1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Einfach nur schön...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 12. März 2005.

1. donald105

donald105 New Member

Und was machst du am bo....... ups! da liegt ja das gummibaumparkett.
    Richtig?
    Dass das im badezimmer hält, wundert mich übrigens wirklich!
    Passt ihr auf wie die kettenhunde, oder macht ihr auch solche überschwemmungen wie ich?
    Ich mein das so, denn bei mir leidet schon wieder das peinliche parkett im flur, wo manchmal wasser aus dem bad ankommt. DAS IST MEIN ERNST! Ich bin eben lustduscher…:embar:

2. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Schießhunde, das heißt Schießhunde...

Nö, wir passen da nicht besonders auf. Klar, ich lasse kein Wasser auf dem Parkett stehen. Es muss nur so ein Mal im Jahr geölt werden. Ein Traum, so schön fußwarm...

3. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ahhhhhh. Unser Innenarchitekt ist wieder da.
    Wie schön Axo:)

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hallo doc ;)

5. turik

turik New Member

Ja, ja.

Er giesst die Sachen in Beton und malt sie dann an miit Goldbronze.
    Trocknet nur so elendiglich langsam, weil er muss es mindestens zweimal streichen und dazwischen gut eintrocknen lassen. Vertreibt sich drum die Wartezeit gern in der Badewanne.
    :D

6. donald105

donald105 New Member

die sind natürlich viel schneller trocken, wenn man sie an einem fädchen in den gummibaum hängt.

:party: :D
    *jetztaberweghier!*

7. RSC

RSC ahnungslose

Du hast es guuuuut :neidfresse:

mein Bruder hat sein Geburtstag gefeiert, und zwar bei mir. Weil sein Wohnung zu klein für 16 Leute ist. Angefangen zu kochen habe ich noch gestern abend. Und erst jetzt habe ich meine Ruhe....

Ruhe...

8. Hodscha

Hodscha New Member

HALLO aoxomoxoa!
    wie geht es dir?
    Schön, dass du wieder mal vorbeischaust :cool:

9. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Hallo aoxomoxoa. Was freu ich mich mal wieder was von dir zu lesen. :) Wir ham dich schwer vermisst hier, das kannste mir glauben. :nick:

micha

10. SteSu

SteSu New Member

Hi aoxo!

Für Dich steige ich sogar aus meiner Badewanne! Schön wieder was von Dir zu lesen!

:D

11. SteSu

SteSu New Member

Oh, jetzt hast Du mich aber wieder durchschaut.:klimper:
    Das sieht i.d.R. dann in etwa so aus:
    ;)

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hi an alle ... merci :)

13. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Polizeibericht Bückeburg, 13.03.2005

Im Laufe des heutigen Nachmittages kam es während des Notfalldienstes in der Gräflichen Apotheke in der Atlantikstraße zu einem bewaffneten Raubüberfall. Der mit einer Laptop-Tasche maskierte Täter forderte unter Vorhalt einer Sammlung Microsoft-Viren die Herausgabe sämtlicher Valium-Vorräte und konnte sodann unerkannt flüchten ... :cool:

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nicht alle. Das kannst du mir glauben.

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hallo schwall ins land .. wie gestört muss man(n) eigentlich sein, ein sich erhängendes avatar zu benutzen.

16. robdus

Sag mal, Convi. Wieso benuzt du immer solche Gelegenheiten? Dein richtiger Name ist einer der 12 Apostel... Wusstest du das?

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dir ist da ein „t“ verloren gegangen. Und was mein richtiger Name alles so treibt, unglaublich!

18. robdus

Soll ich dich so nennen?

P.S. "t"

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

Das frag ich mich auch. Hab ihm vorhin schon einen "Patsch" gegeben.

Kein Wunder also, dass ab und zu bei ihm die Zweifel des Seins heftig nagen. :D

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

"Angst essen Seele auf"

Diese Seite empfehlen