAA, der Ausverkauf von god's own country hat schon angefangen - die IBM-PC-Sparte war erst der Anfang. Und wenn erst Apple zu Nord-Korea gehört, steht dem Frieden nichts mehr im Wege. :bart:

Meine Apple-Coupons kriegt aber keiner! Selbst unser Erbfreund Frankreich nicht!

17. Macci

Macci ausgewandert.

Die kannst du dann in rote Sterne umtauschen!
    Aber nur, wenn die Haare nicht zu lang sind.
    (Da haben wir beide aber Glück ;))

18. simsalabim

simsalabim Gast

Hallo

Je nach Standpunkt könnte man meine, dass Moore solche Listen aufs Netz stellt:
    Auf einem Pressebild von letztem Jahr konnte man einen Mc Donalds auf Guantanamo ausmachten. Je nach Standpunkt, ein bleibender Imageschaden...

Sich mit Boykott outen bringt wahrscheinlich in diesen Zeiten weinig, wenn man den Boykott nicht mit viel Rummel oder in Form einer Demonstration zu Tausenden kommunizieren kann.

Simsalabim

19. macixus

Ja, der p.i.t. wird dran glauben müssen - Coupons weg UND Locken weg. Wenn die Schweiz rechtzeitig der EU beigetreten wäre, wäre das nicht passiert. :cool:

20. pewe2000

pewe2000 New Member

maiden, maiden, macixus hat...

*Ganz aufgeregt*

pewe

Diese Seite empfehlen