1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Eine Katze hat ihre eigene Meinung von den Menschen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 13. März 2005.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

Sie sagt zwar nicht viel, aber man merkt ihr doch so viel an, daß man nicht darauf versessen ist, das ganze zu hören.

Jerome K. Jerome

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Danke, maiden. Ich hatte schon Entzugserscheinungen.

:klimper:

@Donald

Wir müssen unbedingt mal wieder einen Papageien- oder Geflügel-Thread starten.

3. BigBoogie

BigBoogie Gast

4. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

5. turik

turik New Member

Bilder 2 und 3 gefallen mir sehr gut.
    :D
    Auch der Bückeburger wird bestimmt Freude daran haben.

6. maiden

Nr 2 ist klasse. Und ich freu mich, daß mein Kater endlich wieder zu mir ziehen darf. Hatte ihn schon so vermißt

7. RSC

RSC ahnungslose

noch ein freudebild für bückenbürger

8. Paparatze

Paparatze New Member

So, nachdem ich mich nun monatelang aus der Katzendiskussion rausgehalten hab, will ich mich dann auch mal melden. Ein Hoch auf die Katzen, jawohl ja!

Nacht sacht die Katz:

9. Eduard

Eduard New Member

Aber manchmal sind sie wirklich ganz nett!

10. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

nett und praktisch! :D

(hab das Bild wahrscheinlich aus diesem Forum)

11. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

Bild 3 stammt von der Weltmeisterschaft im Katzen-Bodenturnen. Der Name der Figur ist mir entfallen. Die Protagonistin erhielt aber Note 9.97.

+eigener Beitrag zu diesem Katzenthread
    Gruß
    Pahe

12. maiden

für den kleenen Tiger hätte ich gleich Verwendung.

13. donald105

donald105 New Member

:D Mein donald kriegt wieder schwanzbefiederung!
    Sieht aber noch ziemlich albern aus.
    Er hat sich wohl nur die beschädigten federn ausgezupft, weil sie juckten, sagte mir eine geier-spezialistin.
    Schlauer pfogel!! Soo ein schlauer pfogel. :cool:
    Und ich mach mir sorgen…

14. SteSu

SteSu New Member

Piepmätze sind 'eh recht schlau!:D

15. donald105

donald105 New Member

16. turik

turik New Member

Als Du noch klein warst, liebe Donaldine, hatte die Bundeswehr ziemlich Probleme mit dem Starfighter. Der hatte zu kurze Stummelflügel und ist reihenweise in Vorgärten und Eisdielen gefallen.
    Bis der Pfogelschwanzstummel wieder voll aviatiktauglich ist, würde ich schon mal chinesische und Kristallvasen und liebgewonnenes filigranes Zeugs aus Thailand in geschützte Hangars wegräumen.

17. donald105

donald105 New Member

:D Ist ja schon alles weg… Als mir klar wurde, dass diese bunte terrortruppe eigentlich eine art von nagetieren ist, habe ich den salon streng übersichtlich gemacht.
    Mit den büchern hab ich glück: die zwei finden die literatur wohl zu trocken.
    :klimper:

18. JanF

JanF New Member

Jetzt geb´ ich auch noch mal meinen Senf dazu: ich gehöre seit 1/2 Jahr zu der Fraktion der überzeugten KATZE UND HUND geht super zusammen.

Nach 25 Jahren nur Katzen jetzt mit Hund und 6 Katzen, hätten wir schon früher machen sollenb. es ist eine Bereicherung..

Jan

19. donald105

donald105 New Member

6 katzen.

Bei mir war bei 2 katzen schon die sofaplatz- und kopfkissen-zuteilungsrate sehr gering. Das ist mit den geiern einfacher: ich teile ihre leidenschaft für das herumsitzen auf regalen, lampen und vorhangstangen nicht.
    :party:

Dein gefährliches raubtier ist ja ein ganz gefährliches raubtier!

20. Eduard

Eduard New Member

@janf:
    So ähnlich sieht es bei uns aus, nur daß wir ne - ziemlich - alte und ne junge Katze haben, man könnte manchmal brüllen vor lachen!

Diese Seite empfehlen